Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 166 von 1073
Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
Eröffnet am:16.11.17 11:30von: plusplusplusAnzahl Beiträge:27.814
Neuester Beitrag:10.01.24 15:34von: Churchy1Leser gesamt:4.175.989
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.424
Bewertet mit:
30

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 1073  >  

239 Postings, 2513 Tage Sharemoney 007Lesestoff

02.01.18 00:15

Gestern hat ja hier glaube ich jemand den Aktionär ins Spiel gebracht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Aktion%C3%A4r  

127 Postings, 4484 Tage dm69@sharemoney

1
02.01.18 00:21
was die alles erreicht haben bzw. vorhaben zu erreichen ---- irgendwie schon man so oder so ähnlich gelesen.

https://www.irw-press.com/de/news/...-exchange.html?isin=GB00B3D35R83

394 Postings, 2514 Tage mettbrötchenes wird sich wiederholt

1
02.01.18 00:32
so langsam wirds langweilig immer wieder 1000 mal hintereinander die ollen Kamellen raussuchen was aktuell Null mit dem Unternehmen zu tun hat ! Zum gääääähnen. Such dir ne Andere Aktie und dann kannst du dann zu dem Unternehmen mit dem Gefasel belehren !  

127 Postings, 4484 Tage dm69@mettbrötchen

1
02.01.18 00:50
kein Gefasel ---- musst dich nur mal richtig einlesen.  

1861 Postings, 9071 Tage karibikgood morning @ all

1
02.01.18 07:10
allen ein gutes neues Jahr und uns eine grüne spannende Woche  

331 Postings, 2615 Tage OberstHauserPrognose

3
02.01.18 08:36
Nach dem ich die herbe Enttäuschung aus dem Seminar verdaut habe und ausgestiegen bin, darf ich meine Gründe kurz anführen:

Die Abhängigkeit zum Mining-Projekt und zum Bitcoin tritt nun stärker den je hervor. Man will eine zwischenzeitliche Kostendeckung mittels BTs schaffen. Jedoch soll erst mit Ende Jänner ein Testbetrieb mit 0,5 MW aufgenommen werden. (Wurde eigentlich was gesagt auf welchem Zeitraum sich die die MW erstrecken? Monat? Tag? Stunden? Hab mir dazu leider nix aufgeschrieben). Lt meiner Mitschrift wurden gerade erst die ersten Kaufverträge für Server unterschrieben. Ich sehe einen aktiven Betrieb bis Ende Jänner eher kritisch.

Aufgrund des aktuellen Verlauf des BT-Kurses sehe ich hier ein Problem. In der letzten Woche ist der Kurs von ca 16.000 Dollar auf aktuell 13,4 abgebröckelt. Das sind nicht ganz 20 % - diese gehen voll zu Lasten vom DB der mittelfristigen Kapitaldeckung.

Insgesamt war ich auch von der "Show" enttäuscht. Von einem börsennotierten IT Unternehmen erwarte ich mir einen besseren Vortrag, wo die Gastgeber bereits 2h vor der Präsi eingeloggt sind und nicht kurz vor Beginn draufkommen, dass die Plätze durch Gäste gefüllt sind und der CEO vor der Türe steht.
Anderes Thema ist die Tatsache, dass zig tauschende Zuseher Teile der Kreditkarteninformationen zu Gesicht bekommen haben. Datenschutz sieht anders aus.

Man möge meine kleinliche Beurteilung kritisieren, aber ich erwarte mir absolute Perfektion bei Webinars, welche für Investoren gehalten werden.

626 Postings, 2509 Tage Lexy991Kritik ist immer herzlich willkommen

1
02.01.18 08:52
dennoch rate ich allem mMn zur Geduld.
Schaut doch mal wer alles ins Team geholt wurde.
Meiner Ansicht nach wird schon bald etwas ganz großes kommuniziert werden,
denn für ein normales Mining holt man sich keinen Ronan Keating als Botschafter.

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt und freue mich auf 2018 mit SITV.  

331 Postings, 2615 Tage OberstHauserKeating

02.01.18 08:54
Der wurde aber für das "Pimouu"-Projekt (oder wie sich das schreibt) akquiriert - Eigene Coin-Brands für Celebrities.

626 Postings, 2509 Tage Lexy991Falsch

02.01.18 09:00
Ronan wird einer von mehreren Botschaftern sein, die dem Unternehmen beim Start ihrer Kryptowährung im neuen Jahr helfen werden, von dem das Unternehmen glaubt, dass es eine Reihe bahnbrechender Funktionen haben wird.

Ronan sagte: "Es ist sehr interessant, in die Welt der Kryptowährungen involviert zu sein, zu einer Zeit, in der alle über sie reden und das Stockholmer IT-Ventures-Angebot hat mich aufgrund der Einzigartigkeit des Angebots angezogen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen, um die bevorstehende Markteinführung zu fördern. "  

331 Postings, 2615 Tage OberstHauser"Ronan sagt"

1
02.01.18 09:15
Andreas Gabalier hat bis vor kurzem noch gesagt, dass ihm Müller-Milch am Besten schmeckt. Marcel Hirscher schwört auf Redbull. Thomas Gottschalk findet Haribo super.

