Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 81 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.162.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.815 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 1073 > |
naja.....günstiger kann man ja fast gar nicht mehr nachkaufen.....
muss ja jeder selber wissen, was er hier macht....
aber ich lass mich hier von dem gazen gebashe nicht vertreiben.....
ich sitze im ZUG :D wenn er wieder losfährt :D
Ich bin weiterhin tief, tief, tief überzeugt und bleibe hier long. Mir doch scheiß egal, was Intraday mit den Kursen passiert ;)
Sicher tun mir die Leute leid, welche zu 0,2 ein gestiegen sind und jetzt um ihren Einsatz bangen müssen, ist kein schönes Gefühl. Ich hoffe ihr habt Durchhaltevermögen und schmeißt nicht zum jetzigen Spottpreis.
Das würde mich wirklich interessieren, denn ich kann einfach keinen Grund erkennen!!
Übringens... ich persönlich halte Hrn. Onarheim für so clever, als dass er hätte sicher ein zweites Profilfoto für die Wyrify-HP verwenden können.
Aber so what- wenn man eben nichts zu verbergen hat?!
Also- alles Panikmache und nichts dahinter.
Wenn es wenigstens mal schlechte News gegeben hätte- nichts!!
Also Gruß an alle, die sich ebenfalls nicht verunsichern lassen und es schaffen zwischen dem ganzen Müll hier Relevantes nicht aus den Augen zu verlieren!
MpM
Nichts desto trotz blickt man bei Stockholm IT schon ueber den Teich nach Amerika. Man moecht die Paoere auch dort drueben an an die Boerse bringen.
Ich glaube es ist immernoch unterbewertet.. und soll um 0,25 oder 0,3 sein. Aber warum erreichen wir das jetzt nicht?!
Aber wir hatten anscheinend viele zittrige Hände und einige Zocker noch an Board.
Ich behaupte mal stark, dass der Großteil bis zum Freitag zurückkommen und dann gibt es kein Halten mehr :)
persönliche Meinung.
So Long.