Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
Ok, dann hier nochmal ganz klar: Vorher nachdenken, bevor man einen solch überflüssigen Quatsch postet.
Jetzt verstanden? Na, das freut mich aber :-)
Bitcoin ist völlig ungeeignet für für Kriminalität, da alle Transaktionen öffentlich einsehbar sein.
Ich dachte, Du hättest schon längst verstanden, warum so viele Bitcoin aus kriminellen Machenschaften konfisziert und wieder zurückgegeben wurden.
Achso, ja, nachdenken ist nicht sooooo dein Steckenpferd ;-)
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte :-P
"Bringt Bitcoin diese Regierung zum Fall?
Die politische Landschaft in Tschechien ist in Aufruhr. Ein umstrittener Bitcoin-Deal im Wert von rund 45 Millionen Dollar bringt die Regierung unter Druck. Die größte Oppositionspartei des Landes hat nun ein Misstrauensvotum beantragt und wirft der Regierung Korruption vor. Im Zentrum des Skandals: Knapp 500 Bitcoin, die einst einem verurteilten Kriminellen gehörten und vom Justizministerium versteigert wurden. Der Justizminister ist bereits zurückgetreten. "
sehr informativ, wie ich finde.
Und da gibt es noch die Krypto-Mixer..........
Kleiner Tipp; Ein Krypto-.Mixer ist kein Küchengerät.
Schön, daß ich dich bilden konnte
Das ist ein wichtiger Unterschied. Deswegen kann man die Dinge so gut nachvollziehen.
Jetzt verstanden? Nee? Immer noch nicht?
Sorry, ich kann es Dir nur erklären. Verstehen musst Du es selbst.
Und wenn man den gesamten Artikel liest, dann wird sogar am Ende, im Fazit des Artikels, erklärt, dass es wirklich nichts zu berichten gab.
Hier nochmal das Fazit aus dem Artikel als Zitat, weil es meinen Standpunkt so schön bekräftigt :-)
"Die Versteigerung von Bitcoins aus Kriminalfällen ist mittlerweile gang und gäbe, wie es Deutschland und die USA bereits oft getan haben. Aufgrund solcher Kleinigkeiten ist daher nicht mit einer Absetzung der technischen Regierung zu rechnen. Investierte Anleger bleiben weiter an Bord."
Aber so ein Quatsch kann ja trotz interessant für Dich sein. Ändert aber nichts daran, dass es trotzdem Quatsch ist. Null-Info. Nothing-Burger. Nada.
""Trump strebt ein autoritäres Präsidialregime an"
Proteste in L.A. - und der US-Präsident entsendet die Nationalgarde. Dahinter erkennt der Historiker Berg den Wunsch Trumps, möglichst uneingeschränkt zu regieren. Dafür wende dieser einen "klassischen Schachzug" an."
Der nächste Präsident wird eine Menge rückabwickeln. Vermutlich auch die ohnehin sinnlose "Reserve". Bleibt wirklich zu hoffen, dass Trump bis dahin nicht noch mehr schadet.
Kern Bitcoin und dann schreib etwas zum Mehrwert für neutrale Leser.
Wir kennen dich!
Lügen
Diffamierungen
Etc.
"Krypto-Regulierung in den USA am „entscheidenden Punkt“ – Expertin
Eine Krypto-Expertin mahnt, dass die Regulierung der Branche an einem entscheidenden Punkt stehen könnte, da sonst womöglich die Zwischenwahlen in den USA etwaige Vorhaben verhindern könnten. "
"Bitcoin sackt ab - Risikofreude nimmt nach Israels Angriff auf den Iran ab
Der Kurs des Bitcoin ist am Freitag gesunken. Hintergrund ist die Sorge einer Eskalation im Nahen Osten.
Kurz vor dem Wochenende wurde die ältesten und bekanntesten Kryptowährung auf der Handelsplattform Bitstamp bei knapp 105.000 US-Dollar gehandelt und damit etwa 1.000 Dollar niedriger als am Vortag.
