Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Der Anstieg von XRP wird künftig durch ETFs und Treasury-Tools, DeFi-Tools und zunehmend klare globale Regulierung gefördert.
Im Lauf des letzten Jahres hat XRP die Performance von Bitcoin übertroffen, obwohl es keine große institutionelle Unterstützung gibt. Im Gegensatz zu Bitcoin erzielte XRP seine Gewinne ohne börsengehandelte Fonds oder eine weit verbreitete Annahme durch Finanzinstitute. Dieser Trend ändert sich gerade. XRP zieht nun die Aufmerksamkeit von Institutionen auf sich, ETFs werden aufgelegt und Unternehmen nehmen XRP in ihre Reserven auf.
Good Alexander, ein Krypto-Kommentator, hat diese Entwicklung auf X hervorgehoben. Er wies darauf hin, dass XRP ohne die üblichen Unterstützungsmechanismen in die Höhe schoss und dennoch Bitcoin bei weitem übertraf. Jetzt, da ETFs, Treasury-Reserven und DeFi-Renditeoptionen für XRP auftauchen, schätzenAnalysten ein, wie viel höher der Kurs noch steigen könnte.
XRP übertraf Bitcoin in einem Jahr um 237 %
Anfang Juli 2024 wurde XRP bei 0,4753 $ gehandelt, während Bitcoin bei 62.676 $ lag, wodurch das XRP/BTC-Verhältnis bei 0,000007583 lag. Ein Jahr später stieg Bitcoin um 88 % und erreichte 118.114 $. Im gleichen Zeitraum kletterte XRP um 535 % auf 3,02 $
https://www.crypto-news-flash.com/de/...=xrp-uebertraf-bitcoin-um-237
man hatte ausführlich erklärt warum es nie einen altcoin geben wird der gegen bitcoin eine chance hätte.
alle werten im laufe der zeit gegen bitcoin ab.
heute denkt man sich einfach, komm schon kauf einfach altcoins und lasst bitcoin liegen.
mach schon kauf altcoins! go go *gg*
den nichts kickt in zukunft härter rein als die realität :-)
- es wird alles getan, um unabhängige informationen zu unterdrücken und fakten zu verdrehen und leute zu manipulieren und sogar in scam coin ico's zu treiben .
Moderation? nur zum Nachteil des normalen users, Schutz vor Desinformation und Manipulation Fehlanzeige.
Diskussion? völlig unnatürlich, vergiftet, unsachlich, kindisch und bei wirklich wichtigen Infos wird getrollt oder es herrscht stille (keine diskussion) zu den News - bei täglich über 80k Seitenaufrufen !
https://www.finanznachrichten.de/...s-fuer-eine-kursexplosion-486.htm
Bitcoin notiert aktuell bei rund 117.400 US-Dollar – ein Plus von 1,3 % innerhalb von 24 Stunden. Doch trotz neuer Rekordstände bleibt der Markt erstaunlich gelassen.
https://www.fxstreet.de.com/amp/cryptocurrencies/...-ist-202507141520
Für dich als Anleger könnte das genau die Chance sein, die andere gerade verpassen. Solange weder Langzeit- noch Kurzzeit-Investoren ihre Gewinne in großem Stil realisieren, bleibt die Rallye intakt.
Die Frage ist nicht mehr, ob Bitcoin die 120.000 US-Dollar knackt. Die Frage ist: Bist du dabei, wenn es passiert?
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und
6.000 Bitcoin bis 2027: Nächste Treasury-Firma steht in den Startlöchern
Nach dem Vorbild von Michael Saylors Strategy steigen immer mehr Unternehmen in Bitcoin ein. Dieses hat sich besonders hohe Ziele gesteckt.ä
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...-in-den-startloechern-211798/
Irgendwann höre ich 15k USD. ... aha. Dann corona, dann aktien gekauft. Und dies forum hier. Neben den Lesezeichen sah ich einfach den Bitcoin Thread hier...... immer oben in der reihe (weil soviele Postings. Ich dachte muss ja interessant sein, aber i verstehe davon nichts (BTC und crypto). Muss mich später damit befassen (ausführlich). Letzen Endes hab i mir youtube vids darüber reingezogen, dachte zieh dir das mal rein ne zeit lang (6 monate oder so).... dann entwoickelst interesse und verstand dafür etc.
Dann kam der Auslöser: Video im August mit Ansage das die GROSSEN der finanzbranche die ETFs beantragen wollen und werden. Das war dann der Auslöser: Ab August 22 rein (Sol zu 40 USD, BTC teils ab 25k plus diverse und auch rein hier in den Thread --->warum bin ich nicht früher rein--- however) und dann notbremse bei aktien gezogen (verkauf mit satt verlust und gleich rüber in den BTC) :-) Nicht einfach satte verluste zu realisieren mit Geldern die man in echt hart erarbeitet hat. Aber i hatte einen Plan der aufging. Ende. Nun 1te Reihe oder auch 2te Reihe - da fällt genug ab meinetwegen 1 jahr später als die in der ersten Reihe. :-)
letztlich ist jedoch ein jeder selbst für sein handeln verantwortlich.