Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 107 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.169.581 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.031 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 1073 > |
dass die HV keine spektakulären News erbringen wird. Solltem dem doch so
sein und etwas ausser der Reihe der benannten TOPS veröffentlicht werden,
wird NACH der HV irgendwann ein kleines Up erfolgen.
Viel wichtiger und interessanter ist m.M.n. der Business Plan für 2018,
das Whitepaper und der Stand des IBO. Wann die Umbenennung in Wyrify
genau erfolgt (denn erst dann ist es offiziell und kann auf dem Markt publiziert und beworben werden)
etc. ....
Ich denke die HV ist wirklich Nebensache, da wird wohl nichts großartiges besprochen...
wenn doch kann es sich nur noch positiver für uns entwickeln.
Seid nur nicht so dumm und verkauft bei einer kleinen Kerzen heute oder Montag..
Bei den News die so hier auf diversen Plattformen durchsickern versprechen
nur Gutes und dann werden wir denke ich mal weg kommen von 0,10 ..
Alles meine Meinung. Keine Kaufempfehlung.
Unabhängig von Fakten, um die sich viele Zocker nicht kümmern, muss man wissen, dass solche Aktien extreme Ausschläge aufweisen - nach oben UND nach unten. Da entsteht so eine Art Herdentrieb, der den Kurs stark beeinflusst. Ob der Plan aufgeht, wie sich die Geschäfte tatsächlich entwickeln, wird naturgemäß erst später entschieden und darauf warten Zocker nicht, wenn der Hype vorbei ist, fallen die Aktien daher wie ein Stein. Ich habs schon mehrfach geschrieben: für die meisten Anleger sind sie nicht geeignet. Denn es kann z.B. sein, dass man mit großen Kursverlusten den Kopf verliert, panisch verkauft, dann steigt der Kurs, man steigt wieder ein usw....Abschließend eine einfache Regel: je größer die Gewinnchance, desto größer auch das Risiko. das meint auch der Aktionär in seiner Einschätzung.
leichtes Geplänkel vor dem großen Run am Montag?
wer weiß was am Montag passieren wird..... :/
Ich glaube wir gehen nur seitwärts und schließen leicht im minus.
Wie Berichte usw. aufgefasst werden und wie der Kurs am Montag und den folgenden Tagen reagieren wird, darüber entscheidet der Herdentrieb....
We have changed the core of cryptocurrency to make it useable in the real world. Weve removed mining by using a non-diluting transaction protocol. Weve speeded up transaction times to match those VISA uses. Weve increased security and increased anonymity, but also opened for users to conform with KYC/BSA regulations should they desire to do so. Weve constructed apps, software, hardware and usage solutions for both merchants and users, making something never seen in crypto currency before. Weve created a team incorporating some of the leading companies in their representative sectors of cryptography, payments and point-of-sales developments. And combined it in one platform
besonders interessant:
Weve removed mining by using a non-diluting transaction protocol.
die haben quasi den ganzen "mining" schmarrn rausgeschmissen und nur auf die blockchain selbst konzentriert.
Vielleicht wirds nächste woche was, aber glaube eher um die 0,1.
denn der Handel bewegt sich eher nach unten als schnell in Richtung Nord.
Sie tun mir so leid , dass sie nun mit Verlusten wieder aussteigen müssen.
Rot oder Schwarz?
Denke die 0,04 sehen wir nicht aber rechne schon mit 0,07 oder sogar tiefer mit 0,06.
Habe so schöne Gewinne hier gemacht, die will ich nicht gerade wegen unüberlegten Handel wieder herschenken
man lernt ja doch langsam etwas dazu :D
mal sehen ob ich den richtigen Zeitpunkt finde.....
womit rechnet ihr als Tagestief?
https://futurezone.at/b2b/...shandel-mit-blockchain-durch/292.835.890
Das als Beispiel für Blockchain in der Praxis.