Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 106 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.169.583 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.033 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 1073 > |
Stockholm IT Ventures AB
The Board has taken note of the recent activity in the share price and is pleased that investors are recognising the Company's strategy to use the strengths and expertise from each acquisition made during this year to focus on blockchain technology and crypto currencies. The Board will be shortly announcing further assets it plans to add to the business and how all of these businesses will deliver its overall strategy for the next 12 months. An Extra General Meeting is being held shortly marking the first step in the transformation of the business, with further details made available shortly, including welcome additions to the management. The Company will also be hosting a webinar shortly further illustrating its plans and new products. Stay tuned.
Du bist ein brillanter Analyst!
Ich denke, viel positive Ausstrahlung werden wir erfahren, wenn die Namensänderung bekannt gegeben wird. Gell, ich bin auch brillant
ich find die kursentwicklung hier heute trotzdem recht gut! besser so als 100% hoch und wieder runter das lockt dann noch mehr zocker...
Scheinen alle an der Seitenlinie zu stehen und zu warten, dass sie weitaus günstiger reinkommen. Schauen wir mal...
Ich wollte ja auch bei 0,2 Gewinne mitnehmen, aber habe leider im Meeting gehockt.
Wir schon! Blätter hier einfach paar Seiten zurück. Da steht das und noch viel mehr.
Bitte haltet mich auf dem laufenden.
Wollte ich nur mal erwähnen, wobei dieser Kommentar auch überflüssig ist.
Anbei möchte ich noch ein Zitat aus der aktuellsten News erwähnen und eure Meinung würde mich interessieren.
"Auch wenn die jüngsten Nachrichten Hoffnung machen: Stockholm IT Ventures bleibt zunächst nur etwas für Wagemutige, die einen Totalverlust der Position verschmerzen können."
Zurzeit, bzw. soviel ich gehört habe läuft es super mit Wyrify und Co. Das IBO soll anscheinend trotzdem stattfinden was ihr auch alle schon wisst, "hoffentlich". Mich würde wie oben erwähnt eure Meinung interessieren, wo ihr die Gefahren seht bei der ganzen Blockchain Technologie hauptsächlich rund um Wyrify. Und Ja, falls der Bitcoin zu Brüche geht und alle das Vertrauen in Krypto verloren haben, das wurde hier auch zu genüge gepostet.
Bin gespannt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.