Blackberry- Die Rallye beginnt.
Chart sieht mir nach Doppeltop aus.
Das Passport scheint sehr gut anzukommen.
Das Iphone 6 bekommt eher schlecht Ergebnisse.
Ich weis solche Post soll man nicht auf die Goldwaage legen.
Aber ein wenig Wahrheit wird wohl dabei sein.
Könnte mir vorstellen das die Absatzzahlen bei den nächsten Ergebnissen
überraschen können.
Keine News, wenn eher positive. Negatives Börsenklima. Gute Feedbacks der Passport Käufer. Durchwachsene Zahlen mit positivem Ausblick.
Wird sicher noch ein gutes Stück weiter runter gehen. Aber ich habe zu viele dieser Schwankungen bei Blackberry mitgemacht um ein wenig Swingtrading zu betreiben. Im Moment spricht einfach nichts für ein Ableben von Blackberry und nur ein solches rechtfertigt Kurse unter 9 Dollar. Nur das Börsenklima als solches macht mir etwas sorgen, ein Börsencrash könnte auch Blackberry hart treffen.
Von daher abwarten und Tee trinken. Auch wenn wir die 11 Dollar vielleicht erst wieder in drei Monaten oder einem Jahr sehen werden. Die Grundentwicklung des Unternehmens ist durchweg positiv und danach richte ich mich.
US Amazon: aktuell nicht mehr auf Lager
DE Amazon: 12-13 Tage Lieferzeit
Scheint wohl ein hoher Andrang zu sein und/oder Blackberry hat zu wenig produzieren lassen.
Beides erstmal ein gutes Zeichen.
Kann mich aber auch... nur wird man diesen globalen Event nicht für ein paar hundert Geräte veranstaltet haben!
Gebe Dir allerdings Recht ein wenig Kurskosmetik mit belastbaren Zahlen wäre langsam mal nicht schlecht...
Nun allerdings ist CEO Chen seit einem knappen Jahr dabei, Blackberry zu einem Software-Konzern umzubauen und hier profitabel zu machen. Er ist dabei mMn auf einem sehr guten Weg und im November wird dei nächste Stufe erreicht (BES).