Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 173 von 1073
Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
Eröffnet am:16.11.17 11:30von: plusplusplusAnzahl Beiträge:27.814
Neuester Beitrag:10.01.24 15:34von: Churchy1Leser gesamt:4.185.334
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.979
Bewertet mit:
30

Seite: < 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... 1073  >  

1470 Postings, 2757 Tage LausbubeLöschung

03.01.18 09:56

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.18 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

103 Postings, 3349 Tage longtradeshortUnd heute sin(k)Gt für sie....

03.01.18 10:07
.... Das Niveau.
Was bitte seid ihr denn für freaks? Zumindest wissen wir ja jetzt das Laus über und Gropius sich abgesprochen haben. Tut mir leid für euer Forum, fände das auch nicht so toll. Aber nur weil einer bei euch stänkert und jetzt mit unsachlich, teils beleidigenden und meist uniformativ und uninteressanten Müll zu zuspamen ist absolutes kinderniveau. Wie alt seid ihr denn? 12???
Man werdet erwachsen,  tummelt euch auf eurem Spielplatz und lasst uns alle das machen wofür wir hier sind, Geld verdienen und nix machen tut Auge um Auge und so nen Schwachsinn. Ist ja hier kein Facebook  

250 Postings, 3912 Tage RainerK4283

1
03.01.18 10:10
da stellt sich doch die Frage:
was haben die denn bisher überhaupt gemacht???!!  

1470 Postings, 2757 Tage LausbubeLöschung

03.01.18 10:23

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.18 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

3766 Postings, 2552 Tage UndisputedLausbube

03.01.18 10:26
Ich stängere nicht und ich beleidige auch niemanden, wenn ich drüben etwas poste dann sind es Fakten die ich auch belegen kann und die jeder kennt, aber aus Angst nicht posten wollen  

239 Postings, 2517 Tage Sharemoney 007@Lausbube

1
03.01.18 10:41
Ich kann dich der Börsenaufsicht melden, sollte ich Verstösse entdecken, so einfach ist das!

Kannst du übrigens auch machen, wenn du denkst da manipuliert einer den Kurs im Netcents-Forum!

Was können wir dafür, wenn du dich von einem aus diesem Forum hier auf den Schlips getreten fühlst? Willst du uns drohen? Vorsicht!

http://www.boersenaufsicht.de/  

6665 Postings, 3336 Tage AnonymusNo1Das ist

2
03.01.18 10:46
Definitiv der mieseste schlechteste und mit großem Abstand niveauloseste Thread den ich je gesehen habe

Absoluter K I N D E R G A R T E N der allerfeinsten Art :))  

239 Postings, 2517 Tage Sharemoney 007@Undisputed

1
03.01.18 11:00

Bist du in Netcents investiert? Falls nicht, dann hast du da drüben nichts zu suchen!  

239 Postings, 2517 Tage Sharemoney 007Zur Gedächtnisauffrischung

1
03.01.18 11:07

Stockholm IT Ventures AB: STOCKHOLM IT VENTURES AB BESCHLIESST DIE UEBERNAHME VON BITCOIN-MINING-AKTIVITAETEN / ANKÜNDIGUNG WEBINAR

Nacka Strand (pta025/22.12.2017/15:50) - 22. Dezember, 2017; Der Verwaltungsrat von Stockholm IT Ventures hat (SITV), vorbehaltlich dem erfolgreichen Abschluss der Due Diligence, den Erwerb eines Bitcoin-Mining-Aktivitäten mit einer derzeitigen Kapazität von 10 Megawatt, mit sofortigem Wachstumspotenzial auf 40 Megawatt, in einem All-Share-Deal genehmigt. SITV hat darüber hinaus eine Anleihe im Wert von 25 Millionen Euro erworben, mit der sie ein einzigartiges Angebot von anleihengestützten Forward Selling von Bitcoin schaffen will. Dadurch wird die Kapazitätserweiterung der Bitcoin-Mining-Aktivitäten finanziert und so ein Wachstum in relativ kurzer Zeit ermöglicht.
Das Unternehmen wird alle Details der Transaktion veröffentlichen, sobald die entsprechenden Verträge unterzeichnet sind.

