Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Es wurde dir immer wieder empfohlen, nicht zu traden, sondern dips nachzukaufen.
Hättest du diese Strategie befolgt, wärst du bis zu 46 % innerhalb kürzester Zeit wieder im Plus.
Auch deutlich im Plus wärst du gewesen, wenn du deine alte Posi vom Nov gehalten und nicht verkauft hättest.
Gebetsmühlenartig wurde dir das empfohlen. Du dagegen hast gewartet und gewartet und dich in der Zeit gelobt, dass der Kurs tatsächlich nachgibt...um am Ende wieder mal mit leeren Taschen dazustehen.
Nein, deine angeblichen anderen tollen Aktien-Invests interessieren hier nicht. Diese hast du nachträglich gepostet. Ohne nachvollziehbaren Beleg, dass du wirklich investiert warst und du Gewinn gemacht hast.
Hier ist aber alles sauber dokumentiert. Halten, nachkaufen, warten.
Jetzt steht man wieder beim ATH.
ja solche heuler/schwurbler und demagogen,die hat man gern.
lg.
Es gibt 2 Weg nach Rom:
Einer direkt, der andere über einen Umweg....
Aber vielleicht hat deine Strategie für dich auch ideellen Wert. Ok.
Dann versteh ichs.
hier trennt sich die Spreu (gescheiterte wie edi, philip und konsorten) vom weizen, also die Gewinner und smarten investoren...ggg...
SzeneAlternativ : Der beste "Inflationsschutz"aller Zeiten im predicteten "Superzyklus" schmiert seit Wochen ab ohne Ende.
Was werden sich die ärgern, die so du...waren, bei 70000 zu kaufen, weil hier so laut mit dubiosen Videos und Ausrufezeichen geschrieben wurden.
Men Beileid.
Wie tief es fallen kann, hat man gesehen, als es bis unter 20000 gefallen ist.
Wer zugreifen möchte,....von mir aus...
24.06.24 19:38
Und nichts in der Tasche.
Hättest du, wie tausendfach empfohlen, gekauft, gehalten, nachgekauft...wärst du mit deiner alten Posi von 20 TSD Euro sowas von im Gewinn.
Aber nein. Dann kommt wieder die Leier.
"Buchgewinne. Überbewertet. Krise. Ich verfolge meine Stategie, die heißt, traden und schnell wieder verkaufen".
Genau deshalb sind dir Gewinne seit 20 TSD , genau deshalb sind dir seit Nov Gewinne flöten gegangen, genau deshalb stehst du jetzt mit leeren Taschen da...
Und heute hört man wieder....
"Nur Buchgewinne...."
Aber nicht die Regel.
Dummerweise waren wohl auch deine Aktien, sofern du welche hattest, knietief im Wasser.
War eine super Möglichkeit.
Buy the dip, halten, halten, halten.
Kannst ja mal recherchieren, wer von den bösen Pushern verkauft und wer nachgekauft hat.
Und dann mal überschlagen, ob das eine Chance war oder nicht.
Buy and hold.
Nein, die Performance kann ich leider nicht vorweisen.
Aber sie belegt, dass genau diese Strategie richtig ist.
Heute steht btc bei 112 k auf der startrampe vor dem nächsten mega bullrun, und der beamte erzählt uns wie kacke btc ist...wie tief geht's noch?
Wie peinlich ist das denn....der typ ist gescheitert in allen Disziplinen. Wc lässt grüßen...gggg
Da geht nix und da war auch noch nie was.... sowas von peinlich....gggg
bitcoin war noch nie ein gutes spekulationsobjekt.
bitcoin ist ein asset zum sparen, darin ist es gut.
spekulieren mit bitcoin geht meistens in die hose.
wenn etwas hoch volatiles stetig bergauf geht, dann legt man darin an und versucht nicht zu traden.
der erfolg gibt mir/uns recht!
decoupling.
es kommt wie es kommen musste, bzw. wie es schon längst war.
btw. wie larry fink schon sagte: bitcoin ist die flucht in die qualität.
einmal nicht auf den kursgeschaut, zack, ath.
lol!
selbst kleines volumen reicht locker für neue ATHs.
supply suppen schock!
aber so ist es halt wenn täglich teilweise die 10fache menge aufgekauft wird wie gemint wird, dann werden die börsen mal nicht voller :-)
koffentlich kommt keine KE, achso da war ja was, geht ja gar nicht bei bitcoin *gg*