Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 208 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.194.850 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.026 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 1073 > |
Vergesst bitte nicht, dass das Unternehmen sich gerade erst findet / aufstellt und einige stellschrauben zu drehen hat, um alle Baustellen in Griff zu bekommen.
Wer Zeit mitbringt sollte wahrscheinlich belohnt werden.
Heute hat David Vaz gerade, Ok, eine etwas ältere news kommuniziert,
in der es darum ging, dass es von SITV gekauft wurde.
Und ich denke, Ronan kam für Wyrify.
- 50% des Gewinnes aus dem Mininggeschäft der nächsten 3 Jahre werden an die Mitglieder ausgezahlt (sehr geil)
- jede Aktionär erhält pro 1000 Anteile je 1 Bytecoin (Hammer find ich)
- weitere Mining Deals werden verhandelt
So wenn das Projekt erstmal nächsten Wochen gut läuft wird dann Wyrify fit sein :)
lg
Sobald konkrete Fakten zu wyrify kommen, bin ich auch hier wieder dabei. Aber Hand aufs Herz: wann kamen die letzten gehaltvollen Infos von Wyrify (whitepaper oÄ)? Im September, Oktober?
Heute gab's in letzter Sekunde auch nur Ankündigung von Ankündigungen. 0 Info zu Blockchain.
Die Vorgehensweise in dieser Woche hat bei mir einfach das Fass zum Überlaufen gebracht.
Habe entsprechend Aktien und werde Coins bekommen ich möchte aber zusätzlich welche kaufen
Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES AB GIBT WEITERE DETAILS VON GEPLANTEN BYTEMINE ICO BEKANNT | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-geplanten-bytemine-ico
Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES AB VERKÜNDET PLÄNE ZUM START VON ICO IM FEBRUAR
Nacka Strand, 8.01.2018 (pta022/08.01.2018/16:20) - ISIN SE 0006027546 - Stockholm IT Ventures AB (SITV) kündigt an, dass sie nach der Übernahme des Coin-Mining-Geschäftes..
wieder nur so "wir wollen" und "wenn wir dies erreichen" dann ..wir wollten klare Aussagen über Blockbuddy und wie es tatsächlich funktioniert (290€ +9€ mon.) selbst beim Mining sind auch wieder zig Fragen offen , warum können die keine klaren Aussagen machen und mal wirklich offizielle News rausgeben damit alle mal wirklich wissen woran sie sind, das kann doch nicht so schwer sein , oder?
Spannendes Wochenende und da ich hier nicht Haus und Hof verwettet habe gucke ich mir das gerne weiter an.
Ich braich kein 1000% , soll nur nachhaltig sein.
(Werd mich ab jetzt aus den diskussionen ausklinken)
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.18 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 13.01.18 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.