Dies vervollständigt die seit Anfang dieses Jahres verfolgte Strategie von Stockholm IT Ventures AB mit einer Reihe von Akquisitionen (Pimboo OU, Fantrac Global Ltd, Blocktrade Technologies Ltd und Wyrify), eine umfassende Servicelösung für Blockchain- und Kryptowährungen zu entwickeln. SITV wird in der Lage sein, Bitcoins zu generieren (Mining), andere Kryptowährungen zu schaffen, Kryptowährungen sicher zu lagern, Kryptowährungen zu verkaufen, Markenkryptowährungen für große Brands und Prominente zu schaffen, Einzelhandelslösungen bereitzustellen und zu verwalten, die es Händlern ermöglichen, Kryptowährungen als Transaktionswährung zu akzeptieren und COs und UUs zu unterstützen. SITV ist in einer Reihe von Verhandlungen von wichtigen Kundenverträgen und wird diese bei Abschluss bekannt geben. Im Laufe des nächsten Monats wird SITV seine Due Diligence, Integration und Erprobung der gesamten Geschäftskette abschließen, dies mit der Absicht, vor Ende des ersten Quartals 2018 mit der operativen Umsetzung und der Generierung von laufenden Erträgen zu beginnen.

Wayne Lochner, Chairman von SITV, sagte: "Wir freuen uns, dass wir diese Phase unserer Strategie, die das ganze Jahr über in Anspruch genommen hat, endlich abgeschlossen haben. Dabei hat unser CEO, Tony Norman, einen entscheidenden Beitrag geleistet, in dem er alle notwendigen Parteien erfolgreich zusammengeführt hat. Seine gute Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsrat hat sichergestellt, dass die Ziele des Unternehmens, mit denen wir Anfangs 2017 starteten, erreicht wurden.
Tony Norman und ich werden am Donnerstag, den 28. Dezember 2017 um 17.00 Uhr MEZ ein Webinar veranstalten, um den Aktionären und weiteren Interessenten die verschiedenen Elemente des Geschäftsmodells der Stockholm IT Ventures AB zu erklären. Dabei wollen wir darlegen, warum 2018 für Stockholm IT Ventures AB ein sehr aufregendes Jahr wird"

Ausführliche Informationen zum Webinar und zur Registrierung finden Sie auf unserer Web-Site www. http://stockholmit.co.

(Ende)
Aussender: Stockholm IT Ventures AB
Vikdalsgränd 10A, S- 131 27
S-131 27 Nacka Strand
Schweden
Ansprechpartner: Wayne Lochner
Tel.: +44 207 148 6214
E-Mail: wayne@myfantrac.com
Website: stockholmit.co
ISIN(s): SE0006027546 (Aktie)
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Düsseldorf, Freiverkehr in München, Freiverkehr in Stuttgart; Freiverkehr in Berlin  

32 Postings, 3273 Tage BL_InvestWie wohltuend,

03.01.18 11:16
dass endlich mal wieder Fakten in Erinnerung gebracht werden! Sobald eine Aktie stagniert schalten einige anscheinend ihren Denkapparat aus.  

626 Postings, 2513 Tage Lexy991Gedächtnisauffrischung Teil 2

03.01.18 11:29
PTA-News: Stockholm IT Ventures AB: Stockholm IT Ventures ernennt neue Verwaltungsratmitglieder bei EGM

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Nacka (pta007/20.12.2017/11:21) - 20. Dezember, 2017; Stockholm IT Ventures AB hat am 18. Dezember 2017 im Hauptsitz in Nacka, Schweden, eine außerordentliche Hauptversammlung abgehalten. Die Hauptversammlung wählte zwei neue Verwaltungsratsmitglieder (styrelsen). Jorgen Andersson und Claes Stromvall werden die Entwicklung der Kryptowährungsstrategie unterstützen, während Matt Connolly als Verwaltungsrat zurückgetreten ist, um sich auf die Pimboo OU zu konzentrieren.

Herr Jorgen Andersson verfügt über langjährige Erfahrung im Finanzsektor und ist seit 2010 Mitglied des schwedischen Parlaments (Sveriges riksdag) sowie Mitglied des schwedischen Finanzausschusses, wo er Experte für Finanzmärkte und Geldpolitik ist. Sein Fokus liegt auf Fragen der Global Governance und der Makroökonomie. Zuvor war er als Mitglied des schwedischen Parlaments und des schwedischen Finanzausschusses für den IWF und die Weltbank sowie für die OECD tätig. Herr Anderson hat eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung der aktuellen Wirtschaftspolitik für die Moderate Partei gespielt, sowohl aus einer Makroperspektive als auch aus neuen Markttrends wie der digitalen Wirtschaft und der "Sharing Economy". In letzter Zeit wurde Herr Andersson für sein Engagement und seine Studien zur Blockchain-Technologie, seine Auswirkungen auf die Gesellschaft, seine wirtschaftlichen Auswirkungen und seine Auswirkungen auf die Geldpolitik bekannt. Herr Andersson wird wertvolle Einblicke und Kenntnisse zur Weiterentwicklung unserer Strategien und unseres Geschäftsmodells liefern.

