Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 157 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.175.199 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 634 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 1073 > |
http://stockholmit.co/...neral-update-webinar-28th-december-1700-cet/
Die Investierten haben sich nach ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten
eingedeckt .
Wer noch Handlungsbedarf hat und das sind die Großaktionäre vor allen Dingen,
brauchen News zur Firmenentwicklung , um dann zuzuschlagen.
Hier sind überwiegend Kleinaktionäre , welche sich einen Riesensatz in
Richtung N erhoffen.
Von uns hier wird es keinen geben , der schnellsten verkaufen wird ,
da es um viele positive Nachrichten geht , die uns erreichen .
Bedenken habe ich nur bei jenen , die sehr ,sehr schnell reich werden
wollen und dann im falschen Moment schmeißen.
Also wie schon einmal vorigen Donnerstag : Geduld, Geduld , Geduld .
Nur die Harten kommen in den Garten !
Also mir sagt das, dass es Gewinnmitnahmen der letzten Tage sind die einfach 100% sichergehen wollen nichts anbrennen zu lassen und deshalb lieber vor dem webinar gewinne realisieren was übrigens Absolut verständlich is.
Ich persönlich lasse aber liegen weil mir 1. das ewige rein und raus zu blöd is und 2. ich nicht für ein oder zwei Tage oder wochen investiert bin.
Ich finde die Entwicklung des Kurses heute beruhigend. Hatte verfrühte Euphorie befürchtet. Besser so wie es ist!
daher denke ich, dass dies auch hier passiert, bleibe aber dennoch investiert.
sollte ich nicht recht haben, ist es mir recht.
heute fliegt der Deckel......
und dann gibt es kein halten mehr....
Wenn es irgendwas zu verkünden geben würde bzgl. IBO etc. dann wäre eine ADHOC fällig. Stockholm will das ganze hier nutzen, um offene Fragen der Investoren zu beantworten und Unsicherheiten bzgl. Fraud usw. mal endlich aus dem Weg zu räumen.
Hier tummeln sich so viele Neulinge und Pusher/Basher, dass ich ernsthaft überlege meien Anteile zu werfen.
Das ist unerträglich, was hier inhaltlich geschrieben wird.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und auf schöne News im neuen Jahr (heute definitiv keine)
Hochachtungsvoll!
Da bin ich erstaut und kann das so überhaupt nicht nachvollziehen.
Schau einfach nicht ins Forum rein ...wenns was wirklich Neues gibt, wird das veröffentlicht.
......alles auch super Zukunftsaussichten mit Spitzenmanagement.. (quasi dieeeeee Zukunft)
Erst Namensänderung von CMX Capital in LHKX Capital AG (später LHKX London Hong Kong Exchange) ----- dann volle Kanne Verwässerung (glaube es waren dann 1.9Mrd. Aktien).
Die Lichter gingen aus --- wertlose Ausbuchung.
https://www.irw-press.com/de/news/...apital-ag.html?isin=CH0044984836
https://www.irw-press.com/en/news/...apital-ag.html?isin=CH0044984836
Alles nur meine Meinung --- keine Aufforderung zum Handeln.
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.17 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.12.17 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Wenn ich von einer Firma und deren Produkt überzeugt bin und dahinter stehe, in diese Firma deswegen investiere, dann ist mir doch egal, ob die Leute die (vielleicht) auch investiert sind Blödsinn in einem Forum reden...
Es gibt nur im Moment bissel was über 2 % freihandelbarer Aktien, der Rest ist in festen Händen, ich denke, das hat seinen Grund.
Aber gut, jeder ist selber für das verantwortlich, was er tut und wie er handelt, und wenn das für dich der einzige Weg ist....hmmmm...ok
;-)
Bin ja bekanntlich seit heute gg. Mittag raus, evtl. (!) ab 2. Januar wieder, I'll see ...
:-)