Pures Dynamit 300% +x möglich
soll ich den hirschi mal fragen, ob er für dich auch in usa einen anwalt kennt?
damit du dejoira und kendrick mal so richtig....... kannst....?
Es stellt sich die Frage nach den wahren "Tätern" und den wahren "Opfern"...Gelle. Mit dem Kamm kommt man in derartigen Dingen allerdings nie so recht weiter. Da gilt es schon, bewusst zu differenzieren.
Da Kendrick und DeJoria offenbar immer noch gute Freunde sind, siehe Mobile, denke ich das die Aktion, zumindest billigend von Joria in Kauf genommen wurde.
Man musste sich bewusst sein das die Aktionäre sauer werden bei dieser Politik.
Wie auch immer ............
Hier auf Ariva laggt die Moderation, weil es die Gesetze bisher erlaubt haben. Ja, ich denke das "Pushen" eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hat. Die neuen Medien, auch und vor allem social media, lassen vielfältige Meinungsbildung zu. Heutzutage, 2015ff, erst recht.
Zielgruppe sind die wahren Aktionäre bzw. die Interessenten. Man muss auch die Zeithorizonte der einzelnen Aktionäre bedenken: Zocker, Trader, Anleger. Daher ist es nicht leicht, im Falle von Rok Global eine allgemein gültige Aussage zu Themen wie "Glaubwürdigkeit RG", "Absichten RG" oder sogar Mutmaßungen zu rechtlichen Themen zu treffen.
Ich nehme kein Aktienunternehmen unser Erdkugel in Schutz, aber ich gebe stets zu bedenken, sich in der Öffentlichkeit angemessen zu äußern und Übertreibungen besser der Presse zu überlassen. ;-)
Meine Meinung zu ROK Global habe ich seit Jahren kund getan. Das Thema Meinungsbildung steht im Zusammenhang mit der Marktregulierung Mifid II an diversen Stellen in der Agenda. Spannende Lektüre, wer das recherchieren mag.
Als wir, die Kontras schrieben, dass hier wohl alles schon lange verloren sei und sich Kendrick + DeJoria ein mieses Spiel erlaubt haben, wurden diese Postings gemeldet und als Unterstellungen böser Art gewertet.....so so....wie kommt man denn JETZT, also nach ZWEI Jahren so plötzlich zu dieser Idee , Leute zu suchen, die gerade gegen diese "Edelherren" etwas unternehmen sollen ? Doch späte Einsicht ? Kohle in nicht unerheblicher Höhe verloren, die nun das ganze Leben verändert, da nicht mehr vorhanden ?
Wie Willi schon richtig schrieb , als ich einen Spezialanwalt für genau solche Fälle benannte, wurde ich mit Füßen getreten, beschimpft, ausgelacht, verspottet...unterstellt....gemeldet....usw...
Dabei wusste ich doch haargenau um eure Sorgen , nur zugeben wollte es keiner ..... was sich im Nachhinein zu einem Desaster entwickelte.
Ich will nicht wissen, wieviele "Schmerzen" diese Fehlinvestition noch seitens privater Natur nach sich zog.....Ich kanns mir aber GUT vorstellen.....
bei rok haben schon in 2012 so viele gewarnt. incl. meiner person nach
relativ kurzer zeit und des erkennens, was da offensichtlich ablief....
und, da war doch einer, der von mios an roks als sein eigentum sprach
und schon anfang 2013 vermeldete, er habe sich mittels seiner aktienpower
mit den wolverhamptons geeinigt und sein geld wieder. habe ich zwar nie
geglaubt, aber wer nun nach über 2 jahren langsam aufwacht.....
mal nachlesen...... ggf. gibts ein paar tipps......
Nach ÜBER zwei Jahren der Nichthandelbarkeit, ist die Chance diese Macher am Hinterteil packen zu können gleich NULL.
Als ich dazu riet , war der Verantwortliche noch in Wolverhampton ansässig und somit vielleicht noch greifbar.
Nun sitzt er in den Staaten / Kalifornien..........lol
Sollte der einen Brief von einem Anwalt erhalten , wird er doch nur müde darüber lächeln.
mu...haha gabs deswegen nicht immer Getöse im thread? da das angezweifelt wurde? da wurde aber buchstäblich 'mit der Brechstange gelernt' :/
:D
Keine Äußerung zu einem Listing.
Keine Dividende
Keine ewige Rente
Kein Reichtum
Keine Perle ( Grüße an ....
Keine Kohle..................
Und so nahm dieses Unternehmen ein klägliches ENDE....genau SOOO wie wir Kontras es vorher sahen ;-)
Wir behielten IMMMMER RECHT , mit ALLEM was wir sagten, es traf zu 100 PROZENT so ein.
H.B. ;-))
gehöre NICHT zu rok global.....
da wurde mir unterstellt, ich hätte die mail gefälscht.
ein gläubiger kam dann mit selbstgebastelten mails um zu zeigen,
wie einfach ein fälschen wäre. klar. ist auch einfach. aber warum
hätte ich das tun sollen? wäre die antwort eine andere gewesen,
na dann hätte ich es auch so gepostet.
war schon witzig mit den leuten hier, oder?
Naja , JETZT zeigte sich halt WER Recht hatte und nun schauen die Pros bestimmt aus der Wäsche.
Deswegen auch KEIN Statement mehr vom Gläubiger , der anscheinend NULL Ahnung von den Zusammenhängen hatte. Aber von Dividende faseln und die eh schon traurigen Anleger verrückt machen.
Wie auch Walli schon schrieb......es kommt die Zeit, da werden die Gebeutelten schon feststellen, dass alles nichts gebracht hat und die Kohle unwiderruflich verbraten ist und dann kommt das Schweigen.
Ihr wart euch doch sooo sicher ..... jetzt liest man plötzlich NICHTS mehr davon.
Doch etwa Zweifel aufgekommen und zur Einsicht gelangt , dass alles nur LUFT war ?
Was ist mit Kendrick und DeJoria ? Da setzte man doch ALLE Hoffnung und ein grenzenloses Vertrauen hinein.
Sind das doch keine Edelleute, die es doch NICHT nötig haben, andere Anleger im Regen stehen zu lassen ?
zu verdammen und die poster zu beleidigen?
war es vernünftig auf leute zu hören, die das spielchen als brainstorming
der milliardäre noch gut hießen und verteildigten?
oder wäre es nicht vernünftiger gewesen, sich auch mal kritisches anzusehen
und drüber zu reden?
in meinen augen ist vernunft und pro sein ein widerspruch! rokg ist tot.
man sieht und hört nix mehr. 5 mails an ir-team..... null antwort!
selbst in 2014 gabs noch welche..... 2015 keine reaktion. fragen?
"Lesen" könnte man auch den allerletzten Eintrag seitens RKG im CompaniesHouse-Register, falls es irgendwann einmal so weit wäre.
...tzzzz...
Da wird sich nichts aber auch nichts mehr tun. Für die Macher ist ROK schon lange Geschichte.......Das Geld haben sie doch , was will man mehr ?
Wie kommst du also auf so eine phantasielose Frage wie im Header zu #67799 ?? Komisch.