Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 171 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.176.732 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 338 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 1073 > |
Wir sind alle bei 0,20 eingestiegen und reden uns jetzt die Welt schön
Obwohl wir vorm bankrott stehen.
Jetzt hast du gehört wonach du seit etlichen Posts doch förmlich schreist.
Kannst du mir und allen anderen jetzt einen Gefallen tun und ins Bett gehen?
Dein gebashe geht mir tierisch auf den Zeiger und ich verstehe noch immer nicht
Was du von uns noch möchtest. Das du hierher eingeladen würdest kann ja nicht
Der einzige Grund sein. Wenn dich der Wert hier interessiert , dann komm wieder wenn
Der Kurs für dich niedrig genug für einen Einstieg ist.
Ansonsten schreib doch wie so viele andere hier mal direkt an Stockholm. Ich werde dir hier verwertbares Material mit Hand und Fuß jedenfalls vorenthalten.
Ebenso die Informationen die im geschlossenen Forum besprochen und gepostet werden. Davon wirst du wenn es nach mir geht jedenfalls rein gar nichts sehen.
Im BN-Forum war einer, der hat wochenlang Dreck über StIV ausgeschüttet und nur provoziert und gestern hat er zugegeben, nachgekauft zu haben. Warum treiben sich manche Leute ständig in Foren von Aktien rum, in die sie angeblich nie investieren würden? Warum verschwenden diese Leute soviel Zeit und Energie, um eine Aktie schlecht zu reden? Es ist leicht zu durchschauen, viele wollen günstig rein oder sind Daytrader.
Meiner Erkenntnissen nach ist eine Meldepflicht innerhalb vierer Handelstagen erst Pflicht, falls ein Schwellenwert überschritten oder unterschritten ist. Zudem ist das Herkunftsland entscheidend, auch wenn in Deutschland gehandelt werden kann.
Meiner Meinung nach und Recherchen hat das Unternehmen richtig gehandelt. Falls sie dies nicht getan hätten, wäre die BaFin schon lange auf die Schliche gekommen. Sie hatten das Unternehmen schon auf dem Radar. Die Anteile der beteiligten Personen liegen anscheinend der BaFin vor, sonst hätte man von der Seite mit Sicherheit Wind davon gekriegt.
Ich persönlich sehe deine Kommentare als Dummschwätzend. Liegt vielleicht daran, dass 2017 für dich nicht so glänzend war. Silvester war auch noch. Also bitte entschuldige mich und bin um jede Korrektur froh!
Bitte nur mit Begründung und keine sinnlose Behauptungen, ohne Sinn und Verstand. Verbreite weiterhin keine verunsicherung, rate ich dir nah. Käme es zu Panikverkäufen könnte man dich Gesetzlich belangen. Das wollen wir alle nicht.
Frohes Neues und einen schönen Abend!
Wollt ihr hier Lemminge abzocken, die euch die überteuerten Shares abnehmen ?
Wenn alles so Safe ist, und der Freefloat angeblich keine 20% beträgt, dann müsste ja wenn die Ceo's kaufen der Markt leergefegt werden.
Wie lange ich schreien kann ?
Warte es ab ! Mit 18 ist da noch Druck auf der Lunge !
Wundere mich, das ihr euch nicht die selben Fragen gestellt habt.
Das ist doch das mindeste bevor man investiert!?
Oder ist das hier ein blind Date mit Glückswarrants ?
Klar will ich kritische Fragen und Fakten. Dazu bist du aber leider nicht fähig.
Man sollte nicht über Dinge sprechen, von denen man keine Ahnung hat.
Wenn Insider kaufen ist es meldepflichtig.
Ich warte gern noch bis morgen ab, dann sollten ja die Vier Tage rum sein !
Klar haben die richtig gehandelt !
Wenn sie nichts kaufen, müssen sie auch nichts vermelden !
Cleveres Management, so vermeiden sie Formfehler !
Ich kenne auch die Gesetze.
Sogar bestens die Finra .