Generell machten Anleger am Freitag eher einen Bogen um riskantere Anlagen, was auch den Bitcoin belastet hat. Hintergrund ist der Beginn des israelischen Großangriffs auf Irans Atomanlagen und der damit verbundene Sorge einer Eskalation im Nahen Osten. Zuletzt hat die Islamische Republik nach israelischen Angaben damit begonnen, mit Drohnen zurückzuschlagen."
"Bitcoin fällt nach Iran-Angriff – doch kein Save Haven wie Gold
Der Israel-Angriff gegen den Iran beweist: Bitcoin ist eben doch kein Sicherer Hafen wie Gold. Anleger sehen Krypto als Risiko-Anlageklasse."
Ach ne.
"“Es gibt nur zwei Dinge, die knapp sind: mein Leben – und meine Bitcoin”
Im Interview spricht Jack Mallers über seinen teuersten BTC-Fehlkauf und warum er Bitcoin so wertvoll findet wie seine Zeit auf dieser Welt."
1. Bitcoin hat keinen Gründer: Bitcoin wurde zwar von einer Person oder einer Gruppe unter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto erschaffen, aber deren Identität ist unbekannt, und es gibt keine zentrale Autorität oder Gründerfigur, die Bitcoin kontrolliert.
2. Bitcoin hat keine leitende Stiftung: Im Gegensatz zu einigen anderen Kryptowährungen wird Bitcoin nicht von einer zentralen Organisation oder Stiftung geleitet.
3. Bitcoin hat kein Pre-Mining: Es gab keine anfängliche Menge an Bitcoin, die vor der öffentlichen Verfügbarkeit abgebaut wurde. Jeder Bitcoin wurde im freien Netzwerk-Mining-Prozess verdient.
4. Bitcoin hat keine Insider: Es gibt keine bevorzugten Personen oder Gruppen mit frühzeitigem Zugang oder besonderen Privilegien im Bitcoin-Netzwerk.
5. Bitcoin hat keine Anfangsinvestoren: Bitcoin wurde nicht durch traditionelle Investitionsrunden oder durch Investorenkapital gestartet.
6. Bitcoin hat kein Büro: Als dezentrales Netzwerk hat Bitcoin keinen physischen Standort oder ein Hauptquartier.
7. Bitcoin hat keine Website: Es gibt keine offizielle Bitcoin-Website, die das Netzwerk oder die Währung verwaltet.
8. Bitcoin hat kein bezahltes Exekutivteam: Es gibt keine zentrale Führungsgruppe oder Geschäftsführung, die für das Bitcoin-Netzwerk bezahlt wird.
9. Bitcoin hat kein Marketingteam: Bitcoin wird nicht durch traditionelle Marketing- oder Werbemaßnahmen gefördert.
10. Bitcoin hat kein bezahltes Entwicklerteam: Die Entwicklung von Bitcoin wird von einer offenen Gemeinschaft von Freiwilligen getragen.
11. Bitcoin hatte keinen Startpreis: Bei seiner Einführung wurde Bitcoin nicht zu einem festen Preis verkauft; sein Wert entstand durch Marktinteraktion.
12. Bitcoin hat keine menschliche Kontrolle: Bitcoin wird durch ein dezentrales Netzwerk und einen Konsensalgorithmus betrieben, nicht durch einzelne Personen oder Gruppen.
13. Bitcoin ist das fairste Geld auf der Erde: Diese Aussage spiegelt die Meinung wider, dass Bitcoin durch seine dezentrale und offene Natur ein sehr gerechtes Geldsystem darstellt."
06:29 #213557
Auf solche Ideen muss man erstmal kommen. Die Hälfte von dem stimmt nicht mal ^^
Schon gewusst dass bei Excel es eine Obergrenze on 1.048.576 Zeilen gibt?
Du bist hier bereits ohne Mehrwert weit darüber.
Lern Bitcoin und dann erst Mimimi