Blackberry- Die Rallye beginnt.
da die Aktie vor paar Jahren
>90€ kostete...
und heute
<7€
das nennt man ja Erfolg! *smile*
aber wenn ich daran denke, wie viel Ärger ich mit meinen Blackberrys hatte, wundert mich der heutige Kurs gar nicht... ich könnte sogar sagen, die Aktie ist immer noch überbewertet ;-)
aber von BB halte ich trotzdem immer noch nicht zu viel
Dann steigt sie wieder auf über 7 u.verkaufen,das mache ich schon seit 2Jahren aber zur Zeit ist der Wurm drinn, die steigt noch nicht einmal bei guten Nachrichten. Der Deal mit Ford brachte auch nichts da muessen die bestimmt noch Geld mitbringen.lol
Ich persönlich hatte mit meinen BlackBerry's eigentlich nie Ärger aber brauche keines mehr,hatte mir mal im August bei Amazon ein Priv geholt das kostete bei Warehouse Deal nur 270€dem fehlte das Ladekabel,Verpackung u.hatte einen Kratzer auf dem Display,habe ich nach kurzer Zeit zurueckgeschickt,klapperte u.wackelte an jeder Ecke u.der Akku war auch ohne grossen Betrieb sehr schnell aleer,liegt wohl an ihrem Sicherheitspaket was im Hintergrund läuft. Das Schreiben mit der Tastatur war auch nicht so als hätte man ein Bold oder Q10,die machen ja jetzt mehr weniger Erfolgreich auf Software u.Service mit stetig sinkenden Umsatz u.Gewinn.
Wieviel koennen es werden 10000 oder 100000???
Ich finde es besser als nur an der Seitenlinie zu warten...... auf was eigentlich?
Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu handeln.
Deals wie z.B.mit Ford werden gar nicht mehr wahr genommen oder man berichtet über die Details wurde stillschweigen vereinbart,da weiß man doch schon, das da finanziell nichts großartiges rausgekommen ist,ansonsten müssten die das in einer Ad hoc bringen.
Chen schleicht sozusagen von Quartal zu Quartal u.sieht jedes Jahr BlackBerry wieder profitabel,2016 ist bald vorbei,naechstes Jahr gibt es dann auch wieder 4 Quartalsberichte,die wiederum super Interessant sind.
War doch genau richtig nochmal nachzulegen.
15% in einem Monat bei "so einem Unternehmen" ist doch super.
Denke aber es geht letzt endlich auch noch deutlich höher.
QNX , IoT und auch die Übernahmefantasie lassen den Kurs 2-stellig werden.
Aber nur meine bescheidene Meinung und Gandalfs ...
zum glück habe ich mein BB endlich mal los, und im besitz eines echten smartphones... auf dem wird noch nicht mal whatsup unterstützt... seit Dezember schon... ich frage mich, schämt sich BB nicht, dass sie noch nicht mal das hingekriegt haben???
Der Kursverlauf izeigt doch nun in Schwankungsbreite von 6,x zu 7,x schön nach oben.
Mit den positiven Meldungen zu QNX nun sind so langsam auch Kurse über 8 drin.
Da kann man schön die Schwankungspreite nutzen.
Mein Kursziel letzt endlich 20€
Ich persönlich bin auch völlig weg von BlackBerry,habe mir vor kurzen ein HP Elite zugelegt,da Android mir nicht liegt u.ich ein SP für die Arbeit benötige.
Nach einiger Zeit hatte ich mich dann doch mit Win10 angefreundet,sehe kaum Chancen für BlackBerry,die sind zu klein um in der oberen Liga mitzuspielen,kaufe u.verkaufe die Aktie als Trader immer mal wieder an klappt ganz gut u.halte immer einige Hundert Stück,denn eine Uebernahme halte ich hier für möglich.
Blitzer De ... für mich ganz wichtig... auf BB nur die kostenlose Version... keine wirklich gute Version...
12Voip gab es gar nicht für BB
Börsenapps... bankenapps (DeuBa...)
ich hatte wirklich die nase voll... jetzt habe ich ein IPhone SE... ideale größe... für mich, und der unterschied zum BB... ganz krass! dass BB mit sochen überteuerten Telefonen nicht pleite gegangen ist, ist schon ein wunder... ich hatte 3 BBs bis jetzt ... alle schrott!
(was auch nicht unbedingt heißen soll, dass die Aktie nicht auf 20€ steigen wird... (siehe #1541)
wieder zu alter Größe führen
Der chinesische Elektronikkonzern TCL will der
Marke Blackberry wieder Leben einhauchen. TCL
kündigte eine entsprechende Zusammenarbeit mit
dem kanadischen Smartphone-Pionier an. TCL will
die Smartphones entwerfen, produzieren und ver-
markten. Die „letzte Zusammenstellung“ der Soft-
ware werde aber Blackberry kontrollieren.
Quelle: Dow Jones
http://de.blackberry.com/enterprise/products/...ecure-emm-suites.html
Das neue Quatier von BB steht near by Tesla.
Wurde aber auch schon hinreichend kommuniziert.