Altcoins - besser als Bitcoins?
Seite 157 von 421 Neuester Beitrag: 16.11.24 15:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.14 19:59 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 11.51 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 15:13 | von: minicooper | Leser gesamt: | 4.186.581 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.488 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 421 > |
Ok, ich tipp mal bei Hulot.
Meine Prognose war ein Glückstreffer. Vom bauch her hätt ich niedriger getippt, aber meine Erfahrung sagte mir, dass Trends meist weiter laufen als gedacht.
Für 2015 tipp ich mal konservative 100 EUR. Ich denk mal die meisten werden so ungefähr da liegen. Deswegen wart ich mal kurz ab und tippe in die entsprechende Lücke.
Kurs damals 329,24. Drüber halt oder drunter zum Jahresende.
Er glaubte damals angeblich tatsächlich an Kurse von 3333€ aufwärts...
Pusher halt...zu eigenem Nutzen...
...FellatioCoin: Diese Währung folgte dem Trend „Kryptowährung und Sex", und die Abkürzung auf der Münze lautet schlicht „BLO". Einige Käufer hatten gehofft, sie mal im Rotlichtbezirk einsetzen zu können, doch sie erwies sich als unbrauchbar. (Eingeführt: Januar 2014. Status: tot.) :O
Werde das begleichen der Wettschuld an dieser Stelle voll des höchsten Lobes erwähnen!
(1) Durch Spiel oder durch Wette wird eine Verbindlichkeit nicht begründet. Das auf Grund des Spieles oder der Wette Geleistete kann nicht deshalb zurückgefordert werden, weil eine Verbindlichkeit nicht bestanden hat.
(2) Diese Vorschriften gelten auch für eine Vereinbarung, durch die der verlierende Teil zum Zwecke der Erfüllung einer Spiel- oder einer Wettschuld dem gewinnenden Teil gegenüber eine Verbindlichkeit eingeht, insbesondere für ein Schuldanerkenntnis.
Demnach sollen gerade mal 7000 Bitcoins durch Hackerangriffe gestohlen worden sein, wobei die Angreifer offenbar durch manipulierte Transaktionen die Börsensysteme reinlegen und zu falschen Buchungen veranlassen konnten. Analysen der Buchungsdaten auf den Börsen-Servern hätten für die verbleibenden 643.000 Bitcoins aber keine Anzeichen von externen Hackerangriffen ergeben. Laut Bericht wurden sie wahrscheinlich von Unbekannten veruntreut, die mit den Systemen der Börse bestens vertraut waren.
So sollen die Ermittler auf wenigstens zwei verdächtige Konten gestoßen sein, deren Coin-Guthaben ohne verzeichnete Transaktionen immer weiter angewachsen sei. Dabei seien Kundengelder durch Systemoperationen auf diese Konten transferiert worden, ohne dass dies betroffenen Kunden angezeigt worden wäre. Die Unbekannten haben die Coins dann möglicherweise auf der Börse direkt weiterverkauft, um Kasse zu machen. ...
Noch im Jahr 2013 eilte die virtuelle Geldeinheit Bitcoins von einer Rekordmarke zur nächsten. Gegen Ende des Jahres erreichte die Währung dann ihr bisheriges Allzeithoch: Ein Bitcoin war 1100 Dollar wert. Dann allerdings begann der Absturz der Währung. Analysen haben nun ergeben, dass keine Währung weltweit im Jahr 2014 einen stärkeren Wertverlust hinnehmen musste. Heute ist ein Bitcoin lediglich noch rund 325 Dollar Wert – dies entspricht alleine im Kalenderjahr 2014 einem Verlust von mehr als fünfzig Prozent. ...
Das Problem ist viel fundamentaler. Du kannst nicht in Bitcoin investieren, weil Bitcoin kein Investment ist. Viele scheinen zu glauben, dass es keinen echten Unterschied zwischen Spekulieren (Bitcoin kaufen) und Investieren (eine Aktie kaufen) gibt. Jedoch beruht diese Meinung auf einem Missverständnis darüber, worum es beim Investieren geht – und wie es zu langfristigem Wohlhaben führen kann. ...
http://www.fool.de/2015/01/02/...nicht-in-bitcoin-investieren-kannst/
So, it happened. After some time moving in a narrow range in the low $300s, Bitcoin price has plunged below $300. This new Bitcoin price crash at the beginning of 2015 is is a continuation of the downward trend of last year – in 2014, Bitcoin has been the worst performing currency in the world, as far as the price charts are concerned. Though, if you just open your mind to a 14-month window instead of a 12-month window, Bitcoin Price has performed much better. Try to keep this in mind. ...
Das wars dann wohl mit dem Bitcoin - der Ruf dürfte endgültig ruiniert sein!
Dear customer,
Today our transaction processing server detected problems with our hot wallet and stopped processing withdrawals.
You should STOP SENDING bitcoin deposits to your Bitstamp account IMMEDIATELY as private keys of your deposit address may be lost.
Your bitcoins already deposited with us are stored in a cold wallet and cannot be affected.
We will send you more info as soon as possible.
Best regards,
Bitstamp team ...
...Welcher Art die Lücke in der Börsenwallet ist und wer hinter der mutmaßlichen Kompromittierung steht, ist zur Stunde noch unbekannt. Entsprechend schießen bereits Spekulationen ins Kraut. Manche Beobachter ziehen Parallelen zu den Sicherheitsproblemen beim Anbieter Blockchain.info von Anfang Dezember: Durch einen Fehler in der Web-Wallet-Software des Anbieters wurden unsichere Bitcoin-Schlüsselpaare generiert. Der Fehler wurde von einem Whitehat-Hacker bemerkt, der die Guthaben nach Entnahme wieder zurückgab. ...
... Neben den Kunden betraf der Betriebsstopp der Börse auch andere Bitcoindienstleister, die Bitstamp-Kurse für ihre Umrechnungen nutzen. So zeigte beispielsweise der Anbieter Bitpay, der für Händler Bitcoinzahlungen inklusive Umtausch abwickelt, am Montag mehrere Stunden lang einen über dem Durchschnitt liegenden Preis an – gemäß der letzten von Bitstamp erhaltenen Kurse. Man habe inzwischen Bitstamp aus den Preisberechnungen entfernt und für die Händler zum aktuelleren Durchschnitt getauscht, teilte Bitpay mit.
Aber Ariva hat inzwischen auf BTC-e umgestellt.
http://www.btc-echo.de/...-in-24-48-stunden-wieder-online_2015010701/