Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 165 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.175.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 1073 > |
1.) will ich nicht eintseigen, bin ja schon invstiert. Ich erwäge den Ausstieg.
2.) Ich habe von einer Umbenennung geschrieben. Das STIV Wyrify übernommen hat, weiß ich selber.
Nur man sollte auch was daraus machen. Im Webinar hätte ich gerne die weitere Strategie diesbezüglich erfahren. Was kam? Richtig. NIX!
Aber Geduld haben heute nicht mehr viele. Ich im Falle von Stockholm schon. Wir brauchen morgen keine 20 Cent. Das alles hat doch Zeit. Es gibt User die mit Stockholm in Kontakt stehen. Ich denke die wissen das bald positive news kommen
Stockhol favorisiert das Mining in seinem webinar als zukünftige Einnahmequelle.
Fakt ist :
bis daton hat Stockholm keinen Vertrag mit einem Miner!
Wyrify sollte vor nicht all zu langer Zeit der Casburner werden.
jetzt ist man nur noch klein laut.
Fakt ist:
bis dato ist man Null weitergekommen mit Wyrify
eine Android Version existiert nicht!
bis jetzt alles nur heisse Luft-nicht eine einzige verifizierbare quantitaive Aussage!
SITV hat im Rahmend es Webinar sehr direkt und ehrlich eingestanden, dass in den vergangenen 3 Jahren zu viel im Verborgenen gearbeitet wurde. Dennoch ist es ganz klar, dass die üblichen Regeln auch weiterhin gelten werden. Man kann/darf/sollte keine Informationen herausgeben bevor es final (vertraglich) feststeht. Einige hier scheinen echt zu verstehen oder verstehen zu wollen, dass während due diligence Prüfungen eben tatsächlich noch Beschränkungen gelten.
Wenn jemand mit den eingeschränkten Informationsflüssen in dem, zumindest was die letzten Entwicklung angeht sehr frühem Stadium, Probleme hat, dann ist das verständlich und die sollten dann ehrlich gesagt auch die Finger weg lassen. Bei manchen hier ist der Name aber durchaus auch Programm, wie man unter anderem in der Post-Historie sehen kann. Kann, will und werde ich dann auch nicht ernst nehmen.
Denn hier sind alle investiert, die an Stockholm glauben....
Wenn es hier dann aufeinmal bergauf geht , schreibst du danach aufjedenfall nur positives!!!!!und diejenigen können wir hier nicht gebrauchen!!!
Entweder du glaubst dran oder lass es bitte .......
Bei den derzeitigen Preisen für Bitcoins und Kosten von € 1000 bis € 1.200 pro erzeugten Bitcoin ist das doch wie Geld drucken.
Ist mir persönlich lieber als weitere Aktien auszugeben!
Coins zu minen benötigt enorm viel Energie und erzeugt dadurch auch eine Menge Wärme.
Warum sollte ein asiatisches Unternehmen für ein paar Monate oder Jahre nicht im kalten Schweden mit grüner Energie minen?
bist total sprunghaft bei mehreren aktien.
nächste woche erzählst du uns wie geil das doch ist.
kein pfennig würd ich dir anvertrauen...
beweise und fakten!
Dein Schreibstil hat dich verraten, die beiden Häckchen nebeneinander die du in deinem Beitrag gemacht hast um 20,45 Uhr sind die selben, die der Störenfried Samuel immer macht im Stockholm-Forum bei Börsennews.de!
Jeder weiß das du nur billig rein willst und auch hier wird sich das schnell rumsprechen!
Du verbringst in allen möglichen Foren pausenlos Zeit und Energie damit, um Stockholm IT Ventures schlecht zu machen. Wer bitteschön steckt seine ganze Zeit und Energie in eine Aktie, von der er nicht überzeugt ist? Deine wahren Absichten sind leicht zu erraten! Wie naiv muss man sein, um dir zu glauben!
Allein das du in ein und dem selben Beitrag Stockholm schlecht machst, aber Cape Lambert und European Lithium in den Himmel lobst und andere User dort hin lotsen willst, macht dich total unglaubwürdig!
Netter Versuch ;-)
Quelle Strompreise: Statista
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...ewaehlten-laendern/
gibt es eben Leute die ( heute!) schon wieder nach in Peking flogen und für ihre Firma
effektiv arbeiten!
und die Stromkosten sind absolut akzeptabel für das Minig!
wie gesagt es gibt riesen Abschlüsse für das Mining!
Aber eben nicht für Stockholm!
Da muss na schon selber mal ein bischen DD machen.
Ist doch gar nicht so schwer. Da ist man auch bei den Gewinnern dabei und nicht nur bei denen die nur darüber reden.
Seit Monaten nur ein einziges Hilhalten keine Transparenz
Null verifizierbare quantitaive Aussagen !
Hier wird immer nur eine neu Sau duch´s Dorf getrieben.
Mining und Stockholm?
Wenn die da genau so erfolgsorientiert arbeiten wie bei Wyrify ist der Erfolg ja vorprogramiert -lol
Ganz klare Meinung von mir. Das wird nix!
Die haben einfach nicht das Management dazu!
Diese Leute haben bis dato nichts aber auch gar nichts erreicht.
Dieses Papier ist eine reine Zockeraktie ohne Substanz!
die immer wieder aus ihren Löchern kommen, günstig einzusteigen.
Ein Hoch auf die private SITV Gruppe, in der Fachwissen vermittelt wird.
Und wer dort ein wenig mitliest, weiß was wir an SITV haben.
Eine top Aktie mit sehr viel Potenzial.
P.S. Ausserdem ein Hoch auf die Blockierfunktion.
schlimm. Und arm.
Das Ergebnis kennt man ja ====== 0.
Nur meine Meinung.
Die Leute haben nichts erreicht?
https://www.pressetext.com/news/20170607018
Was die anderen Leute drauf haben, die hier mit an Bord sind, davon fange ich erst gar nicht an!