Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 143 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.173.508 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.558 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 1073 > |
Bin gespannt aufs Webinar.
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...-co-investieren-5876402
Was für ein geiler Deal:
www.finanznachrichten.de/...y-payment-platform-in-asia-200.htm
Wer redet hier noch von einer Luftnummer? ;-)
Mein Beitrag ist keine Kaufempfehlung, es ist lediglich meine persönliche Einschätzung!
28.12.17 mit Ausblick auf die weitere Strategie 2018 noch verkauft - den versteh ich nicht mehr.....
Ich gehe mal nicht davon aus, dass sich das Mgmt ans Mikro stellt und sagt "Liebe Leute, das war alles ein Scherz. Wollten nur mal sehen, wie schnell ein Aktienkurs 1000% machen kann. Wir klären hiermit auf: Es war alles fake!"
Nein, die werden eine Strategie vorstellen, die das bisher angekündigte etwas mehr strukturiert, kanalisiert und in einen terminlichen Rahmen fasst.
Also ich bin weiterhin relaxed. Wer gestern bei 6€ent oder tiefer verkauft hat, der hat es auch nicht besser verdient!
Hier wird dann gemutmaßt oder auf andere Seiten verwiesen.#
Auch gibt es sehr viele die anscheinend nur das lesen wollen, damit Sie Ihre persönliche Meinung bestätigt sehen.
Das hat aber alles nichts mit Aktienhandel zu tun.###
Das sind gute Neuigkeiten, freue mich auf das Webinar. Wenn ich es zeitlich mit der Teilnahme schaffe würde ich dann Donnerstag Abend eine kleine Zusammenfassung hier einstellen :)
Da war nicht mehr viel Puffer zu meinem Kaufkurs. Den wollte ich halten und deshalb bin ich wohl nervoes geworden, weil ich fuer meine Verhaeltnisse schon so viel Geld an der Boerse verloren haben und dieser Betrag nicht weiter steigen sollte.
Nachgelegt haette ich wie gesagt auch gerne. Ich haette dann meinen Bestand an SITV Aktien wie andere auch, auf eine sechstellige Anzahl erhoeht.,Nur leider kann ich nicht mehr Geld in mein Depot stecken.
Heute ist das wieder entspannter. Vorallem die Email die vorhin gepostet wurde beruhigt das Gemuet, dass an den Anschuldigungen nichts dran ist.
Demjenigen ein grosses Danke schoen fuer seine Arbeit.
Ich hoffe, dass bei dem Webinar gute Infos rum kommen. Mit gut meine ich, dass sie konkrete Plaene vorstellen und sie derzeitige Situation umschreiben. Die Kurssteigerung wird von alleine kommen, wenn die Plaene hand und Fuss haben und die Finanzierung auf sicheren Fuessen steht. Nach dem Webinar kann jeder entscheiden ob er drin bleibt oder nicht.
Was ich bisher wie einige andere auch als sehr positives Zeichen sehe ist, dass SITV an immer mehr Boersen handelbar ist und auch der ausserboersliche Handel wohl ins Rollen kommt. Vorallem ausserboerslich wird meiner Meinung nach die Umschlaggeschwindigkeit sowie das Handelsvolumen nachhaltig erhoehen.
Wir wissen ja was ein hohes Volumen dann und wann mal ausloest.
und dann würde das Bild auch nicht so aussehen müssen.
####
Ich bin mir sicher das nach meiner Mail auch dieser Inhalt am 28.12 ein Thema sein wird.
Leute über was reden wir
Einen Kurs von 0,06-0,10
Wenn wir in 2 Jahren auf den Kurs schauen, werden wir lachen ( meine Meinung).
Ein Unternehmen dass momentan 28 Mio. Wert sein soll?
Ist im Vergleich zu anderen auch nicht wirklich viel.
Hauptsache Blockchain steht drauf oder was?
Ob da nun Abgeordnete die sich vor den Karren spannen lassen wirklich durchblicken möchte ich an dieser Stelle auch bezweifeln. Sind meist Anwälte und keine Techniker.
C:\>ping www.trig.com
Ping www.trig.com [54.194.72.199] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für 54.194.72.199:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),
Frohe Weihnacht und good Luck
die mail ging gleichzeitig an mehrere leute
ohne header infos der mail (ohne private mailadressen der anderen)
denke ich mal haben die anderen user nixs dagegen
Trig hatte damals eine gute Story jedoch ein schlechtes Managment.
Dieses machte einige grob fahrlässige Fehler. Daraufhin auch dieser Kurseinbruch.
Mit STITV hat dies nicht mehr viel zu tun, ist wohl keiner der damaligen Vorstände mehr an Bord.
Lasse mich mal echt überraschen wo die Reise hingeht.
Mir ist aber immer noch schleierhaft womit die nun ihr Geld verdienen wollen.
http://stockholmit.co/press-releases/
Lies erst einmal einige Seiten hier im Forum, dann urteile und such dir auf den richtigen Websites deine Infos.
Zur Not gibt es auch am 28.12.17 ein Webinar zur ganzen Sache.
Vielen Dank.
Die Seite ist nicht erreichbar oh wunder, das jetzige Unternehmen hat doch überhaupt nichts mehr damit zu tun.
Hauptsache was dummes von sich geben.
auf Facebook leider nicht deuten, bzw. richtig einordnen, bitte daher um Hilfe.
Es zeigt sich jetzt, dass die Transaktionszeit von Bitcoin mit 7 Transaktionen pro Sekunde womöglich zu langsam ist.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...towaehrungen-tief-minus