Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 195 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.192.758 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.492 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 1073 > |
https://adhoc.pressetext.com/news/20180108022 (für uns alt)
Evtl könnte jemand mal genau diesen Beitrag von mir melden, vielleicht klappt es dann.
Leider wurden unsere bitten die News aus 2017/18 für unsere Aktie Stockholm it ventures abgelehnt!
News, Ad-Hocs sowie Unternehmens Nachrichten oder Kommetare von Analysten oder aus Politik müssen aus bestimmten Nachrichtenkanälen Ariva zugespielt werden!
Das heißt, entweder Ariva lenkt ein und nimmt die Nachrichten so an oder das Unternehmen selber muss agieren.
lg
Ich habe ihn auch gebeten dies nachzuholen, um das Unternehmen und die Vision einer breiteren Masse bekannt zu machen.
Nichts zu danken.
aber wallstreet-online bekommen es auch hin!
Wenn mein Post in Grad die 0,002 Euro gebracht hat was ist dann erst los, wenn ich mit ihm oder Herrn Norman telefoniere. ;-)
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass der Kurs immer noch so niedrig steht. Bei den vielen interessanten Projekten die in der Pipeline sind. Bei vielen scheint noch viel Skepsis zu bestehen. Klar steht man noch am Anfang und die Informationspolitik ist nicht die Beste, aber das Potenzial ist enorm meine ich.
Die sollen eins nach dem anderen abarbeiten, schönen Newsflow bringen und gut ist.
Weiss jemand von euch wie viele Mitarbeiter eigentlich die ganze Stockholm IT hat?
Das Spiel der Daytrader wird nicht ewig so weiter gehen. Ständig rein/raus und wenn dann mal wegweisende News kommen wie z. B. ein Deal, dann sind viele von ihnen raus. Es können jederzeit News kommen, da läuft momentan alles auf Hochtouren bei SITV.
Ich bin wegen Wyrify dabei, es kann das neue PayPal werden. Jederzeit können News zu Wyrify kommen!
Siehe: Thyssenkrupp, Siemens etc.
Du meintest ausserdem, dass STIV soo viele Projekte hat... welche ausser deinen genannten 3 Projekten haben sie den noch? ("usw. usw.")