Pures Dynamit 300% +x möglich
Dennoch finde ich DeJoria cool. Auch heute noch. Wegen seines Entrepreneurship.
Wer wie Willi damals ROk Global gekauft hat und von seinen Gewinnen postete (siehe #68049) und sich dafür auch öffentlich bei den Pushern bedankte, der darf natürlich gerne eine andere Sicht haben. Jedem seine Meinung. Obwohl er eigentlich indirekt auch DeJoria dankbar sein müsste. Zumindest für den einen Moment damals. ;-)
Den Milliardär und Mitfinanzierer von ROK Global (Darlehen, siehe Beiträge hier im Thread) schlecht darstellen, tun wahrscheinlich diejenigen, die damals mit herben Verlusten das Börsenfeld um RKG verlassen mussten.
Nachhaltigkeit, Verantwortungsbewusstsein, u.a. Werte sind in dieser Branche meist nur Makulatur, deswegen finde ich solche Typen nicht cool.
Für mich stellt sich die Frage, das die Bude(Beauty@ Rok ist gemeint)eigentlich zu hat, aber irgendwie doch nicht zu ist, wie lange werden die gebeutelten noch auf die Probe gestellt, wann wird ihnen mitgeteilt das sie ihre Shares ausgebucht werden können, solange diese Fragen nicht beantwortet werden, lebt der Mythos Rok.
Werde ich mal demnächst einem der Business Angels in unserem Netzwerk erzählen. sollen ihr Engagement doch zukünftig lieber auf andere Dinge richten als auf die Zukunft des Unternehmertums...
Chancen geben - Chancen erhalten. So sehe ich das.
Aber gut, jedem seine Meinung. Ich behalte meine. ;-)
Aber vielleicht noch einmal die Frage an dich gerichtet:
Wie wird's mit einen bestehenden shareholder hier weitergehen, solange bis eine Insolvenz vermeldet wird, werden dann die Aktien offiziell null wert sein, der letzte GB lässt durchaus dies so interpretieren, oder geht's hier "weiter" bis zum sanktnimmerleinstag.....?????? Fragen,fragen ......
Im Falle der Eliminierung: Kenne mich im brit. Insolvenzrecht nicht gut aus, aber in der Regel wird der Unternehmenswert/Assets über die Liquidation immer veräußert. D.h. wenig bis null Wert am Ende.
Löschung im Register (CompaniesHouse) dürfte folgen und damit die Wertlosigkeit der Aktien.
Besser mal genauer infomieren... ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.15 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 01.06.15 10:59
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Wer die Tatsachen ignorieren möchte, darf auch das gerne tun.
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.15 14:04
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 01.06.15 14:04
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.15 13:58
Zeitpunkt: 01.06.15 13:58
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.15 14:46
Kommentar: Regelverstoß - anhaltende Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 01.06.15 14:46
Kommentar: Regelverstoß - anhaltende Provokationen bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.15 15:40
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Kein Bezug zum Threadthema.
Zeitpunkt: 01.06.15 15:40
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Kein Bezug zum Threadthema.
-- RKG
-- fremde user stalken
du kannst also leicht erkennen, wie es um das Penny inzwischen bestellt ist und das färbt auch von anderen Werten ab, wo entsprechender user aktiv war... mich juckts eh nicht, war ja nicht mein Geld :-)
die es können...... worauf man neidisch sein kann oder nicht.......
hahahahaha