Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 20 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.158.274 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 413 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 1073 > |
teilt es alle auf facebook etc., um die aufmerksamkeit signifikant zu erhöhen.
je mehr darüber informiert sind, desto mehr potentielle anleger finden sich.
es wird nicht mehr lange dauern, bis der erste börsenbrief eine kaufempfehlung ausspricht.
wir sind von anfang an dabei - auch immer wieder dank dem user blockchain - der hier seine infos reingestellt hat - immer wieder danke dir !
auf geht zu neuen Höhen ! mein persönliches Ziel: 2 .- €
Naja erstmal müssten wir mal die 10 Cent nehmen, dann die 20 Cent Marke usw.
Aber mal im Ernst - 30 -50 Cent - vielleicht auch 70 Cent, wären in 12 Monaten auch
nicht zu verachten. 2 Euro ? Da müssten schon wahnsinns-bahnbrechende-unglaubliche
News kommen die nächsten Wochen.......
Ist doch schon eingespreist. Aber bei Stockholm kannst du von Anfang an dabei sein und bei dem Kurs bekommst du noch einige Stücke.
Auf zu 0,04€
Meine Meinung
200 Mio sollen eingesammelt werden, die Börsenkapitalisierung liegt aber bei unter 10 Mio. Sollten sich die Nachrichten bewahrheiten, geht es hier deutlich hoch. Dazu braucht man nicht warten, bis neue News kommen, so was wird in Teilen vorher eingepreist. Die letzte Ralley hat nur einen sehr sehr kleinen Teil eingepreist, ob die Börsenkapitalisierung nun bei 5 oder 10 Mio liegt, ist eigentlich egal.
Es fand gestern kein Abverkauf nach dem Anstieg statt, warum sollten die Leute dann heute verkaufen? Nach unten ist abgesichert, nach oben kann es jederzeit durch eine News explodieren.
Ich denke eher, dass die meisten sich mit der enormen Perspektive der Firma beschäftigt hat und das immense Potential erkannt hat sowie das beeindruckende Team von wyrify.
Gestern haben alle Bitcoins etc. geschwächelt, erst als Netcents gegen später wieder hoch ging, kam auch hier wieder Bewegung rein.
Meiner Meinung nach erklimmen wir heute neue TH.
In diesem Sinne:
Wy´r it to me !