Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 590 von 604 Neuester Beitrag: 29.11.24 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 11:46 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.091 |
Neuester Beitrag: | 29.11.24 11:10 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.573.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.563 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 588 | 589 | | 591 | 592 | ... 604 > |
DGAP-News: Bitcoin Group SE / Schlagwort(e): Research Update
03.11.2021 / 08:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Bitcoin Group SE: GBC AG veröffentlicht initiale Researchstudie mit Kaufempfehlung und Kursziel von EUR 120,00
Herford, 03. November 2021 - Die Bitcoin Group SE (ISIN DE000A1TNV91) erhält eine Analystenstimme. Das Researchhaus GBC AG hat heute seine initiale Studie mit einem Kursziel von EUR 120,00 veröffentlicht sowie eine Kaufempfehlung für die Aktie ausgesprochen. Fortan begleiten die GBC-Analysten Matthias Greiffenberger und Felix Haugg mit kontinuierlichen Einschätzungen die weitere Unternehmensentwicklung der Bitcoin Group SE.
In ihrer Studie heben die beiden Analysten vor allem die dynamische Entwicklung des Kryptowährungshandelsplatzes Bitcoin.de hervor: "Der Handelsplatz ist hochprofitabel und verzeichnet ein dynamisches Wachstum." Weiter kommentieren sie: "Bei einer Marktkapitalisierung von EUR 250,00 Mio. und einem Enterprisevalue von EUR 49,80 Mio. (Marktkapitalisierung abzüglich Krypto & Cashbestände) sehen wir das Unternehmen aktuell als stark unterbewertet an."
Besonders vorteilhaft sei aus Sicht der Analysten die lokale deutsche Regulierung. Durch den deutschen Firmensitz und die BaFin-Regulierung mit Banklizenz könne mehr regulatorische Sicherheit gewährleistet werden. Somit sollten nach Ansicht des Research Teams alternative Handelsplätze nur durch geringere Gebühren oder höhere Liquidität nicht automatisch eine Gefahr für Bitcoin.de darstellen.
Durch das umfassende Research erhöht sich die Transparenz hinsichtlich des Geschäftsmodells der Bitcoin Group SE sowie die Attraktivität der Aktie.
Die vollständige GBC-Studie steht auf bitcoingroup.com zum Download zur Verfügung.
Bei bitcoin group wird bei steigenden Kursen schön weiter mit stark angezogener Handbremse gefahren, und wenn's dann runtergeht, naja...ohne Bremse eben.
wenn man jetzt den befindlichen Anteil an BTC und ETH nimmt und deren Wert verdoppelt, kommt man in etwas auf einen Kurs von 95.
Manche Analysten sehen diese Werte ja schon Ende dieses Jahres.
Nur passt es bei einem Firmenvermögen von 0,5 Mrd der sich nicht groß weiterentwickelnde Börsenplatz nicht dazu.
Und den Börsenplatz mit einer dynamischen Entwicklung zu vergleichen, nun ja, sehe ich derzeit überhaupt nicht.
Und so lange sich da nix tut, wird die Group nur an Hand ihres Besitzes beurteilt und nicht mal das.
Du weist schon wie weit die Group noch vom ATH entfernt ist?
Und das soll dieses Jahr noch erreicht werden!
Bei jedem anderen Unternehmen, aber nicht die Group.
Aber ich wünsche mir sehr das ich falsch liege.
hoffen
verkaufen ?
Denke der Gesamtmarkt kommt immer mehr unter Druck wegen Ursula (Covid 21) - da sicheren so einige Anlegr Geld - hatten ja schon mal den Dax im Tiefflug .
Beobachte ich auch bei anderen Top Aktien Mutares, Cliq etc ...
Gleiches Spiel - Nur gute Nachrichten und die Aktien fallen ...
Abwarten - werde bei der Group um die 45 nochmal 2.000 Stück kaufen !
Glaube mittlerweile ehe an einen schwächeres Marktumfeld aufgrund Corona.
Bei Gewinn nimmt sich Vater Staat ca. 25%, aber bei Verlust ist das mein Pesch, oder nicht?
Bin auch zur Zeit mit 10K im Minus und am überlegen alles rauszunehmen und in BTCetc reinstecken!
Was meinst Du?
Das macht die Bank automatisch !!!
einfach mal die nächste WP Verkaufsabrechnung genau lesen, da ist alles aufgeführt !
Das gehört zum Börsen ABC, wenn du sowas nicht weiss, leg deine Kohle lieber unters Kopfkissen oder kauf der Frau/Freundin ein paar neue Schuhe.
OMG!!!!
Wenn das automatisch läuft umso besser, dann muss ich selbst nichts unternehmen.
@Bundestrainer
Kann Deine zynische Bemerkung nicht nachvollziehen. Nur weil ich mich deswegen nicht weiter informiert habe, schmälert dies ja nicht meine Börseneinlage so stark, dass ich nichts anlegen sollte.
Hätte ich die letzten 7 Jahre nichts angelegt, würde ich mich jetzt schlechter stellen. Die Group ist die einzigste Investition mit großem Verlust, aber auch nur weil ich zweimal nachgekauft habe aber leider seitdem nicht wieder groß gestiegen ist. Insgesamt stehe ich sehr positiv da, also besser als das Geld unters Kopfkissen zu legen.
Und wegen den Schuhen...kennste den schon? Unterhalten sich 2 Freundinnen, sagt die eine, Mist ich habe schon wieder Blasen von den neuen Schuhen, worauf die andere sagt, komisch, ich kriege immer neue Schuhe fürs Blxxxx.
Habe mir auch "Verlustverrechnung" abgespeichert und werde mich demnächst mit beschäftigen.