Bitcoinhype der nächste Bitte...
Seite 21 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:24 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 19:38 | von: InterHorst | Anzahl Beiträge: | 2.454 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:24 | von: Heikeqcxqa | Leser gesamt: | 341.959 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 59 > |
Und dann noch ein Grieche als CEO, erinnert mich irgendwie an Dryships... (wer kennt es?)
https://finance.google.com/...SX%3ACODE&ei=-Z_nWZHxHtaYsQHXwJWIBw
Aktuell "nur noch" -5% in Kanada, dass sah teilweise schon deutlich schlimmer aus und dort wird schließlich der Kurs gemacht.
Wenn man dann in dem gelinkten Chart oben den EXTREMEN Anstieg vom 16.10. berücksichtigt und die hohe Volatilität bis heute, dann sieht das nun doch recht gut aus. Ich denke das wir den Boden erreicht haben. Ggf noch auf 1,5 runter?
Dazu noch die guten News bezüglich Silicon Valley und den angekündigten Investitionen bin ich umso mehr positiv gestimmt.
Was allerdings einen Faden Beigeschmack an der Sache ist die Thematik mit dem "stupid german money" und kanadische Aktien, welche gerne den Bitcoin Hype ausnutzen wollen. Die ist jedenfalls bei mir immer im Hinterkopf.
Allerdings überwiegt hier das positive Gefühl bei mir.
Da ich allerdings noch ein Börsen Neuling, freue ich mich über jede Meinung/Information von euch, sofern diese sachlich und belegbar.
Ach ja, was mich trotz des Absturzes, wobei ich dies lediglich als extreme Konsolidierung nach einem zu extremen Anstieg sehe, sind folgende Tatsachen:
- Dieswöchige Veranstaltung mit möglicher Informationen (diese erwarte ich aber frühestens nächste Woche)
- Tradegate als Plattform dazu gekommen
Keine Handelsempfehlung, lediglich meine Meinung.
http://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=CA88557T1084
BIn gespannt was heute nun kommt. Vermute fast, dass es eine Seitwärtsbewegung gibt, eventuell sogar leichtes Plus. Denke nicht, dass wir einen weiteren großen Kursrutsch sehen werden. Der Boden sollte gebildet sein. Bald knallt es wieder nach oben :)
heute kommen aber ja anscheinend noch NEWS wegen der Veranstaltung die stattgefunden hat...
mal gucken was da noch so passiert...