Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
da verstehst du bitcoin auch 0, den dann wüsstest du das die 2 anderen quellen dafur zuständig sind das bitcoin auch noch in x jahren existiert.
und das meine ich immer mit gefährlichem halbwissen, korny, edible usw am besten öfters zurüchhalten als nur schmarrn abzuliefern.
51-Prozent-Attacke: Eine ernste Gefahr für Bitcoin?
Die 51-Prozent-Attacke gilt als potenzieller Faktor, der die Bitcoin-Blockchain ins Wanken bringen könnte. Wie funktioniert sie? Und stellt sie für Bitcoin tatsächlich eine Bedrohung dar?
+
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...t-ueber-die-feiertage-156767/
Bitcoin Hashrate verliert 40 Prozent über die Feiertage
Während der Feiertage ist die Bitcoin Hashrate massiv eingebrochen. Der Grund: eine extreme Wetterlage in den USA zwang mehrere Mining-Unternehmen, den Betrieb vorläufig einzustellen.
= Sicherheit ?
Nur einen!"
Leider finde ich dazu gerade keine Quelle vom 24.03.23. Alles andere wird ja aufgrund "fehlender Aktualität" nicht akzeptiert.
2) www.btc-echo.de/news/...h-ist-eine-51-prozent-attacke-160650/
51-Prozent-Attacke: Eine ernste Gefahr für Bitcoin?
Die 51-Prozent-Attacke gilt als potenzieller Faktor, der die Bitcoin-Blockchain ins Wanken bringen könnte. Wie funktioniert sie? Und stellt sie für Bitcoin tatsächlich eine Bedrohung dar?
+
www.btc-echo.de/schlagzeilen/...t-ueber-die-feiertage-156767/
Bitcoin Hashrate verliert 40 Prozent über die Feiertage
Während der Feiertage ist die Bitcoin Hashrate massiv eingebrochen. Der Grund: eine extreme Wetterlage in den USA zwang mehrere Mining-Unternehmen, den Betrieb vorläufig einzustellen.
= Sicherheit ?
Echt? Dann hat ja der Bitcoin voll Glück. Wäre ja noch toller, wenn die Argumente von einem dt. eher unwichtigen Forenuser dem Bitcoin gefährlich werden könnte.
Auszug aus dem Bing Chat
Wieder aus dem Bing-Chat
Aber unterm Strich: Schon alleine hohe Vola und Sicherheit passen nicht zusammen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.23 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 24.03.23 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.23 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 24.03.23 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
mein damaliges Angebot an dich.... auch wenn wir es noch nicht erreicht haben ... gilt meine Wette noch immer wenn du dich traust :)))
"na dann Kornblumen wenn du dir so sicher bist.... wie wärs damit ich sage es passiert eher BTC erreicht 30.000 Dollar du 10.000 ... was früher eintritt derjenige gewinnt.. der Einsatz ist ein BTC... verwaltet wird das ganze von einem der User die mindestens seit 2016 dabei sind ok?"