Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 207 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.194.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.768 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 1073 > |
Und wo findet das bitte statt?
Aber anhand der news wüsste ich es auch nicht.
Wird noch kommuniziert. Muss noch kommuniziert werden
www.reuters.com/article/...ails-of-bytemine-ico-idUSFWN1P70Y4
zum Glück bin ich heuet morgen noch raus mit Gewinn und bleib jetzt erstmal an der Seitenlinie stehen, ich halte nichts von Versprechungen die nicht eingehalten werden und wenn ihnen nichts an ihren Shareholders liegt und die immer nur so blabla Infos weitergeben um Aktionäre hinzuhalten, dann kann ich drauf verzichten, was da ständig bei 0,010 abgeladen wurde kam mir eh etwas seltsam vor, na egal werde das treiben weiter beobachten, aber das wars erstmal ..wünsche trotzdem allen Investierten weiterhin viel Glück und sobald sich mal endlich was ändert seitens der Firma werde ich mich auch wieder einkaufen..
nur weil man selbst drin bleibt und die suuuuuper weitsicht hat, hat man noch lange nicht das recht, über aussteiger herzuziehen oder sonst was.
genauso andersrum... jeder handelt auf eigene rechnung.
und um es mit ronans worten zu sagen "if tomorrow never comes" (egal in welche richtung), muss jeder selbst in den spiegel schauen können und seine handlungen beurteilen.
eigentlich sollte das hier ein austausch sein, aber wechselweise wird die firma, dann aussteiger und dann mal investierte gebashed. total albern! ich hab mich nur wegen sitv hier angemeldet und bereue es jeden tag ein wenig mehr ;)
mal sehen, wann ich hier im forum aussteige... haha
Sie wollten sichergehen, dass die Kinder von hier schon im Bett sind.
Mann sieht doch, das es besser wird. Und es wird noch besser, wenn sie die Pläne umsetzten.
Aber ich war wegen wyrify reden, nicht wegn ICOs oder irgendwelchen minings.
Ich wollte in die blockchain technik investieren, nicht in irgendwelche kryptos.
Anderen gehts wohl ähnlich.