Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 133 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.172.194 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 244 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 1073 > |
Vor Weihnachten könnte es uns dann die nötige Ruhe geben .
Wenn nicht , fühle ich mich aufs Eis geführt.
Wir pendeln doch schon seit Tagen zw 0,1 und 0,08. Der Ausreißer nach unten (auf 0,07) ist viel daher mE wenig bedeutend. News gab es keine - alles bisherige war schon bekannt - das Handelsvolumen ist auch nicht übermässig hoch am heutigen Tag (4 Mio auf Xetra). Morgen gibts wieder was zum Intraday-Traden, weils wieder 20 % raufgeht auf 0,09.
Manche lassen sich hier von Namen blenden. Das ist ja unglaubliche Schönrederei.
Das interessiert doch keinen Schw...an der Börse!
Hier geht es um Zahlen, Fakten und irgendwann mal Revenues!
Genau all das, was hier komplett fehlt.
Mal von den "Kalkulationen" im Whitepaper abgesehen und einem gescheiterten ICO.
@Obersthauser Das ist kein kleiner Ausreißer mehr nach unten. Hier tut sich gerade richtig was. Wenn keine wirklich tollen News kommen morgen, sinkt das hier aber richtig. Mit so einem "Lottoschein" will sicher keiner Weihnachten feiern.
Avantgarde8, nichts für ungut aber gibt es hier jemanden, der einen Teil der Nachricht widerlegen kann?
Das Christkind hat einen Namen :))
Vielen dank Avantgarde8
1 auf sieben Dollar!!
Haha
Vorgestern noch verpartnert mit einer Entsafter übte nehmen, heute Mining angesagt!
Viel Glück allen noch hier.
Bei 1-2 Cent kauf ich mir wieder mal ein paar Stücke ins Depot :-)