Bladder Cancer PIII Results in 2Q 2010 !! Bioniche
Seite 24 von 46 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:05 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.10 12:54 | von: Biotechmaste. | Anzahl Beiträge: | 2.126 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:05 | von: Ursularwlra | Leser gesamt: | 205.528 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 46 > |
USD glaube ich auch nicht, aber Kanadischer Dollar bin ich mir da nicht so sicher!
Mal schauen was der Kurs heute in CAN macht. Kann mir vorstellen, daß wir vor der HV am Donnerstag noch etwas nach oben wandern.
und gleicht bald dem einer Deutschen Aktie die seit ein Jahr läuft und läuft und läuft.
Irgendwie schon Unheimlich aber geil. Gestern der Tag war gut getrieben und am Ende Rot. Gewinnmitnahmen auf hohem Level jedoch im plus geschlossen.
Das zeigt schon mal eine gewisse stärke und es ist schön auch mal einen Gewinner im Depot zu haben. Jedoch überlege ich jetzt schon so laaaaaaaaaaaaaangsam meine 2 Posi mit derzeit 76 % aufzulösen.
Aber die Gier ist doch so groß..........................
Nur so kommt man an das große Geld !!
Augenblicklich 6k Euro vorne - egal : weg oder JACKPOT
Gru$$ KH
Und wenn die Chance da ist, dann möchte man auch größt möglich partizipieren.
Klar kann das auch nach hinten los gehen, aber das muß jeder für sich verantworten.
Ich glaube auch nicht, dass der Kurs absacken wird.
Die großen Fonds die investiert sind dürfen gar nicht schmeissen (Haltefrist bis Mitte Dezember) und die paar Shares, die von Kleinanlegern wie wir geschmissen werden, werden doch sofort aufgesaugt (hat man doch die letzten Tage schön beobachten können.