Herr Claes Stromvall war in der Investmentbranche tätig und konzentrierte sich hauptsächlich auf Immobilien sowie den Betrieb von Megayachten auf der ganzen Welt für sehr vermögende Privatkunden. Claes hat jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einigen der renommiertesten Familien der Welt und wird diese Erfahrung und diese Kontakte nutzen, um sich auf Investitionen und Investor Relations zu konzentrieren. Wayne Lochner, Chairman von Stockholm IT Ventures, sagte: "Wir freuen uns, von zwei neuen Mitgliedern in den Vorstand aufgenommen zu werden, die einen großen Erfahrungsschatz mitbringen und dazu beitragen können, den Fokus des Unternehmens auf eine Kryptowährungsstrategie zu entwickeln. Wir möchten Matt Connolly für seine Arbeit als Vorstandsmitglied danken und freuen uns, dass er die PIMBOO OU weiterentwickelt.

Wir freuen uns auch, dass die Hauptversammlung mit Sture Eriksson einen zweiten Wirtschaftsprüfer gewählt hat. All diese Veränderungen sollen das Unternehmen mit den erforderlichen Fähigkeiten ausstatten, um Stockholm IT Ventures AB weiterzuentwickeln und die strategischen Ziele für das Unternehmen im Jahr 2018 und darüber hinaus umzusetzen. "

(Ende)

Aussender: Stockholm IT Ventures AB Adresse: Vikdalsgränd 10A, Nacka Strand, S-131 27 Nacka Strand Land: Schweden Ansprechpartner: Wayne Lochner Tel.: +44 207 148 6214 E-Mail: wayne@myfantrac.com Website: stockholmit.co

ISIN(s): SE0006027546 (Aktie) Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Stuttgart, Freiverkehr in München, Freiverkehr in Düsseldorf; Freiverkehr in Berlin

Quelle: http://adhoc.pressetext.com/news/1513765260489  

32 Postings, 3273 Tage BL_InvestKleine Info gefällig?

03.01.18 11:32

Stockholm IT Ventures AB-Aktie mit Kursverlusten

Mittwoch, 03.01.2018 10:11 von ARIVA.DE

Der Anteilsschein von Stockholm IT Ventures AB (Stockholm IT Ventures AB-Aktie) notiert am Mittwoch ein wenig leichter. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 0,09 Euro.

Für das Wertpapier von Stockholm IT Ventures AB steht gegenwärtig ein Abschlag von 0,59 Prozent zu Buche. Das Papier verbilligte sich um 0 Cent. Die Aktie notierte zuletzt bei 9 Cent.
Das Unternehmen Stockholm IT Ventures AB

Trig Social Media AB ist ein schwedisches IT- und Medienunternehmen, das unter anderem die internationale Social-Medial-Plattform trig.com betreibt. Zum Portfolio des Unternehmens zählen neben Trig Social Network Trig Money, Hey Hey sowie Trig Moments. Mithilfe der Social-Media-Plattform können sich die Nutzer mit Freunden, Familienmitgliedern und sonstigen Usern austauschen.  

5275 Postings, 5175 Tage GropiusGenau Sharemoney, dies sollte man immer ...

1
03.01.18 11:42
...wieder auffrischen und hinterfragen !

Zitat aus deinem Beitrag:  Im Laufe des nächsten Monats wird SITV seine Due Diligence, Integration und Erprobung der gesamten Geschäftskette abschließen, dies mit der Absicht, vor Ende des ersten Quartals 2018 mit der operativen Umsetzung und der Generierung von laufenden Erträgen zu beginnen.

Du weißt was diese Aussage bedeutet ?

Die versuchen und testen, ob es überhaupt funktioniert mit der ABSICHT in 3 Monaten mit der Umsetzung beginnen zu können.  
Er ist ein Testballon gestartet wurden, mehr nicht.
Für die Umsetzung sind dann die Server nötig, die man noch garnicht hat.

Weiter schreibst Du: SITV hat darüber hinaus eine Anleihe im Wert von 25 Millionen Euro erworben, mit der sie ein einzigartiges Angebot von anleihengestützten Forward Selling von Bitcoin schaffen will.

Anleihe-25 Mio ?!
Jemand schon eine Ahnung, was sich dahinter verbürgt ?  