Ich schließe mich der Meinung mal an :
Nach dem ich die herbe Enttäuschung aus dem Seminar verdaut habe und ausgestiegen bin, darf ich meine Gründe kurz anführen:
Die Abhängigkeit zum Mining-Projekt und zum Bitcoin tritt nun stärker den je hervor. Man will eine zwischenzeitliche Kostendeckung mittels BTs schaffen. Jedoch soll erst mit Ende Jänner ein Testbetrieb mit 0,5 MW aufgenommen werden. (Wurde eigentlich was gesagt auf welchem Zeitraum sich die die MW erstrecken? Monat? Tag? Stunden? Hab mir dazu leider nix aufgeschrieben). Lt meiner Mitschrift wurden gerade erst die ersten Kaufverträge für Server unterschrieben. Ich sehe einen aktiven Betrieb bis Ende Jänner eher kritisch.
Aufgrund des aktuellen Verlauf des BT-Kurses sehe ich hier ein Problem. In der letzten Woche ist der Kurs von ca 16.000 Dollar auf aktuell 13,4 abgebröckelt. Das sind nicht ganz 20 % - diese gehen voll zu Lasten vom DB der mittelfristigen Kapitaldeckung.
Insgesamt war ich auch von der "Show" enttäuscht. Von einem börsennotierten IT Unternehmen erwarte ich mir einen besseren Vortrag, wo die Gastgeber bereits 2h vor der Präsi eingeloggt sind und nicht kurz vor Beginn draufkommen, dass die Plätze durch Gäste gefüllt sind und der CEO vor der Türe steht.
Anderes Thema ist die Tatsache, dass zig tauschende Zuseher Teile der Kreditkarteninformationen zu Gesicht bekommen haben. Datenschutz sieht anders aus.
Man möge meine kleinliche Beurteilung kritisieren, aber ich erwarte mir absolute Perfektion bei Webinars, welche für Investoren gehalten werden.
Nudel, wie soll denn der Kurs fallen, bei dem Freefloat ?
Ich halte mich an die Fakten !
Der Kurs bricht schon zeitig genug zusammen, wenn es ein paar Leute verstehen, was hier für ein Amateurschuppen hier gepusht wird.
Hier mal zur Bestätigung:
Hingenudelt : Meiner Meinung nach und Recherchen hat das Unternehmen richtig gehandelt. Falls sie dies nicht getan hätten, wäre die BaFin schon lange auf die Schliche gekommen. Sie hatten das Unternehmen schon auf dem Radar. Die Anteile der beteiligten Personen liegen anscheinend der BaFin vor, sonst hätte man von der Seite mit Sicherheit Wind davon gekriegt.
Ich lach mich schlapp ! Recherche ! Schliche ! Radar ! Wind !
Du wirst mich bitter enttäuschen, da bin ich mir sicher !
Die Bude würde von der BaFin angezeigt, wegen Ungereimtheiten !
Was glaubst du, warum jetzt der alte Wein in neuen Schläuchen ausgeschänkt wird ?
Ach so , warum ist denn das Mining gescheitert ?
Ihr habt sicherlich die Fakten zur Hand.
Das heißt: in den nächsten 1000 Monaten, monatlich ca.6000 Btc
Wenn ich den Prognosen der Miner Ag's folge lache ich mich schlapp :-))
Und Gropius: Dead Cat bounce war schon...aber ob es hier noch einen Sprung gibt bezweifel ich.
Ich warte erst mal auf Umsätze, dann kann ich immer noch einsteigen, wahrscheinlich günstiger als du mit deinen 0,02
Aber gut, jeder hat eigene Kursziele
Ich habe auf die Schwungrades gesetzt.
Muss dir, wenn ich den Chart sehe natürlich beipflichten.
Keiner hätte damals geglaubt, dass der Bitcoin so hoch steigt, aber es ist passiert. Klar kann da jeder seine Meinung zu haben, aber hier sind beide Richtungen möglich mit extremen Entwicklungen. Das mit Blick auf die Kurshistorie zu verneinen wäre mindestens fragwürdig.
Für Short-Seller ein Paradies
Bestes Beispiel was mit dem Kurs passieren kann ist Kuka, seit dem der Freefloat brutal reduziert wurde hat sich der Kurs halbiert. Kuka hat aber fette Vermögenswerte und Bilanzen.
Wenn mein Kursziel kommt, werde ich vielleicht auch mal mit nem Fuffie einsteigen