Bladder Cancer PIII Results in 2Q 2010 !! Bioniche
Seite 18 von 46 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:05 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.10 12:54 | von: Biotechmaste. | Anzahl Beiträge: | 2.126 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:05 | von: Ursularwlra | Leser gesamt: | 205.476 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 46 > |
Bei uns und in Can heißt das teil Telesta Therapeutics ( BNHLF )
Und an der Otc Bioniche Life Science ( BNHLF )
Kurs Nasdaq = 0,48 / 1,10 = ca 0,4 - 0,42
oder habe ich einen Rechenfehler ??
Schwein gehabt, da wär jetzt wieder ne Menge Geld futsch. Jedoch denke ich das sich das hier vielleicht irgendwann rentieren kann mit Ispen an Bord.
Allen viel Glück
Ich hatte hier heute wirklich mit einen Verdoppler gerechnet.
Alles sah auch danach auch bis die Kanadier ins Spiel kamen.
Ich habe so das Gefühl das heute in Kanda nicht mal die 10 Millionen Sofortzahlung richtig eingepreist wurden. Keine Ahnung warum!
Diese 10 Mio. Zahlung wurde nach deiner Ansicht eigentlich sogar überbezahlt heute jedoch ist es mehr der Ausblick in die Zukunft was den Kurs treibt und dafür war es dann doch zu dünne.
Das geht schon seit 2 Wochen so (kurz nach Start hoch, dann mit kleinen Stückzahlen wieder runter. Und immer so um die 0,40 CAD rumeiern).
Da will noch einer rein !!!!
Wenn ich 100.000 Shares ordere und der Kurs steigt z.B. um 0,02 CAD, verkauf ich anschließend in 1.000ender-Blöcken bis der Kurs wieder beim Ursprungskurs steht.
So baut sich derjeneige der rein will einen schönen Bestand auf, ohne das ihm der Kurs "abhaut".
Ich finde es einfach merkwürdig das trotz dieser News, die ja quasi ein Meilenstein der weiteren Unternehmensgeschichte ist, in Kanada nur ca. 3 Millionen Aktien gehandelt wurden.
Entweder hat sich die Meldung nicht in Kanada rumgesprochen oder sie haben diese nicht so positiv aufgenommen wie eigentlich zu erwarten war.
@D2-- stimmt.. kommt mir auch merkwürdig vor.. vielleicht wachen die ja heute aus :-)
Schau Dir mal die gestrigen Einzeltrades in Canada an, da sieht man wie toll man mit wenigen Shares den Kurs wieder zurück holt.
Ganz klar recht gebe ich Dir, bei dem gestern gehandelten Umsatz von ca. 3 Mio. Shares.
Das ist bei dieser meldung ein Witz.
Aber das ist bei TST eben das Handicap. Die Listung in Canada.
Wenn TST an der NASDAQ gelistet wäre, hätte das gestern ein Kurssprung von bestimmt 50 % gegeben (und der wäre auch nicht wieder abverkauft worden).
Leider wird sich das TST-NASDAQ-Listing bis zum finalen FDA-Entscheid im Februar 2016 vertagen (was aber auch verständlich ist).
Jetzt warten wir erstmal auf den 18.11 (ADCOM-Entscheid).
Sollte der positiv ausfallen (wovon ich nach der gestrigen News nur noch mehr ausgehe) und der Kurs nicht spätestens dann anziehen, ja dann sind hier höhere Mächte im Spiel.
Ich denke mal hier ist noch Fett Luft nach oben, aber das braucht Zeit.
Nach langem schnuppern hab ich immerhin seid 30 Cent gewartet wo es hingeht.
Nu bin ich mal drin und werde den Fall beobachten.
Ausserdem ist das Chartbild hier wesentlich schlüssiger.