Was ist eigentlich mit Fresenius?
ich hab das Gefühl die Verkäufer müssen sich nochmal richtig auskotzen, bevor es wieder aufwärts gehen kann.
Vielleicht nochmal 5-10% nach unten, dann greifen auch die großen und kleinen Schnäppchenjäger wieder beherzt zu.
Aber bei dem Seitwärtsgedümpel passiert mal garnichts.....
Ich hatte FMC kurzzeitig ebenfalls im Depot und lange Zeit auf der Watchlist. Potential für einen Aufwärtstrend hat sie noch problemlos, solange das Januartief nicht unterschritten wird.
Wer investiert ist, sollte sich klar sein, dass es bis 48 problemlos fallen kann. Tendentiell gehe ich davon aus, dass der Abwärtstrend wahrscheinlich eher fortgesetzt werden wird.
Charttechnisch gesehen wäre diese Marke eine Unterstützung, mit ein bisschen Glück könnten die 51€ halten...
Ja, genau diese Unsicherheit belastet . Deswegen macht FMC die derzeitige Ralley nicht mit. Logisch, dass viele rausgehen und der Kurs weiter sinkt.
Alles Indikatoren auf Buy und inverse SKS, bricht die Nackenlinie gehts ganz schnell auf 59€. Zudem Fundamental super. Das in den USA war nur eine Verwarnung, die werden das schon fixen.
Steigen die Kurse jetzt locker so weiter,
oder bleibt der Kurs bei 56,50 festgenagelt?
Wer hat den Durchblick?
wieso tradet ihr denn FMC ??
hier investiert man langfrisitg Geld und läst es liegen über Jahre hinweg. Alternativ begleitet man FMC mit nem lang laufenden Call OptionsSchein.
Die Zukunft sieht rosig aus für FMC