Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
Selbst die Performance seit threadbeginn dieses loser threads sagt doch alles...ggg
Zugriffe: 2.930.502 / Heute: 5.980
BTC/EUR (Bitcoin. 90.509,41 -0,86%
Perf. seit Threadbeginn: +218,98%
BTC/USD (Bitcoin. 106.008 -1,09%
Perf. seit Threadbeginn: +255,78%
Seh ich genausoo, trotz allem Gerede zeigt der Threadd, was Ausdauer bringt. Wer dranbleibt und nicht nur auf Lärm hört, ist klar im Vorteil.!!!
Das jetzige fiatgeldsystrm der zentralbanken ist gescheitert...
Dollar fällt 10,8 % – größter Halbjahresverlust seit 1973
https://finanzmarktwelt.de/...halbjahresverlust-seit-1973-354242/?amp
Ob ich es noch erlebe?
Der Knappheit und Reinheit zum Fiat, ein Kind oder Enkel von meinem Kind genügt das wahrscheinlich für die Mega Luxus Yacht.
Der Schneider von Ulm wurde seinerzeit auch belächelt und verspottet.
Heute springen Menschen im Ganzkörperkondom der Berge.
Und
Sie fliegen, das nur im Anzug.
Tja Geduldig sein hat was.
Bitcoin jetzt haben bedeutet Vorteile um später nicht naked einem Bus hinterher zu eilen, weil hätte ….
Sachen gibt’s
Tzz Tzz
Der Mini war damals schon ein fuchs....ggg..Seitdem buy the dip and dca.
The best strategy ever ....gelle...ggg
"Trump-nahes Bitcoin-Unternehmen sammelt 220 Millionen US-Dollar ein
Das von Eric Trump gegründete Unternehmen American Bitcoin entwickelt eine BTC-Strategie und investiert in Mining. Auch ein Börsengang steht auf der Agenda."
Wahrscheinlich einmalig in der Geschichte. In Deutschland wird ein Wahlversprechen nach dem anderen gebrochen und in Amiland stopft sich ein Präsident die Taschen voll.
• BTC
• ETH
• XRP
• SOL
• ADA
Bitcoin mit Shitcoins hmmmmm auch das noch.
Aber man sieht das dein konservatives Denken total out ist.
Im übrigen im Winter Herr Edible empfiehlt sich Brennholz nicht Grillkohle zum Heizen.
Billiger glaub mir.
Geld das für Sats investieren könntest.
Iss soo
Glaub mir
Ich kann und will das auch nicht mehr aufm punkt zurückrechnen edi. Nach den riesigen gains mit kryptos ist das auch vollkommen wurscht. 500% hin oder her...nee, da bin ich zu faul, weißt....ggg