3766 Postings, 2552 Tage UndisputedSharemoney

03.01.18 11:47
Hin und wieder mal, aber was tut das zur Sache, willst du mir jetzt vorschreiben wo ich was schreiben darf und wo nicht? Lol.. Diese Threads dienen zum Meinungsaustausch positiv wie negativ dass sollte allen klar sein, es gibt kein meins und deins und abgesehen davon geht es nicht um einzelne User, sondern um die jeweilige Firma, und wenn eine Firma gut abliefert wird ein Kurs auch steigen, und wer sich von irgendwelchen Usern in Foren beeinflussen lässt ist doch selber schuld und niemand anderer.  

239 Postings, 2517 Tage Sharemoney 007Quelle

03.01.18 12:02
Hatte die Quelle vergessen, hier die Quelle zu meinem Beitrag von heute um 11:07 Uhr:

https://adhoc.pressetext.com/news/20171222025  

187 Postings, 3036 Tage jason 152Kokolores

1
03.01.18 12:03
Penny's sind nunmal Highrisk,ist doch jedem selbst überlassen ob er einsteigt oder nicht.Jedes Unternehmen seit anno tobak hat mit Planungen und Absichten angefangen,die Einen wurden Groß,andere sind wieder verschwunden,so what,ist doch mein Geld das ich verliere oder Gewinne.;) :)  

626 Postings, 2513 Tage Lexy991Richtig.

03.01.18 12:08
Und mich würde mal brennend interessieren was hier alles so
geschrieben wurde als wirecard bei 0,09 Euro stand ;-)  

239 Postings, 2517 Tage Sharemoney 007@Gropius

1
03.01.18 12:08

Ich mache mir Sorgen um dein Kurzzeitgedächtnis, hatte ich dir doch um 1:39 Uhr heute früh schon geschrieben das wir uns im Kreis drehen.

Hier nochmal zur Gedächntisauffrischung für dich:

Wie schon geschrieben ich lasse dir deine Meinung. Du wirst mich aber nie von deiner Meinung überzeugen können. Ein Pennystock ist immer ein Risiko, die Chancen sehe ich hier aber höher als das Risiko.

In 6 Monaten wissen wir wer richtig lag, du oder ich. Keiner von uns kann in die Glaskugel schauen. Entweder steig ein oder lass es bleiben. Warum willst du anderen deine Meinung aufzwängen? Ach so, du bist ja der Retter der Lemminge, hatte ich ganz vergessen. Wie selbstlos von dir! Das übliche Spiel halt, es nutzt sich ab!  

239 Postings, 2517 Tage Sharemoney 007Löschung

03.01.18 12:12

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.18 19:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

1861 Postings, 9075 Tage karibikblockbuddy.com

2
03.01.18 12:24

ist nun online mit Verweis auf Muttergesellschaft  und Geschäftsmodell:

BlockBuddy's parent company Stockholm IT Ventures AB has agreed to purchase a Bitcoin mining business. To finance this venture, SITV will issue a token through an ICO. Prior to the ICO a pre-sale will be carried out, starting on the 5th of January 2018. BlockBuddy members who participate in the upcoming pre-sale will get exclusive early bird discounts.

For those members who has stuck with us during the year, we will award you by airdropping* free tokens, specifically negotiated for you by the new BlockBuddy Management team.

Full details will be released shortly. Stay tuned!

1861 Postings, 9075 Tage karibikhttps://www.blockbuddy.com/#about

1
03.01.18 12:25

1861 Postings, 9075 Tage karibikhttps://www.blockbuddy.com/#limited-offer

1
03.01.18 12:25

5275 Postings, 5175 Tage GropiusWas denn nun ?

1
03.01.18 12:34
Ich denke ihr habt Fakten !?

Jetzt schreibst du:  Keiner von uns kann in die Glaskugel schauen.
Also habt ihr selber keinen Schimmer über die Firma.
Keine Frage konntet ihr beantworten !
Dazu ist doch ein Forum da !

Den Wisch aus deinem Link ist das Papier nicht wert.

Erklär doch mal die 25 Mio Anleihe !
Eine Firma ohne EK aber ausreichend Schulden (siehe Kenndaten) macht einen Merger nach Bafin Anzeige um sich frisches Kaptal zu besorgen !?

Könnte man doch so interpretieren.

Den Bond muß man dann auch füllen !
Weißt du wie das geht ?  

5275 Postings, 5175 Tage GropiusAuf den Tokenpreis bin ich gespannt !

03.01.18 12:41
To finance this venture, SITV will issue a token through an ICO.

Da ist ja das Finanzierungsmodell !

Super Sale und Abwurfmarken ! LOL

Stay tuned !  

626 Postings, 2513 Tage Lexy991Soweit ich es richtig deute

03.01.18 12:56
von 199,00$ bis 49.990,00 $  

Seite: < 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... 1073  >  
   Antwort einfügen - nach oben