Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 159 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.175.370 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 805 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 1073 > |
Thu, Dec 28, 2017 5:00 PM - 7:00 PM CET
Es gab während des Webinar einige Probleme. Leute konnten nicht mehr joinen, Wayne Lochner konnte auch nichts sagen bzw. gar nicht erst dazu geholt werden. Es soll aber noch ein zweites geben.. Neuigkeiten waren und sind nicht zu erwarten.. War aber auch vorher klar.
Jetzt können die ganzen Gierigen ja wieder verschwinden..
Und mit Niveau haben die Foren in keinster Weise was zu tun.
Hier geht es um meine Meinung, wie geschrieben. Macht jeder hier mit 0,0 Ahnung, was kommen wird.
Cheers ;-)
- Stärkerer Fokus auf die Öffentlichkeitsarbeit bzw. Investor Relations. Hier wurde eingestanden, dass das in der Vergangenheit weniger gut umgesetzt wurde. Kommunikation auch sehr aktiv über Facebook und direkte Trefffen. Es ist denen auch bekannt, dass viele Deutsche investiert sind und deswegen werden auch mehrere Personen mit Deutschkenntnissen eingestellt.
- Keine Fragen und Antworten heute.
- Technische Schwierigkeiten mit Block-Buddy (ICO, coin-distribution) sind nahezu komplett gelöst. Betonung, dass das Gesamtpaket der Firmen mit deren einzelnen Teilbereiche die Stärke von SITV ist. Vorteile werden insbesondere darin gesehen, dass die social media Aktivitäten das Erreichen der "kritischen Masse" bei den anderen Projekten beschleunigt bzw. erleichtert.
- Anthony Norman glaubt stark an die Chancen des Mining und sieht hierfür insbesondere in Schweden starkes Potential wegen der geringen Strompreise, der niedrigeren Temperaturen (Ersparnisse bei Kühlung) und der politischen Stabilität. Es wird erwartet, dass aufgrund der politischen Risiken einige Miner aus China abwandern und ggf. in Schweden unter Hosting von Stockholm IT eine neue Heimat finden. Gleichzeitig soll das eigene Mining voraussichtlich noch über die 40 MW ausgebaut werden. Verhandlungen laufen aktuell.
- Das Team ist davon überzeugt einen der weniger großen Miner unter Vertrag zu haben, der ein finanziell erfolgreiches Mining in einem großen Umfang umsetzen kann. Den Preis für die Erzeugung eines Bitcoins hat Anthony Norman mit ca 1200 - 1250 $ beziffert, was mittelfristig ein erhebliches Potential angesichts des Unterschiedes zum erwartenden Preis birgt. Profitabilität sei insbesondere in den ersten 6-9 Monaten groß, dann würde diese etwas absinken.
- Weitere Expansionen und Zukäufe sollen voraussichtlich ohne die weitere Ausgaben von Aktien erfolgen. Diese sollen mit den Gewinnen des Mining finanziert werden.
- Es wurde als Stärke kommuniziert, dass jeder von SITV generierte Bitcoin mit 100% green energy gemined wird. Das würde große und äußerst positive Resonanz bei Partnern und Interessenten finden.
- Blockchain hätte das Potential eine größere Innovation zu sein als damals das Internet selbst mit einem erheblichen Potential. Kryptowährungen wären von "normalen Menschen" erschaffen worden statt von Institutionen. Jetzt müssen und lt. Anthony Norman würden die Institutionen nachziehen (müssen). Was auch immer das bedeuten mag.
- Kryptowährungen seien das neue Gold als Ziel von Personen, die aus Aktien fliehen.
Wenn man die Historie und die mittlerweile erlangte Medienpräsenz in Betracht zieht, lässt sich bisher nur erahnen welches Potential sich hinter der Technologie verbirgt.
Die einen erkennen es früher (und sind jetzt durch Bitcoins deutlich wohlhabender) und die anderen später.
Ich bleib Long mit genug Pulver zum nachlegen
Ich bleibe weiterhin an Bord und freue mich, sobald dann die ersten Ergebnisse geliefert werden.
- Das Webinar markiert für mich ein Zeichen, dass tatsächlich sehr zeitnah das tatsächliche Erzielen von Erträgen fokussiert wird mit konkreten Kontakten und Plänen, zeitlich benannt mit Entwicklungen im Q1 von 2018. Bisher war SITV für mich ein "irgendwann in der Zukunft geht es mal los". Jetzt steht eine konkrete Aussage von zeitnah relavanten Aktivitäten mindestens im Bereich Mining (höchst profitabel aktuell) konkret im Raum.
- Erfreulich finde ich, dass hier offen kommuniziert wird, dass Unterstützung speziell für die Mining-Aktivitäten gesucht wird/wurde. Viele neue Firmen verbrennen sich hier tatsächlich mit Skalierungsfragen und strategischer Ausrichtung. Ich bin gespannt auf die Ankündigung wer der bisher ausdrücklich noch nicht nennbare Experte ist.
Ich hätte mir tiefere Einblicke in Wyrify gewünscht, aber gemessen an meinen persönlichen Erwartungen war das ok.
was habt ihr euch erwartet? fragen werden doch nach wie vor per mail beantwortet!
meine fragen wurden zum teil beantwortet, die anderen hab ich per mail beantwortet bekommen!
das die ganzen kids und zocker abspringen war doch klar :)
geduldig ihr sein müsst, es kommen "bestimmt" bald news *G*