Pures Dynamit 300% +x möglich
WOO sind die PROs ??
WOO ist die Perle ??
Hier nahm es ein schmerzhaftes ENDE. Die Kohle ist nun zu 100% WEG.
2.5 Jahre ist nach dem Delist vergangen und die "Versprechung" vom Kendrick, schnellstmöglich einen neuen Börsenplatz aufzutun, gelogen. Oder suchen die NOCH in OLD GERMANY ? lol ;-)
Baumkrone/Beauty war sich doch hier zu 100% SICHER, dass in D neu gelistet wird = KEIN LISTING , so wie von den Kontras immmmer vorhergesagt ;-))
Hb.......
Es kann ja nicht sein, dass man ewig hier Aktien hält, aber nichts mit diesen anfangen kann
Also liebe pros und expros, wer tut sich das an mit den e mail?
Die Macher werden doch auf so eine Mail nicht reagieren. Hätten die ein Gewissen, so würden sie sich um ein Listing kümmern. So aber ist denen das egal denn das Geld haben sie im Sack und der ist jetzt ZU.
ROK war ein riesen großer Flop und eine Geldverbrennungsmaschine.....
Dear Sir,
This was sent by the IR department is response to a specific question; and so should only be read in context.
Regards,
IR Team – ROK Global
von rok ir..... ABER sie scheinen noch zu leben. leute sind noch
da und bearbeiten mails..... hin und wieder zumindest......
dann weiß man ja wohl, was die uhr geschlagen hat, oder?
Ich denke, dass es JETZT genau umgekehrt ist und sie würden sich wünschen NIEEE in ROK nur einen Cent investiert zu haben.....ja ja , sooo schnell könnte man doch seine Meinung ändern...,-)) wenn man könnte.........
Der große Fehler war , dass man den Machern alles aber auch alles abgekauft und dann kam natürlich noch der Herdentrieb dazu. Man pushte sich gegenseitig auf und warf Dividendenzahlungen in Millionenhöhe in den Raum , Reichtum , eine lebenslange Rente wurde sogar erfunden....lach ;-)
dann werden die 7 leute schon zu hören bekommen, dass
es 1. schon einen dicken geldbetrag erfordern wird und
2. eh wenig sinn macht......
das aber muss man schon von einem anwalt hören; den kritikern
hier wurde und wird eh nicht geglaubt......
Der müsste sich mit britischem Aktienrecht auskennen....
Sprachlich und schriftlich top sein...
Ich denke, dass das Geld futsch ist.... ein Neulisting immer wieder gerne (da werde ich einer der ersten sein, die ihre Paiere anbieten)..
Falls einer Lust auf Klagerei hat, sollte er mal (falls vorhanden) mit seiner Rechtsschutz sprechen.....
Ich war letzten Monat bezüglich Widerrufsbelehrung und Klage bei einem Fachanwalt... leider hab ich meine Rechtsschutzversicherung wegen Bedarflosigkeit vor einigen Jahren gekündigt.......
Für ein bis zwei Briefe und so ca. 3 Stunden Aufwand wurde mir ein Honorar von ca. 500 Euro in Aussicht gestellt..(billigste Variante)...
Da kann sich jeder ausmalen was das kostet, falls eine RV das nicht übernimmt....
Und der ganze neue Ärger kommt noch dazu...
Meine Meinung:
Als Erfahrung (wenn auch bitter) abtun...
Ar...lecken und gut is...
Schöne Woche noch
indies : reich mit rock
02.02.14 12:09
Gut analysiert CCCP30 03.02.14
Interessant DerNette. 03.02.14
Gut analysiert Gläubiger 02.02.14
Interessant bonnie77. 02.02.14
Gut analysiert baumkro. 02.02.14
was spricht dagegen abwarten und tee trinken...ich mit meinen 500000 stk. bin relaxed und rock is noch nicht pleite hätte im januar laut denen mit der glaskugel soweit sein sollen!!!!
Übrigens : WOOO sind denn nun die "GRÜNGEBER" alle so plötzlich hin ?
DOCH eingesehen , dass Hirschi und Co RECHT behielten ? Anscheinend JAAA ;-)
Da wurde nun 2 Jahre lang beleidigt und Besserwisserei betrieben....JETZT sind diejenigen unter getaucht....lach ;-))
Wie GUT das wir es VORHER wussten und den NICHTINVESTIERTEN vieeel Elend erspart blieb ;-)
Von den Machern hörte man nie mehr ein sterbens Wörtchen zum NEUlisting.
LETs ROK ;-) forever ;-)
in 2012 machte dieser user doch jeden auch nur ansatzweise
was kritisch fragendes sowas von an..... und die mods machten es mit!
nur die übelsten pöbeleien wurden moderiert; der rest war meinungsäusserung....
ich frug mal nach der mitarbeiterzahl und den wohl nötigen kosten je monat.....
uiuiui was dann aber kam.
im gegenzug wurden aber reihenweise kritische bemerkungen gelöscht. als
bashing, weil belege fehlten....... man konnte den eindruck haben,
div. mods waren auch rokler......
aber das ist nun alles geschichte; dumm gelaufen. die aktie wird NIE mehr auch
nur einen cent einbringen. die verluste sind nicht einmal steuerlich geltend zu
machen. mehr kann man nicht ins klo greifen als mit rok global seinerzeit!
JETZT wette ich, dass sie sich wünschen NIE nur EIN Stück von den Tapeten angefasst zu haben...hahaha........
WER ist also JETZT auf der Gewinnerseite ? Joooo...die KONTRAAAS ;-))
WER hat der hat........;-))
LETs ROOOOK................................brüllllllllllllllllllllllllllllll ;-))
1 cent für alles überträgt..... mit kaufvertrag etc. wäre einen versuch
wert, wenigstens die verluste steuerlich verrechnen zu können!
die gute alte Rok Global, wäre damals nicht noch der letzte Anstieg gewesen, hätte ich wie viele andere womöglich auch einen Verlust verbuchen müssen, aber zum Glück konnte ich den Großteil meiner Aktien noch verkaufen und somit sogar noch einen Gewinn verbuchen...
wünsche allen Schreiberlingen die hier nach Jahren immer noch tätig sind , weiterhin viel Spaß ..