Ich denke, dass eine solche Aussage relativ zu betrachten ist ;)

626 Postings, 2509 Tage Lexy991Da gebe ich dir recht

1
02.01.18 09:20
Aber alle genannten Unternehmen gehen steil ;-)
Einfach abwarten was kommt. Das ist meine Meinung.  

6665 Postings, 3332 Tage AnonymusNo1OberstHauser 4163

02.01.18 09:22
Das erste mal dass ich dir recht gehen muss...

Wenn genügend Taler auf den Tisch geschmissen werden würde ich zb behaupten dass whiskas super schmeckt.

Ich werde auf jeden Fall meine shares halten es gibt allzuviele Beispiele die anfangs mindestens genauso schlechtgeredet wurden und dennoch Erfolg hatten. Im letzten Jahr war ich bei einigen mit dabei und 2017 war mal nicht so schlecht :)))  

6665 Postings, 3332 Tage AnonymusNo14136 war natürlich gemeint

02.01.18 09:26

9 Postings, 2520 Tage kalle040ja ein it unternehmen

1
02.01.18 09:57
welches nicht einmal ein simples webinar ohne probleme absolviert lässt tief blicken :D. kommt wyrify nicht wie im whitepaper sinkt der kurs weiter. der rest des unternehmens ist nix wert, bzw nicht so viel das es relevante auswirkungen auf den kurs hätte  

239 Postings, 2513 Tage Sharemoney 007@kalle040

02.01.18 10:40
Wenn du nicht an das Unternehmen glaubst, solltest du die Finger von dieser Aktie lassen.

Geduld sollte man hier schon bißchen mitbringen.

Die arbeiten momentan an einer neuen Android Version von Wyrify.

Entweder man glaubt daran oder lässt es bleiben,  

870 Postings, 2789 Tage cQizariva

02.01.18 11:44
bekommt nicht mal die news auf die reihe. und das ist ein einfach programmiertes forum. hier muss man wahrscheinlich noch geduldiger sein.

hab ariva nun nochmal informiert, woanders klappts doch auch

6665 Postings, 3332 Tage AnonymusNo14142

02.01.18 11:54
Hab dene sogar schon drei mal geschrieben. Incl. Links zu den news.... Des is schon ziemlich arm :)))  

214 Postings, 2527 Tage AbgraserLuft raus

1
02.01.18 11:55
Da die Luft im Moment etwas raus ist sollte STIV mit News nachlegen.
Ich finde es doch etwas seltsam, dass auch nach dem Webinar nichts gekommen ist. Erst recht da es technisch sehr schlecht gelaufen ist. Am Tag danacfh haette eine Pressemitteilung raus gehen muessen. Diese haette umreissen muessen was beim Webinar schief gelaufen ist und alle Infos, die verkuendet werden sollten sowie die wichtigsten Fragen und Antworten, die vorab uebermittelt wurden.
So wie es seit dem 28.12. ist, ist unertraeglich. Der Normalaktionaer haengt total in der Luft und weiss nicht wann mal wieder etwas kommt, das den Kurs antreiben koennte.

Boersennotierte Unternehmen muessen meiner Meinung nacht fuer einen konstanten Newsflow sorgen. Auch wenn es Kleinigkeiten sind. Diese haben aber auch einen Einfluss auf den Kurs.
Derzeit wartet der Markt noch zoegerlicher als vor dem Jahreswechsel. Heute wurde auch der Trend mit der Kursspitze am Morgen samt Talfahrt ca 2-3 Cent tiefer durchbrochen und wir sind in einer absoluten Seitwaertsbewegung angekommen.

Meiner Meinung nach kommt dieses Jahr, sogar dieses Quartal, noch was ganz grosses von SITV. Ich befuerchte jedoch, dass wenn vorher kein steter Newsflow herrscht kommende Hammernews nur zu einer kurzzeitigen Kursspitze fuehren und der Kurs wieder stark durchsacken wird.
Ich habe das bei etlichen anderen Werten gesehen. Vor 20 Jahren ohne den Highspeedhandel waeren diese Papiere weiter hoch gegangen. Jedoch sind diese Werte binnen 2 - 3 Stunden wieder unter den vorherigen Kurs gefallen.
Bei stetem Newsflow passiert sowas nicht, da sich der Markt einstellen kann und viele weitere Erriungenschaften schon eingepreist sind was zu moderaten, aber nachhaltigen Kurssteigerungen fuehrt.
In der Situation mit den News aus dem Blauen heraus muss man vorher schon eine Order angelegt haben oder man verpasst den Augenblick Gewinne mit zu nehmen. Im ersten Fall kann es sein, dass man sein Limit zu hoch hat und leer ausgeht oder man wird Teil des Problems, dass der Kurs sofort wieder steil faellt.

