Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 135 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.172.385 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 1073 > |
Aber jetzt ist game over, so geht's nicht. Ehrlich gesagt: hab daher in den letzten Tagen als nix Konkretes kam zum IBO , zum Business Plan usw. viel verkauft und vorher noch den erheblichen Rest ... Ist mir entschieden zu riskant. Dass es riskant war, hab ich gesehen und mehrfach auf ungelöste Fragen hingewiesen (Aktienanzahl zB). Es ist nicht besser geworden damit.
Machts gut!
Danke Christkind :)))
Ich kam auf diese Aktie, da in gewissen Zeitintervallen bei einer extrem niedrigen MK (1-2Mio.) immer wieder für bis zu 100k gekauft wurde...ohne jede öffentliche Infos. Dann als die ICO kam und das Whitepaper und ich gelesen hatte was hier lauert, voll rein :)
07.12.2017 - 10:45 Uhr -Post #1025
Trittbrettfahrer von unserer Güte dabeihaben , wenn die Aktie
eine anhaltende Wachstumsphase einschlägt.
Angeber und Prahler , welche ihre riesen Gewinne nach außen tragen, sind dann nicht
mehr erwünscht.
Nur wenige von dieser Art Aktionäre sind dann noch investiert.
Heute hat man dieses " Herausschütteln " seit des Anstieges erst das 2. mal
vollzogen ( siehe Chart ).
Nur die Harten bleiben in dem Garten .
Zeitpunkt: 22.12.17 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Sebseo die 0,04 kann ich mir nicht vorstellen :) aber wer weiß vielleicht beschert uns ja Avantgarde8 gleich nochmal :)))
Haha was hier los is hatte ich mir nicht gedacht :))
Coole Nummer :))
Also wer nicht in der Lage ist, Kommentare von Nutzern auf w:o richtig einzuordnen, sollte sich doch nochmal überlegen, ob es überhaupt die richtige Entscheidung für ihn ist in Aktien zu investieren.
Die Akqusition ist natürlich voll abgeschlossen, was u.a. daran liegt dass es ein RTO ist (siehe mein post heute vormittag)
Die Hauptversammlung wird dazu genutzt um den Namen der Frima in wyrify zu ändern und die zu besprechenden Themen bezüglich des IBO zu vertiefen.
Ausserdem werden noch Firmeninterne Neuigkeiten bekannt gegeben, also können wir uns auf jedenfall mal darauf freuen :)
Was hier als negativ dargestellt wird, dass die IBO momentan an anderen Institutionen hängt, auf die wyrify keine Einfluss hat, ist in Wahrheit nichts als eine Formalität. Jede ICO/IBO muss durch verschiedene Aufsichten genehmigt werden und geprüft werden und das ist völlig unabhängig von dem Erfolg/dem Misserfolg oder Problemen.
Ich denke das Statement bezieht sich auf eine Aussagen, bei der Mr. Onarheim, in der erklärt, wieso er nicht sagen kann wann genau es weitergeht.
Aber das ist nicht ungewöhnlich, Bei einem anderen Hotstock in dem ich investiert bin wurde sogar die Existenz der Unternehmensführung angezweifelt, obwohl die Person in der Branche auch sehr bekannt ist...
War schon nicht so lustig was heute hier passiert ist. Aber ich hab nicht geschmissen!
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich jemand seine Reputation hier kaputt macht, die er ein Leben lang aufgebaut hat. Hier steckt definitiv mehr dahinter.
Und außerdem hat man bissl Nervenkitzel.
Armselig sind die Leute hier die sich nicht mal bewusst sind, welche Charakterschwächen sie besitzen.
Karma kommt zurück...meist an den sowieso schlechteren Tagen . Ich hoffe ihr behaltet das im Hinterkopf. ;)
Gruß!
Diejenigen , welche nicht verkauft haben , werden zuschauen können ,
wie sich der Buchwert wieder positiv aufbaut.
Schlimm für jene , welche in Panik verkauft haben.
Jetzt kommt der eine mit dieser angeblichen Recherche und und der andere verabschiedet sich wissentlich vor 3 Tagen