Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 148 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.174.275 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.325 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 1073 > |
LOS ANGELES, CA / ACCESSWIRE / September 29, 2017 /Stockholm IT Ventures AB (SITV) have completed the purchase, the Wyrtify blockchain payment technology for 3 million Euros in an all-share deal from a consortium of stakeholders led by NXChain Inc.(OTCQB:NXCN) The purchase has been made prior to the launch of the Wyrify ICO which is scheduled for the 6th of Oct. 2017.
http://www.nxchain.com/...-consortium-stakeholders-led-nxchain-inc/..
es hat zumindest keine negativen Auswirkungen, alles in bester Ordnung :)
As the company is in the final phase of certain acquisitions and its profile is changing, the topic for the webinar is an informal “state of the union” session as well as a general update on the various services and products in its cryptocurrency related portfolio and to expand on its outlook for 2018.
Please send your questions, comments and feedback to: pr@theflock.rocks
http://www.finanznachrichten.de/...ain-trade-technologies-ltd-015.htm
wie die ausgabe genau geregelt ist, was für weitere meilensteine
thx, werds zum webinar nicht schaffen
und warum??
Ich weiss, dich interessiert das alles so garnicht.
Die Firma nicht, der Kurs nicht, die Zukunftsaussichten nicht..eben garnix..
Was genau ist dein Anliegen hier?
Einfache Frage, bitte um einfache Antwort.
:-D
deshalb wüsst ich gern genaueres zum blockchain trade kauf
Nerv woanders, aber frag hier nicht ständig wo die nächste blockchain Aktie läuft.
Such selbst.
Hier geht es um Stockholm. Punkt!
Jegliche Fragen bzw. Erläuterungen zu der Anzahl der Aktien wenn/falls alle Akquisitionen die Due Diligence Prüfungen überstehen sollten, wären meines Erachtens sinnvoll im Webinar. Ich nehme mal stark an, dass die meisten das Wissen, aber der Sinn einer Due Diligence Prüfung ist gerade die Bewertung, ob die Transaktion wirtschaftlich sinnvoll ist. Ich gehe also davon aus, dass der Mehrwert bzw. das zusätzliche Potential im Rahmen einer bestmöglichen Bewertung die Verwässerung der Anteile mehr als aufwiegen wird.