Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 194 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.192.759 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.493 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 1073 > |
genauso ist es!
hier kannste mit Zocken fast jeden Tag,Geld verdienen
wenn ich immer lese:
ala- zurücklehnen und Show geniesen kann man laut darüber lachen.
völlig unbedarfte Grünlinge.
Die Bude ist eine Zockeraktei in reinkultur!
langfrist hier drin?
never!
xkalibur: lass sie reden. Das Geschwafel interessiert, wie du bereits erwähnt hast von denen, keinen.
spongeboss und frühstückspeck. wenn ihr solche Zocker seit, dann zockt:) Bei euren Mengen wirkt sich das sowieso nicht auf den Kurs aus. Aber gratulation trotzdem an den Gewinn.
@xkalibur: Warum wirst du hier immer direkt angreifend und beleidigend? Versuch es mal sachlich, auch wenn es schwer fällt ;)
@Nudel: So, du weißt also, dass ich mit kleinen Menge zocke. Davon habe ich nichts geschrieben. Unterlasse also deine Unterstellung. Und zum Kommentar "wie die kleinen Kids": da reihst du dicht mit deinem Kommentar aber nahtlos ein :)
Soviel dazu!
Es wird langsam. :-)
bei mir persönlich hat SITV dadurch noch mehr Vertrauen gewonnen.
Ich denke, dass in naher Zukunft noch viel viel mehr kommen wird
und ich bin nach wie vor sehr gespannt mit was Ronan Keating in Verbindung gebracht wird.
Wie zum Beispiel die immer noch sehr undurchsichtige Firmen Aktivitäten(welche Firmen gehören zur Holding).
Wen man bedenkt das diese Firma seit August wenn nicht noch länger aktiv ist aber erst durch die community die PR Arbeit mit Tipps und hinweisen fördert. Wie die Facebook seite von STIV sowie die nicht verwaltete Facebook seite von Blockbuddy finde ich diese Leistung nicht gerade TOP.
Nur meine Meinung
Ich schätze, dass die EU spätestens Ende dieses Jahre auch sich klar gegenüber Kryptos positioniert, da andere Mächte das ja schon getan haben.
seit heute Morgen ist kein Login möglich.
Dieses Baby interessiert mich ja, ehrlich gesagt, am meisten.
Vielen Dank für den Knaller des Tages. Mir war nicht bewußt das Geld verdienen Blödsinn ist.
--------------------------------------
@Motzki / Spongebob11
Ihr habt wenigstens den Durchblick !!!
Damit wird meine Theorie einen weiteren Tag bestätigt ...
Luft raus, Luftnummer, etc.
Das ist übrigens wirecard.
Bin schon gespannt auf den BB Start, wo ich natürlich dabei sein werde.
Es wird hier noch soviel passieren denn wir haben uns das richtige Baby ausgesucht, davon bin "ich" überzeugt.