Bladder Cancer PIII Results in 2Q 2010 !! Bioniche
Seite 19 von 46 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:05 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.10 12:54 | von: Biotechmaste. | Anzahl Beiträge: | 2.126 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:05 | von: Ursularwlra | Leser gesamt: | 205.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 46 > |
...Ja, es ist und bleibt noch ein Zock....auch wenn dieses Wort unpassend klingt, so hängt eben doch alle Spekulation an der Zulassung bzw. einer hoffentlich deutlichen Empfehlung des Adcom am 18.11.
Hergeleitet vom bekannten "Alles oder Nichts" stehen wir grad noch eher im Nichts....wobei ich nicht einschätzen mag wie weit eine FDA Zulassung Einfluss auf andere Zulassungen hat. ' Ist aber der namhafteste und lukrativste Markt.... und an dieser Entscheidung halten sich im Moment alle fest.
Ich denke mit einem deutlichen Adcom - Pro geht die Post ab....das wäre eine Sicherheit für Februar, für weitere 127 Millionen (!!!), für Lizenzzahlungen, Zulassungen......
Viele Worte...warten wir es ab....Gruss :-)
....ich bin kein grosser Schreiber, die Fakten liegen doch auf dem Tisch.
Der Rest ist Spekulieren, Abwarten, Überraschen lassen....
Ich mag keine Kurskommentare, kurze 2-Zeiler zur Bestätigung der börsialen Existenz, Stopkurse, Tippspiele...
Ich schaue gerne nach Meinungen, Anregungen und mache dann meine eigene Recherche....so wie hier seit 1 Jahr durch biohero aus w.o.
Aber glaube mir---ICH BIN DA !!!
Gruss...
http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...verfuegung/408445105
Nicht ganz taufrisch ,aber mit einem kleinen Überblick, auch über die Termine .
Könnte ne schön Wachstumsstory werden.
Nun geht die Nähmaschine zwischen 0,59 und 0,60 weiter....aber wie gesagt ist das doch Nebensache.
Kommste heut nicht kommste morgen.... zum Adcom wird schon noch was laufen....überhaupt wird der November spannend....viele spannende Quartalszahlen, Epi Entscheidung, Adcom hier.....und etwaige Überraschungen zwischendurch....
Ick freu mir....Börse ist geil
Ausstiegsstrategie generiert man auf lange Sicht mit seinen Investments nachhaltige Gewinne. Aber wem sage ich das, ihr seit alle selber lange genug dabei und für die Newbies ist es halt eine Anregung.