Blackberry- Die Rallye beginnt.
Ich bin zufrieden mit den Tag.
Hatte mit einen Minus gerechnet.
Schade, daß meine Abfangjäger nicht gegriffen haben... hätte jetzt 2 tsd. Stücke mehr!
Aber ich bin auch so sehr zufrieden u. erinnere nochmals an meine angebotene Wette mit min. 10.- Euros bis Jahresende!
Allen Investierten hier viel Erfolg.
Viel Ahnung hast Du nicht! Lese aufmerksam Gandalfs Beiträge- kannst viel von ihm lernen...
Du bist sicher nicht investiert, sonst könntest du so ein "hirnloses Geschreibsel"
nicht hier verbreiten!
Solcher "Dummies" wie dich findet man ja in allen Foren- die Börsenclowns erheitern uns..
Apple hat nun einmal den Handymarkt revolutioniert mit ihren Produkten. Die Produkte von BB sind gut keine Frage aber das Z30 u.Q10 hätten Anfang 2012 auf dem Markt sein müssen,die kamen ein Jahr zu spät. Ich generell habe mich heute aus BB verabschiedet an einen TA glaube ich nicht denn alle Dinosaurier der Branche angefangen bei Erricson über Siemens oder der Handypionier Nokia wurden überrollt u.sind raus aus dem großen Spiel.
Tja, die ID "uljanow" ist am 23.12. zu Kursen um 5,50€ ausgestiegen. Das erklärt natürlich den Frust, der dazu führt, dass er auch heute noch bei Kursen von 8€+ hier seine Verbitterung verteilt.
Quelle: http://www.it-times.de/news/...t-bestseller-listen-bei-amazon-107197/
Darauf hin ist beispielsweise Vestas nachdem ich raus war von 6,50 auf 40 Euro gelaufen.
HP von 17,50 auf 29 Euro, Amgen von 86 auf 110 Euro, Nokia von 2,40 auf 6,80 Euro.
Das passiert mir bei Blackberry nicht !
Ich denke wir werden hier eine ähnliche Entwicklung sehen.
Laßt nur das selbstfahrende Auto weiter in den Fokus rücken.
Ob es aber schon dieses Jahr los geht oder erst Nächstes, keine Ahnung.
Ist aber auch egal, dabei ist alles.
Nur meine Meinung.
Das Passport scheint auch die Nutzer zu begeistern, auch wenn man solche Rezensionen immer mit Vorsicht betrachten sollte.
Man muss zugeben, dass Passport könnte für BBRY ein Hit werden. Für BBRY erhält es eine recht gute Presse und gute Rezessionen. 200000 sollen vorbestellt sein, mal schauen wieviel es noch werden. Es wird den Umsatz hochtreiben. Kurzfristig könnte dies dann schon einKurstreiber sein. Auch das Blend kommt pressemässig und Rezessionsmäßig gut weg, vllt sogar die wichtigere Entwicklung als das Passport. Bin vorerst wieder long.
Bist doch nicht so ein "Hirni" wie ich dachte, biste jetzt auf einmal long ...
Vor zwei Tagen noch von 7 Dollar gefaselt...
Hast vermutlich eine "Intellegenzspritze" bekommen?
Bist doch nicht so ein "Hirni" wie ich dachte, biste jetzt auf einmal long ...
Vor zwei Tagen noch von 7 Dollar gefaselt...
Hast vermutlich eine "Intellegenzspritze" bekommen?
Die Fakten sprechen eben für Blackberry!
Man darf gespannt sein, in wie weit sich Funktionen überschneiden und welche Vorteile der Nutzer jeweils hat.
http://www.computerbild.de/fotos/...ionen-ueberblick-10887457.html#17
Wieso sollte ich hier aussteigen. Habe es schonmal geschrieben: Blackberry-Aktien sind die perfekte Altersvorsorge!!!