Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 253 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.199.736 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.789 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 251 | 252 | | 254 | 255 | ... 1073 > |
Ich kann nur nicht ganz verstehen, wieso sie das nicht ausschließlich selbst für sich nutzen. Haben im Jänner ja auch gerade einen Tokensale laut Homepage abgeschlossen.
Dann könnten Sie das ja auch selbst finanzieren. Wäre noch ne Erklärung dass das Equipment und alles drumherum noch Unsummen mehr kostet, aber sie verkaufen die Miningpackages ja auch im Voraus und minen erst später. Da werden ihnen die Ratenzahlungen aus den laufenden Miningerträgen auch nicht viel helfen wenn die dann ja schon mal laufen und sie die Kohle aber für die ganzen initial invests brauchen.
Ich bin guter Dinge bei Stiv aber wie gesagt, das erschließt sich mir nicht so ganz bis dato.
yamamura - ich glaub ja :-DDD
Also Leute ich versuche es mal mit purem einfachen Mathematische Grundprinzipien zu erklären!
Die SOI Technologie (Silizium auf einem Isolator, dabei wird silizium durch ein oxid vom substrat getrennt)!
Der Aufbau der SOI ist für seine geringe Schaltzeiten, Leistungsaufnahme und geringen
beeinträchtigung durch fremd Einfluss bekannt!
Dieser Chip wurde ca. 2000 von IBM, INTEL und AMD benutzt!
Nimmt man den 22-Core Xeon mit 44 threads und setzen im den power 8 von ibm mit 12-cores und 96threads entgegen!
Core - Kerne bezeichnend
Threads - einfach gesagt die Möglichkeit soviele Anwendungen wie möglich zu bearbeiten!
Stromverbrauch ist der intel unter volllast trotzdem effizienter durch neuere Technologie :)
Aber der chip von cryptotech ist ja die Weiterentwicklung des ganzen :)
laut Whitepaper kommt er sogar an selbe 145 watt vom xeon ran bei gesteigerter leistung!
hammer teil
wir hatten ja 7500 petahashes bei Stockholm it ventures angedacht! Das sind wenn bereits strom/miete bei der Zahlung abgezogen ist ein Gewinn von
200mio. im monat bei jetzigen bitcoin stand!
fals noch stromrechnung abgezogen wird
ca. 40mio Gewinn :)))))
Ja, dann geht's ja heute locker auf die 0,15 EUR, denke ich.
;-)
Also 50.000 Chips mal 2500$ pro Chip sind 125 mio. kosten für die Chips ;)
Win-Win-Win
Mega!
Ich freu mich
Achso meine Rechnung basieren auf Grundlage der Vorliegenden Fakten und ich übernehme keine Haftung für Richtigkeit!
Rechnen könnt ihr ja selber wenn ihr meint :)
Hat jemand ein fehler gefunden?
grüße cQiz
Dann hättest du es sofort (!) in deinen Posts mit erwähnen müssen. Sonst klingt es doch sehr stark nach immer wiederkehrenden Spam-Push-Müll ...
Kein Mist einfache Formeln und Informatik wissen ;-)
Das ist und bleibt die schwäche von sitv - Informationen kommen nur schleppend an! Oder man benötigt zu tiefes Fachwissen oder muss sich gut mit mining auskennen!
Ob ihr mir glaubt oder nicht is eure sache aber gerne könnt ihr nachrechnen und das internet als Informationsquelle nehmen ;)
Good luck ;-p
SITV setzt auf Crytotech Technologie die High End Asic mit den Chips verbauen wo den hohen Rechenaufwand des BTC wo das Script und SHA256 anfordert in Effizienz umsetzt!
Diese Asics können auch für das ETH minen eingesetzt werden da Sie auch die nötige Bandbreite und Taktfrequenz mitbringen!
Bisher konnte man ETH nur mit neuen Asics minen oder mit high end Grafikkarten bzw. effizient!
Bin echt gespannt ;)
nur otto normal bürger bzw. akrionär hat meist von dem technik kram kein plan!
bin wieder ruhig und lass das klugscheissen :DD
Welch ein Fachwissen. Wenn dies SITV genau so kommuniziert, dann Gnade uns Gott
kommen nach wie vor noch von Dir. Und Deiner Aussage nach
von letzter Woche bist du gar nicht mehr investiert... also?
@ Rest: Gute Arbeit!
zum veranschaulichen
https://enterprisetimes.co.uk/wp-content/uploads/...-in-Sao-Paolo.jpg