Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 146 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.173.989 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.039 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 1073 > |
Für meine Bedürfnisse ist der Kurs heute genug geklettert. War gestern auch kurz davor zu schmeißen, da ich meinen EK zu der Zeit leider nicht vermindern konnte.
Hab aber daran gedacht warum ich hier investiert habe und bin geblieben. Langfristig gesehen hoffentlich eine gute Entscheidung.
Kann runter auf 0,000€ gehen oder hoch auf 5€.
Willst du darauf echt eine belastbare und seriöse Antwort?
hat jetzt meiner meinung nach wieder viele zocker angelockt,
ging mir zu schnell hoch
Alle Augen auf Stockholm :)
und immer auf dem Laufenden bleiben möchte. Mich persönlich interessieren dieses ganzen
Pessimisten nicht, weiß auch gar nicht was die hier wollen.
Wenn ich einen Porsche fahre, melde ich mich doch auch nicht im Elfer Forum an und sage Porsche ist sch....
Wenn ihr an SIT nicht glaubt, gern ab die Post.
Ein Langfristinvestment ist das hier für mich noch lange nicht. Dafür müssen erst noch einige Dinge geklärt werden.
Nach dem heutigen Statement inklusive angekündigtem Webinar, was soll dort kommen?? Dort können die grob angekündigten Fahrpläne der letzten Wochen doch nur konkretisiert werden. Die werden dort schon erklären wie die das umsetzten wollen.
Kommt hier an und frage erst mal was für news und meint dann "nene erst wieder runter wie die letzten Tage" - ist ja auch legitim, aber wie gesagt, ich seh das nach dem 28. nur optimistisch.
wenn zb einer heute 50.000 Stck bei ,075-,080 gekauft und dann bei ,090-,095 verkauft hat, hat er natürlich paar hundert Euronen verdient, aber bei den aktuellen News könnte man vermutlich in den nächsten Tagen viel mehr verdienen, aber egal es ist nunmal wie es ist und mit Sicherheit haben die sich auch schon öfter mal verbrannt ..bin sehr zufrieden mit dem heutigem Tag und zuversichtlich was 2018 angeht, STIV ist geil...
@ DerWahrsager: Wir haben alle den Realtime-Kurs vor Augen, brauchen keine Ansage im Minutentakt. Auch egal ob du nachgelegt hast
@ einstein16: Du hsat überhaupt keinen Peil, oder? Hoch, runter, was du denkst interessiert nicht.. was du weisst schon eher!
@ Makanaki: Bitte keine Vermutungen, selbst mit News in der Hand weisst du nicht was passieren wird
Wegen Eurem Spam hier gehen die wirklich wichtigen Informationen unter.... lasst den Blödsinn doch bitte.
Schreibt Euch gegenseitig Boardails oder tauscht Handynummer aus! Das hier ist kein Chat hier!
Und jetzt dürft ihr euch über mich auskotzen.... =)