Ich habe fuer einen Teil meiner STIV Papiere schon eine Order getaetigt, um einen Kursgewinn nach grossen News aus dem Blauen mit zu nehmen. Nochmal verpasse ich sowas nicht.

Es ist wie so oft. Unternehmen koennen geniale Konzepte haben/entwickeln, aber es hapert an der Kommunikation.Speziell in den Zukunftstechnologien herrscht in Sachen Kommunikation ein grosses Defizit. Bei den Boersenwerten, die sowieso Tag taeglich im Fokus stehen, weil sie in einem Index notiert sind ist das kein Problem, da auch externe Quellen News generieren bzw diese Kompetenz teuer eingekauft wurde.
Die Kleinen muessen in dem Bereich jedoch noch viel lernen.  

3696 Postings, 3425 Tage Xarope.

02.01.18 12:02
sollen die jetzt hier jede woche news raushauen oder wie.....  

1766 Postings, 2574 Tage irgendwieNein

02.01.18 12:08
nur jeden Vormittag eine und jeden Nachmittag eine.

Man könnte meinen die haben nichts anderes zu tun als eine Meldung nach der anderen rauszuhauen. Völlig realitätsfremd was sich hier einige vorstellen.

203 Postings, 2622 Tage xkaliburMeine Güte...

02.01.18 12:15
wie kann man nur so ungeduldig sein? Wieso soll es schlecht sein,
nur weil mal ein paar Tage Funkstille ist ?

Habt Ihr vergessen, dass Weihnachten und Neujahr war?
Es gibt Betriebe, die haben noch diese und auch noch nächste Woche Betriebsferien...
auch Länder ausserhalb Deutschlands nehmen sich diese Freiheit raus.

Habt Ihr dafür kein Verständnis? Ich dachte wir haben die Daytrader
in den letzten Wochen rausgekegelt.... Wieso meckert ihr eine Woche lang
nichts zu hören, wo die Mehrheit hier doch sagt Ende nächsten Jahres
erst wieder auf den Kurs zu gucken...?

Wenn Ihr Euch mal mit Stockholm IT Ventures, welche sich ja noch erst
umbenennen werden, ein wenig beschäftigt habt... würdet ihr so einen
Blödsinn nicht schreiben.

Ich würde auch nicht Werbung machen für eine Firma,
die namentlich so noch nirgends notiert ist. Mensch....  

214 Postings, 2527 Tage AbgraserRegelmäßig

02.01.18 12:16
Heißt nicht wöchentlich. Alle zwei Wochen reicht. Beim Webinar kam das mit dem Mining Unternehmen, aber was mit Macau ist weiß keiner oder was als nächster Schritt kommt. Was mit der Android Apple ist weiß keiner, wie es um die Aktivitäten mit den Cannabisstores steht weiß keiner, ob was mit Bezahlen für Adult-Entertainment weiß keiner. Genauso weitere Informationen zum IBO. Wann es startet, ob 60 oder 90 Tage. Ob es schon Zusagen gibt und in welcher Höhe.

Es gäbe also mehr als Genug zu was SITV nun zum Start ins Neue Jahr Updates geben könnte.

Ich verfolge das Topic hier genau, aber fühle mich total uninformiert was los ist. Hier und da mal Antworten auf Fragen aber offiziell kommt mir da zu wenig.

STIV will 200 Mio im IBO einsammeln. Dafür muss man aber auch in den Köpfen der Interessenten sein.
Mit dem derzeitigen Kurz, knapp und manchmal was von sich geben wird das schwer.

Und ja verdammt nochmal, ich will auch was von dem Kuchen ab haben um den es hier geht. Das wollen wir alle sonst wären wir nicht hier. ;-)
Ich möchte aber wie die meisten Anleger einen Planungshorizont haben wann ich Geld was ich in STIV gesteckt habe wo anders investieren und die Gewinne laufen lassen kann.

9 Postings, 2520 Tage kalle040ich glaube

02.01.18 12:39
ich äussere berechtigte kritik. ich bin long investiert da ich an technolgien glaube und nicht zwangsläufg an unternehmen. das webinar war amateurhaft und der versuch auf den btc/mining train aufzuspringen ... nun ja. ich lass den jungs gerne ihre zeit aber das macht ihr auftreten nicht professioneller :D. wenn der macau deal irgendwie schon in sack und tüten wäre dürfte der kurs längst woanders stehen von daher abwarten und tee trinken.  

3766 Postings, 2548 Tage UndisputedIch finde auch

02.01.18 13:21
Dass ein Unternehmen nicht jede Woche eine News raushauen muss, das wäre doch zu offensichtlich dass man nur pushen wolle, STIV hat im Moment eben viel zu tun , aber eine News wird mit Sicherheit noch folgen, wem das aber zu lange dauert der kann gerne verkaufen, meine Körbchen warten darauf gefüllt zu werden :)  

214 Postings, 2527 Tage AbgraserLong

02.01.18 13:24
Ich gehe zwar auch long, aber ich möchte dennoch gut informiert werden was los ist und wann die Reise wohin gehen wird.  

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 1073  >  
   Antwort einfügen - nach oben