Bitcoinhype der nächste Bitte...
Seite 24 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:24 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 19:38 | von: InterHorst | Anzahl Beiträge: | 2.454 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:24 | von: Heikeqcxqa | Leser gesamt: | 341.973 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 59 > |
An zwei Tagen werden führende Experten und Schlüsselpersonen in den 30er Jahren ihre Erfahrungen in einer Vielzahl von Branchen und Bereichen austauschen. Interessante und pädagogische Präsentationen mit Schwerpunkt auf werden unter anderem Kapital- und Transaktionsmarkt, Immobilien, Energie, Logistik und kritischen Infrastrukturen.
Im Mittelpunkt steht auch die Frage, wie die Blockchain-Technologie den Lebensstandard der Menschen durch die Entwicklung neuer Technologien und die Entwicklung intelligenter Verträge innerhalb der dezentralen Wirtschaft beeinflussen wird.
Hier sind einige der Redner der Konferenz:
Mats Snäll, CDO Lantmäteriet
Kaspar Korjus, E-Residency Geschäftsführer, Enterprise Estland
Erik Forsgren, Leiter Portfolio Management, Ericsson
Paula da Silva, Leiterin Transaction Services, SEB
Konferenz Ziele sind die Teilnehmer mit einem tieferen Verständnis der Technologie Auswirkungen auf die Unternehmensarchitektur zur Verfügung zu stellen (EA) und in der Lage sein, um technologische Entwicklungen zu überwachen und über die neuesten Konzept Validierungen hören oder einfach von Grund auf neu lernen, was diese Technologie dreht sich alles um.
vielleicht wird ja noch was bekannt gegeben heute... wär mal nicht verkehrt...
http://www.360blockchaininc.com/news
Hier nochmal der Link von der Veranstaltung, von der wir uns alles viel versprechen.
Ich habe mir nochmal ein paar Gedanken zum Thema "stupid german money" gemacht.
Was mich an dieser Stelle beruhigt ist die Tatsache, dass in Canada ein hohes Volumen gehandelt wird.
Im Vergleich zu Global Blockchain ist dass hier doch deutlich positiver zu sehen.
Was meint ihr?
Bezüglich News: Ich erwarte diese Woche nichts mehr.
Wenn ich auf einer solchen Dienstreise bis Donnerstag wäre, würde ich am Montag "in Ruhe" an einer Mitteilung arbeiten anstatt dies am Freitag in aller Eile zu machen.
Potential wäre da, allerdings muss man schon dazu sagen, hier wurde halt nur mal schnell der Name umbenannt... Bude hockt in Kanada... und wir wissen ja was passiert wenn die Geld brauchen... bin selber schon auf die Schnautze gefallen mit Gl.Bl.chain.
Also alles in allem hoch spekulativ und noch dazu abhängig vom Fremdkurs...
Will hier nicht bashen o.Ä. Bin ja selbst dabei...aber nur immer „hey kurs schon wieder 2Cent im Grün“ zu posten...und wenns 10cent runter geht, ist hier wieder gähnende leere im Forum...
Nur meine Meinung...
Viele Zittrige sind auf jeden Fall nun raus!