Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
" Bitcoin-Kurs auf Allzeithoch: Folgt jetzt der Sprung auf 100.000 US-Dollar?
Der Bitcoin-Kurs erreicht heute das nächste Allzeithoch. Kommt jetzt die Rallye auf 100.000 US-Dollar? Experten werden bullischer für BTC: "
Die Luuft nach oben wird zunehmend dünner, somal Trump noch nicht geliefert hat (liefern kann). Bislang basieren die Anstiege auf Sand.
"MicroStrategy kauft Bitcoin (BTC) im Wert von 2 Mrd. US-Dollar: Bestand derzeit 23 Mrd. US-Dollar wert
Aus der jüngsten Mitteilung von MicroStrategy geht hervor, dass der Bitcoin-Bestand des Unternehmens sich auf nun 279.420 BTC beläuft.Das sind fast 23 Milliarden US-Dollar. "
Für den Bitcoinwert ist das sicherlich nicht schlecht. Für den Wert des Bitcoin vermutlich eher nicht.
"Zu spät oder perfekte Zeit zum Einsteigen?
Bitcoin bricht Rekorde im Tagestakt. Ist es für den Einstieg schon zu spät oder ergeben sich gerade jetzt Chancen?"
Kommt immer darauf an, ob man in naher Zukunft ordentlich Gewinn machen möchte oder eben nicht. So knapp vor Black Friday kaufe ich persönlich nichts extra.
Die Villa in Thailänd ist doch 2019 verkauft und somit jetzt reichlich Bitcoin.
Was willst mit zig Häusern.
In Thailand eh kompliziert wenn nicht Thai Frau hast.
Nur Probleme
Bitcoin ist aber so genial
Nichts tun
Bitcoin ist wie ein Teich Seerosen.
Schneeballsystem von hinten.
50 alle 10 Minuten gab es bis 2012, dann 25, 12,5 etc.
Wo will die Seerose somit seit 2016 noch breit wachsen? geht nur noch in die Höhe.
Der Teich ist zu und nur 1 Millionen von 21 haben der breite Platz.
Daher steigt Bitcoin jetzt von der Seerose zur Rose höher und höher.
Geht das in dein Hirn?
Bitcoin ist wie 1750 der USA Land abstecken.
Eine Jahrhundert Chance, die wahrscheinlich nur 3 % der Menschen checkt.
Bei dir zu lesen gehörst aber du nicht dazu.
Bist aber auch bestimmt Bratwurst geimpft und geboostert, oder?
Tipp: konsumiere Fliegenpilze das hilft wirklich. Wissen auch nur wenige, was in dem Pilz für Wunder stecken.
Da kannst Bitcoin förmlich riechen und das wachsen hören.
PS: darfst ungeändert sehr gern ins Forum posten
Liebe Grüße
Preisfuchs
100.000 USD noch im November?
Bitcoin-Kurs durchbricht 90.000 USD-Marke – Darum geht alles so schnell
Erst am Sonntag, dem 10. November, durchbrach Bitcoin die 80.000 US-Dollar-Marke. Gerade einmal zwei Tage später, dem 12. November um 21:55 Uhr, wurde die 90.000 US-Dollar-Marke geknackt. Das sind die Gründe für die wahnsinnige Krypto-Rallye.
https://www.btc-echo.de/news/...n-kurs-durchbricht-90-000-usd-195442/
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.24 16:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Es gehört ja schon ne Menge dazu den thread guru hier im alternativen schwurbelthread zu toppen.
Aber wie man an rebellchen sieht, der nicht mal in der Lage ist auch nur einen konstruktiven Satz zu kryptos im allgemeinen oder btc im speziellen zu formulieren, gibt es tatsächlich ne luftnummer die das alles und jeden hater hier noch outperforned. Nur persönliche Angriffe und lügengeschichten kommen von der luftnummer....das meine ich jetzt nicht despektierlich, das sind fakten.
Der ist ehrlich gesagt selbst hier im alternativen realitätenthread überflüssig wie ein Kropf.
Edi gibt sich mühe und schwurbelt sich wenigstens noch was zum Thema btc zusammen, auch wenn das in Summe am Ende alles quatsch ist....gggg
"Krypto-Marktkapitalisierung erreicht 3,1 Bio. US-Dollar: Frankreichs BIP bald überholt
Wäre der Kryptomarkt ein Land, so wäre er gemessen am BIP das achtgrößte hinter den Vereinigten Staaten, China, Deutschland, Japan, Indien, dem Vereinigten Königreich und Frankreich. "
"El Salvador und Bhutan machen Gewinn mit Bitcoin (BTC)-Beständen: Strategie macht sich bezahlt
El Salvador und Bhutan verzeichnen große Zuwächse bei ihren Bitcoin-Beständen, da sich BTC der Marke von 90.000 US-Dollar nähert. Der Wert ihrer Krypto-Vermögenswerte stieg im Zuge der jüngsten Marktrallye um Millionen. "
Die Gewinne gehören dem Land, die investierte Summe der Bank ^^
Moderation
Schau mal in mein Börsenspieldepot für 2024. Dort findest du gleich 2 Aktien, die den Bitcoin heuer deutlich outperformt haben, nämlich Xiaomi und American Superconductor.
Es gibt natürlich noch unzählige mehr.
1) Crypto interessiert mich nicht nur Bitcoin. Schaue Chart. Und ja, Bitcoin ist Teil von Crypto. Aber ich investiere seit Jahren nur in Bitcoin und nichts anderes.
2) "Hin und her macht Taschen leer". Dieser Spruch geisterte mal vor Jahren in irgendwelchen Börsen Anfänger Guides auf Yt rum. In dieser Zeit war die Brokerlandschaft noch wesentlich dünner besiedelt und die Gebühren für Kauf und Verkauf dementsprechend hoch.
Nichts desto trotz hatte ich mich dennoch 2022 extrem weit aus dem Fenster gelehnt und im Thread die 20k als guten Startpunkt für eine Bitcoin Position diskutiert.
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.24 16:04
Zeitpunkt: 14.11.24 16:04
"Krypto-Marktkapitalisierung erreicht 3,1 Bio. US-Dollar: Frankreichs BIP bald überholt
Wäre der Kryptomarkt ein Land, so wäre er gemessen am BIP das achtgrößte hinter den Vereinigten Staaten, China, Deutschland, Japan, Indien, dem Vereinigten Königreich und Frankreich. "
Statistik.^^
"Staatsanwaltschaft betont Kooperationsbereitschaft von FTX-Mitgründer Wang
Die Staatsanwaltschaft räumt ein, dass FTX-Mitgründer Gary Wang äußerst kooperativ war und deshalb eine verringerte Haftstrafe verdient hätte. "
Motox1982: ding ding ding us börsenopening 15:30 #201474
Motox1982 Motox1982: Amis 15:35 #201475
kaufen ad hoc.
Motox1982: meinte 15:44 #201476
verkaufen haha
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Krypto Erwin