Blackberry- Die Rallye beginnt.
Ich bin positive überrascht. Vor allem aufgrund der Möglichkeit jetzt Blend zu benutzen. Was mich etwas stört ist, dass ich immer noch Blackberry Link benötige, um zu Synchronisieren. Das sollte alles in einem Programm ablaufen.
Der Amazon-app store ist schon einmal ein guter Anfang, da es Mal ein Anfang ist, das App-Problem zu lösen. Für mich ist dies einer der Faktoren, warum die Blackberry's gegenüber der Konkurrenz nicht so gefragt sind. Ich finde die BB-Produkte gut, sie laufen und haben kaum Fehler. Jeder kennt Blackberry, aber es fehlt an der Popularität. Werden diese Probleme Mal behoben, könnte Blackberry wieder ein richtig gutes Investment werden.
die ähnlich aussahen und total in die Hose gingen!
Jedenfalls freut mich, dass der Fokus nun etwas mehr auf BB gefallen ist!
Sind wir doch mal ehrlich! Apple mag man doch nur wenn man es im Depot hat, oder?
Dazu kommt auch, dass der Chef einen unglaublich guten Job bezüglich Networking macht. Kooperation und der positive Newsflow zeigen, dass er den Laden komplett umkrempelt. Blackberry wird immer mehr mit IoT in Verbindung gebracht und das ist ein unfassbarer großer Markt. Apple wird hier meiner Meinung nach durch sein Ego-Handeln stark einstecken müssen. ( Aber nur so sind dort hingekommen, wo sie jetzt stehen im positiven Sinne. Aber ich glaube der "Apple-Trend" nimmt spürbar ab.)
Für mich weiterhin wichtig sein, dass die Kooperationen ausgebaut werden und wie sich IoT entwickelt. Solange ist bei mir die "Fantasie" gegeben, dass es hier zu einem erfolgreichen Turnaround kommt.
Allen eine erfreuliche Woche und nicht die Nerven verlieren.