Was ist eigentlich mit Fresenius?
Ja aber das habe ich doch schon gesagt , dafür muss ich doch kein Experte sein.
Klar wird sich die Entscheidung in den USA negativ auf das Gesamergebnis auswirken, aber das Unternehmen Fresenius zählt weiterhin zu einem der sichersten Häfen im Dax und wird sich kurzfristig auch wieder stabilisieren.
Mahlzeit.
Chart sieht nach dem Hoch bei 58€ in diesen Regionen vielversprechend aus in Sachen Support.
Denke, die AKtie fängt sich bald wieder über 50€.
10% sind viel für eine Volatilitätsarme Aktie wie FMC...
wenn es sich nicht mehr rechnet, sollen doch die Hersteller einfach die produktion
stoppen, was meinst du wie schnell das wieder vom tisch ist
bleibt interessant, denke aber, dass man in den nächsten Tagen nochmal deutlich günstiger zuschlagen kann.
Dass das nicht nur für Dialysebehandlung gelten wird, liegt doch auf der Hand! Dialyse ist erst einmal ein Versuchsballon der KK. Und wenn der für die Krankenkassen hoch in die Lüfte steigen würde - so ihr Kalkül - , dann werden wir die Kosten auch noch für weitere Behandlungsarten drücken! Und das gegen Ende der Regierungszeit von Obama? - Unvorstellbar! Obama will in die Geschichte eingehen mit einem positiven Image vor allen Dingen auf den Gebieten, die er im Wahlkampf als prioritär bezeichnet hat. Und dazu gehört die Gesundheitspolitik!
So, das vorausgeschickt, habe ich wieder einmal allen Abverkäufern für die Chance wegen ihrer dümmlichen Handlungsweise, die für den Sturz nach Süden verantwortlich war, innig gedankt und bin auf dem Tiefpunkt erneut eingestiegen mit einem Call. Welch eine Freude wird mich in einigen Wochen wohl erwarten?
Übrigens: Einsteigen mit einem Call lohnt sich auch jetzt noch! Aber macht, was Ihr wollt.