Blackberry- Die Rallye beginnt.
Fest steht auch der Kurs ist sowas von ausgebombt.
Das Unternehmen hat Substanz, Patente und nun auch eine Mannschaft, die was bewirken will.
Also kaufen wenn die Kanonen donnern, sagte schon Andre Kostolany ( Gott hab ihn selig).
Allen ein spannendes Jahresende.
BlackBerry 10 is the platform of choice for France-headquartered PSA Peugeot Citroen, the second largest car manufacturer in Europe. "BlackBerry 10 is the best mobility platform for us in terms of integration, security, connectivity and price," said Eric Marchand, Head of Telecom at PSA Peugeot Citroen. "Every day, our employees need to share and access confidential information so it's critical that we have the most secure and user friendly smartphones. With BES10, we are assured that the confidentiality of our information is maintained while also ensuring that Peugeot's employees can enjoy the best experience for personal as well as professional use."
According to Herve Liboureau, Managing Director for Western Europe and Central Europe at BlackBerry, "This significant investment by PSA Peugeot Citroen demonstrates the value and benefits that BES10 with BlackBerry 10 smartphones brings to enterprise customers. BES10 was chosen for its complete end-to-end security, simplified integration with existing IT systems, and numerous enterprise applications."
ohn Sims soll Blackberry auf Vordermann bringen
13:00 18.12.13
Der bisherige SAP-Manager John Sims soll Blackberry bei der Neuausrichtung unter die Arme greifen. Er soll laut dem Konzern ab Januar den wichtigen Software-Bereich für Geschäftskunden leiten.
Der angeschlagene Smartphone-Pionier BlackBerry holt sich für seine Sanierung einen Top-Manager von SAP ins Boot. Der bisherige Leiter der Sparte Mobile Services bei dem Walldorfer Softwareriesen, John Sims, wechselt nach Firmenangaben von Mittwoch im Januar zu dem kanadischen Unternehmen.
Dort soll er mit dem Software-Bereich für Geschäftskunden einen der wichtigsten Bereiche für die Neuausrichtung von Blackberry führen. Sims' enorme Erfahrung beim Geschäftsumbau sei ein großer Gewinn für Blackberry, erklärte Vorstandschef John Chen. Er kennt Sims noch aus gemeinsamen Zeiten bei dem deutschen Konzern, für den Chen bis 2012 arbeitete.(...)
Quelle: http://www.ariva.de/news/...Blackberry-auf-Vordermann-bringen-4880653
Habe irgendwie kaum Hoffnung, dass es im Vorfeld der Zahlen nochmal günstiger wird. Dafür ist die Performance seit letzter Woche zu stark mMn.
Habe mit BB in den letzten Jahren so viel Mist erlebt.
Es ging zuletzt immer stark nach Unten als die Zahlen bekannt wurden
Meistens zwischen 10-20%
Also im Moment habe ich noch kein gutes Gefühl.
Ich glaube der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht.
Langfristig bleibe ich positiv.
Ich jedenfalls bleibe investiert und kaufe bei < $ 5,-- zu.
Lese hier im Moment mehr positive Neuigkeiten.
Lange nicht gehabt.
Bin und bleibe aber skeptisch!!
http://us.blackberry.com/company/investors/events.html
Hoffentlich positiv!
Im Premarkt ist der Umsatz noch sehr gering!
Warten wohl aller erstmal ab!
0,67$ Verlust.
Ich meine das sieht nicht gut aus.
Könnte böse werden, oder???