Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 82 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.162.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.825 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 1073 > |
Entweder daran glauben oder nicht!!
Dass das nicht nur den Foristen, sondern auch den Leuten auffällt, die mit großen Paketen und vorallem günstig rein wollen kriegt mal wieder kaum jemand auf die Kette.
Was mit dem Kurs eines Papieres zwangsläufig passieren muss, wenn (teurer) gekaufte Aktien aus Panik zu einem günstigeren Kurs den Besitzer wechseln dürfte sich von selbst erklären.
Infos sollten immer aus erster Hand geholt werden, ansonsten ist die Gefahr groß, dass man einem Trollaccount eines Big Players auf den Leim geht - nur meine Meinung, soll keine direkte Anschuldigung sein.
Allen hier Investierten weiterhin viel Glück.
Ich versehe es auch nicht warum seit dem so viele Panikverkaeufe passiert sind und das Papier seit dem nicht mehr auf die Beine kommt.
Ich habe noch etwas Puffer, aber wenn ich sehe, dass mein Gewinn um 80% eingebrochen ist habe ich auch Angst um die letzten 20% meines Buchgewinns. Ich denke, wenn wir nochmal die die 0,15 Euro sehen nehme ich auch mit.
Ich werde wieder einsteigen, wenn ich verkaufen konnte. Ich will nur zumindest meine Schaefchen ins trockne kriegen.
Dass ich mir hiermit einen Porsche kaufen koennte oder sonstwas kann nicht passieren, da ich ein viel zu kleiner Anleger bin. Auch geht ein Teil der Gewinne in Weihnachtsgeschenke, da ich meiner Familie mal etwas goennen wollte....
kann mich immer nur wiederholen....günstiger gibt es die aktien bald nicht mehr
Ich habe vorhin auch noch mal auf eine runde Anzahl an Aktien aufgestockt. Aber mein Volumen hat 0 Auswirkungen auf den Kurs. Dazu ist mein Handelsvolumen zu klein. Dass ich nochmal zu 1,02 (bevor es nochmal ein paar Zehntel runter ging) gekauft.
Trotz, dass ich mit meinem kleinen Volumen zu kaufe zeigr wohl, dass ich an das Konzept glaube.Ich moechte halt nur wie jeder andere Aktionaer auch ueber einen steigenden Kurs entlohnt werden. Da ist nichts verwerfliches dran.
Auch sehe ich es so, dass hier keiner drin ist, um das Papier als Altersanlage zu nutzen. Dazu ist Stockholm (noch) nicht geeignet. Also zielt wohl jeder auf kurzfristigen maximalen Kursgewinn, um in kurzer Zeit so viel Geld wie moeglich zu verdienen.
Ich hab in den letzten Tagen auch ordentliche Buchgewinne liegen lassen, war vielleicht auch dumm, aber an meiner Meinung hat sich deshalb nichts verändert.
Ich weiß nicht wie es euch geht.
HOFFENTLICH sehen wir eine positive Entwicklung bis oder kurz nach der hv.
Heute erneut der Einbruch wegen Onarheim! Der Kurs kann heute schon locker wieder bei über 15 Cent gehandelt werden. Und wenn dann morgen bei über 20 Cent gehandelt wird, geht das Gejammer wieder los, dass zu früh verkauft wurde!
Ich hoffe dass heute oder morgen nochmal was von Stockholm IT kommt, um den Kurs vor der HV nochmal etwas erhoehen zu koennen.
Wie in der einen Antwort von Stockholm IT stand hilft der hoehere Kurs auch dem Unternehmen, um Kunden zu finden und fuer den IBO. Von daher Von daher wuerde ich an Stelle des Managements auch versuchen meinen Beitrag zu leisten. Klar arbeitet man hart an der Umsetzung, aber Zeit fuer eine kurze Pressenotiz sollte immer sein.
wird auch wieder besser werden....
Ende der Woche/Anfang der nächsten Woche werden wir klarer sehen :-)
Stand jetzt ist der gleiche Stand wie vor 2 Monaten, als der Kurs bei 0,003 stand...mit der einzigen Ausnahme, dass eine HV angekündigt wird.
Wer sich nicht damit beschäftigt, sieht hier eine intransparent Firma, die um 2000% gestiegen ist und sieht nicht den Grund dahinter, das wird sich aber am 18.12 ändern und es ist völlig egal, ob der Kurs jetzt noch 50% runter geht, weil er das alles danach noch steigen wird und wer kein Zucker ist und wirklich investiert ist kann sich zurücklehnen, Weihnachten genießen und in Q1 2018 au das Listig in den USA sich freuen und ordentlich Gewinn einstreichen. :)
LG
also würde bitte jemand meinen nachkauf berücksichtigen und mir seine stücke bei 0,95 verkaufen
Der Kurs steigt und steigt. Danach werden die Kurse gedrueckt um Kleinanleger zu Panikverkaeufen zu draengen damit die Grossen guenstig nachlegen koennen. Wenn ein Grossteil der Kleinanleger raus gedraengt ist Explodiert der Kurs und zwar richtig. Dann geben auch die Grossen Teile ihres Investments ab um Gewinne zu realisieren. Zu den Zeitpunkt stehen wieder unmengen Kleinaktionaere zur verfuegung, die die Papiere gierig aufkaufen, da sie in den Trend investieren.
Diesmal werde ich nicht drauf rein fallen. ;-)
Als Minifisch und nur wenigen Prozenten Gewinn laesst man sich doch recht schnell zu einem Panikverkauf motivieren. Ich habe das schon einige Male durch gemacht und als ich raus war hat es keine 2 Wochen gedauert und der Kurs ist 200 - 500% binnen kuerzester Zeit hoch und ich hatte kein Guthaben mehr im Depot um wieder einzusteigen.
Ich denke auch, dass wir morgen oder Donnerstag wieder mit steigenden Kursen rechnen koennen, da nochmal viele kurz vor knapp aufspringen wollen.
Diesmal bleibe ich dabei und übe mich in Geduld