Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 23 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.158.444 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 583 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 1073 > |
Als Wochenendlektüre, zur Erinnerung, genau dieser Mr. Sokol sitzt jetzt als Chief Strategy Advisor seit 2015 bei wiryfy
Man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)
Bitte möge dieser jemand diesen block auf 0,04x schieben.
ich würde heute gerne gerne noch höhere kurse sehen.
Wir haben dann alles was davon.
Vielen Dank
:)
http://www.sbwire.com/press-releases/...pany-to-run-an-ico-877158.htm
ProTipp: Wenn man hier das Potential nicht erkennt und nicht groß einsteigt sollte in ca. 6 Monaten erkennen, dass er an der Börse wohl nichts verloren hat.
Bitte News und Orderbuch sich anschauen!
Vollkommen anders Wyrify, da geht es erstens um etwas völlig anderes, zweitens ist eine Börsenkapitalisierung von unter 10 Mio ein Witz.
Daß Investoren noch nicht in größerem Stil einsteigen? Was weißt Du denn? Ich könnte hier mit einem sechsstelligen Euro Betrag einsteigen, mach es aber nicht, weil zu wenig Stücke angeboten werden. Und ich bin kein größerer Investor. Das ist aber ganz eigentlich nicht wirklich ein schlechtes Zeichen, es wird eben nicht verkauft, weil der Markt offensichtlich annimmt, daß hier noch viel mehr drin ist.
Wenn hier irgendwann Leute auch mal ne Million investieren, dann stünde der Aktienkurs eh völlig woanders.
Die heutige Kursentwicklung ist eigentlich das beste Argument für einen Einstieg, wenn es bei den Nachrichten runterknallt, wäre das sehr merkwürdig und dann wäre die Frage, ob man wirklich kaufen sollte, wenn es viel deutlicher hochgeht, dann hätte man aber natürlich auch ein "Problem".
Die App steht zum download bereit. Die Umfirmierung soll stattfinden. Vor einem Monat wurde
der Wechel von ICO zu IBO bekanntgegeben. Weiß nicht wie lange sowas dauert,...
aber würde mein Invest nicht von 3 Tagen abhängig machen ob ich halte oder verkaufe??!!?!
Wer schnelles Geld sucht kann es ja bei bdswiss versuchen, haha.
Wenn nur die Hälfte des Teams hinter wyrify an der Sache festhält,
dann werden wir bald was hören .... Schaut euch einfach den aktuellen Kurs an...
der ist jenseits von "gerecht bewertet"..
Das Ding ist halt völlig unterm Radar.... meiner Meinung nach.
Diese Aussage, wie auch die vermutung das der Kurs fällt, sind rein spekulativ.
"Ich könnte hier mit einem sechsstelligen Euro Betrag einsteigen, mach es aber nicht, weil zu wenig Stücke angeboten werden."
Nur aus Interesse, bedeutet das dann, du investierst hier nicht? Nur weil du nicht gleich auf einen happs ein paar Millionen Stücke bekommst?
Du hättest ja heute mit dem Block bei 0,034 anfangen können, dann wärst schonmal ~ ein knappes drittel deines 6stelligen Betrages losgeworden :)
oder wie kann man das verstehen?