Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Gut, endlich könnts mal eine Korrektur geben, die ein paar Tage dauert. Denke 24 oder 21 oder im absoluten Extremfall 17 Euro wären jetzt gute Korrekturziele, vorausgesetzt natürlich ... es kommen KEINE guten Nachrichten zwischendurch raus.
Bin jedenfalls mit dem Großteil raus und hoffe logischerweise jetzt sogar ein wenig, dass es diese Korrektur gibt. Mal schauen ... Jetzt ist jedenfalls die Wahl eines richtigen Kauflimits angesagt, da muss jeder wissen, was er aushält.
Ich habe übrigens wieder eine hochinteressante Aktie aus dem Bitcoin-Bereich entdeckt, sag ich aber hier nicht, weil sonst sperren diese "Spezialisten" wieder meinen Account.
Innerhalb von 1 Stunde von 30 auf 19 Euro. Mahlzeit!
MK ist mM nach immer noch abstrus. Hat hier jmd mal eine echte Analyse gemacht?
UND es gibt beinahe null Investitionsmöglichkeiten in diesem Bereich (noch). Das verdient nebenbei eine gewisse Prämie.
Und dann bei einem Kurs von 30 ein Kursziel von 12 hinauszuposauen ... na ja ... Da sind hoffentlich keine ganz speziellen Eigeninteressen dahinter hinter solchen Aussagen ...
Eventuell hat den Kursverfall diese Originalmeldung zumindest mitausgelöst: http://www.sharedeals.de/2017/08/...d-the-naga-group-gemeinsam-haben/
Aber hat ja was Gutes: die Nachkaufgelegenheit ist schneller da als angenommen. Wer auf das Modell von Bitocoin Group vertraut, der kann nochmal günstig rein, die Zittrigen müssen die nächsten Tage leider raus !
und dann eine Wachstum Firma die ihre Zahlen jährlich steigern... und ein kgv 80 als zuviel bezeichnet ! Apple - Facebook etc. hatten mehr 100 .
OK es hat funktioniert durch SD sind die Kurse gefallen Anleger von die gestern gekauft haben verloren und SD und andere werden jetzt Neu einsteigen.
Ich bleibe drinnen und hoffe auf eine Korrektur.
Vermutlich lösten die SL diese Kettenreaktion aus.
12 € wären akzeptabel ... ich wette in 1-2 Wochen wird durch SD wieder gepusht.
Sehr spannend und etwas für starke Nerven.