Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 142 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.173.520 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.570 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 1073 > |
erkennst du dich wieder??
Viel Erfolg allen und ein schönes Fest.
Naja ich sag nur Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt ständig zu ;-)
Also bitte kriegt euch jetzt ein und lasst uns wirklich zum Thema zurück kommen, denn das ist weitaus spannender und lukrativer als euer zickenkrieg
Die Frage is nur wie kann Avangarde8 den schaden den er angerichtet hat rechtfertigen bzw die Ursachen belegen...?
Dieses vorgehen mit meinem gleichzusetzen is schon sehr sehr abenteuerlich :))
Leider bekomme ich noch keinen Kurs angeezeigt, aber das koennte der Schub werden, den wir uns aus moeglichem ausserboerslichem Handel erhoffen.
einziger Kritikpunkt von mir: ich hätte diesen Beitrag nicht "wichtige Infos" betitelt, sondern "wichtige Fragen"
Zwar brach danach ein regelrechter Shitstorm von den Investierten ein, die Fragen wurden aber nicht beantwortet. Wenn man sich inhaltlich nicht auseinandersetzen will, dann ist es tatsächlich nur noch pushen oder bashen, je nachdem.
Beim Kursverlauf ist es bislang auch recht eindeutig, der Aktienkurs lief sehr steil bis 0,20 danach gab es eine scharfe Konsolidierung, die anschließende technische Gegenreaktion reichte aber nicht mehr für die Hochs, danach wieder eine scharfe Konsolidierung, aber auch die jetzige technische Gegenreaktion reicht bislang nicht für 0,10. Das heisst man hat seit dem Hoch bei 0,20 jedes Mal tiefere Tiefs bei niedrigeren Zwischenhochs.
Die Konsolidierung ist also in vollem Gange, auch wenn das heute intraday anders aussieht.
Bei der Ralley bis 0,20 ging es um den IBO der 200 Mio einbringen sollte, es gibt hier aber keine Zwischenmeldungen hierzu, es ging um die HV am 18.12. da gab es keine einzige wirklich interessante News. Wenn es etwas wirklich positives gäbe, wäre das längst vermeldet worden.
Die Aktie ist hochvolatil und damit extrem riskant. Wenn die Fragen aus dem obigen verlinkten posting nicht beantwortet werden können, geschweige denn überhaupt diskutiert werden, dann ändert sich an dem grundsätzlich hochriskantem Investment nix.
Weil die Firma mit Ihrem Vorhaben in Frage gestellt wird
oder weil Euer Invest auf der Kippe steht weil hier nur Leute mit zittrigen Fingern unterwegs sind?
Und das alles nur weil ihr hier in einem Forum nach News schreit und Stockholm IT euch hier nicht hört?
Wenn ja, dann tut es mir leid.
Wieso so ungeduldig? Wieso sollte Stockholm jeden Tag irgendeinen Pups raushauen?
Hat Stockholm nicht noch erst vor sich in Wyrify umzubennen?
Ich würde an deren Stelle auch nichts publizieren solange ich mich nicht passiert ist.
Es sind doch super News, dass Stockholm jetzt an immer mehr Börsen gelistet wird..
und sogar auch ausserbörslich handelbar ist...
Bevor Ihr DramaQueens euch in irgendwas hineinsteigert,
stellt Eure Fragen doch direkt an Stockholm... wo ist das Problem?
Ich schaffe das ja auch...
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.17 14:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Klardaten
Zeitpunkt: 22.12.17 14:06
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.17 14:07
Zeitpunkt: 22.12.17 14:07
dich , sondern von den meisten Usern dieses Forums ausgesprochen werden kann.
Ansonsten sollten einige Schreiberinge , die Hände ruhig halten , um sich hier nicht
lächerlich zu machen , oder als zweifelhafte Gestalt zu manifestieren.
Man merkt doch oft sehr schnell , was manche mit ihren durchschaubaren
Geschreibsel erreichen wollen .
Zurückhaltung ist gefragt , damit wir wertvolle Texte komprimiert lesen können.
Das hört/ liest sich sehr gut UND vorallem sehr seriöse an!
As the company is in the final phase of certain acquisitions and its profile is changing, SITV Management is happy to announce that it will hold a webinar on Thursday December 28th at 17:00 CET.
The webinar will be an informal “state of the union” session followed by a general update on the various services/products in its cryptocurrency related portfolio and its outlook expansion for 2018.
Register for the webinar: https://attendee.gotowebinar.com/register/8392934381696472834 - hosted by our CEO Anthony Norman with special guests.
Steht auch nochmal in einem parallelen Thread.