Bladder Cancer PIII Results in 2Q 2010 !! Bioniche
Seite 25 von 46 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:05 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.10 12:54 | von: Biotechmaste. | Anzahl Beiträge: | 2.126 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:05 | von: Ursularwlra | Leser gesamt: | 205.533 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 46 > |
die durchschnittlichen Kosten zur Behandlung von Blasenkrebs belaufen sich zwischen 96.000 und 187.000 USD je Person. Je nach Intensität des Eingriffes (also Totalentfernung oder Teilentfernung oder nur Chemotherapie) Hierzu gehören der Eingriff, Krankenhausaufenthalt, Rehakosten, Nachsorge usw. Wenn MCN selbst nur bei einen mittleren Teil der Betroffenen zum Erfolg führen würde, wäre das meines Erachtens ein immenser Kostenvorteil für das amerikanische Gesundheitssystem. In Deutschland erkranken jedes Jahr ca. 25000 bis 30000 an Blasenkrebs
Auf breiter Front wird Kasse gemacht
Jetzt haben wir wieder eine gute Basis für die nächste Welle.
Geht's weiter runter werde ich erst mal Kasse machen, leider ist nicht mehr sehr viel übrig geblieben gestern. Aber man muss ja unbedingt Fernsehen.
tztztz
Verkaufen werde ich auf keinen Fall, das kann hier so schnell gehen und ich muß dann - wenn ich Pech habe - teurer wieder zurück kaufen (sitze ja nicht ununterbrochen 24 Stunden vor dem Schirm).
5 Grüne Bälkchen ( Mehr sehe ich mit meine alten Augen nicht ) waren es gestern, mehr nicht.
Für mich deutliche Gewinnmitnahmen und mangelndes Interesse gestern.
Alles im allen wurde durch die Bank weg so gut es geht abgeladen.
Ich hoffe ja auch das es besser wird heute und wenn dem nicht so ist, bin ich raus.
Solange ein Gewinn hängen bleibt ist mir das wurscht.
Ich hatte die Gewinnmitnahmen vor den Terminen nächste Woche bereits befürchtet.
Möchte aber um die 0,70CAD wieder mit der selben Summe wieder rein. So die Strategie. Falls das nicht klappt beiße ich mich evtl. in den allerwertestens und schaue als Trostpflaster auf die realisierten Gewinne :-)
Hier sind wir gestern im RSI wieder schön runtergekommen und bei dem Volumen der letzten Tage war der Handel in Canada mit 2,84 Mill. nicht ganz so wie ich es erwartet habe. Zwar im minus gelandet aber dabei stärke gezeigt.
Bedenkt man den Handelsverlauf der letzten Tage liegt da ein Widerstand
bei 1 CAD $.
Momentan bin ich voller Hoffnung das der noch im November fällt. Fraglich ist nur von welchem EK ich da ankomme . Selbst auf dem Weg zum besten Durchschnittskurs kann man aber auch noch verdienen.
Ich versuche nur einige zu vermeiden. Heute hab ich hier mal was draufgepackt, da mir jetzt der abgekühlte Chart ganz gut in den Kram passt.
RSI noch bei 74 aber im Bollinger haben wir wieder Platz bis 0,90 CAD gut 12% und wenn man die Gier mit einbezieht...........................
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung !!!
In USA war vorhin ein schöner Blockkauf : 50.000 shares zu 0,60 USD
Gru$$ KH
Auf der 0,80 Cad Linie wurde heute ein Netzt gespannt das nur 2 Cent nachgegeben hat um den Kurs sanft ab zu federn.
Hatte echt gedacht das wir die 0,75 noch mal sehen heute, aber so ist mir das auch ganz recht.