Altcoins - besser als Bitcoins?
Seite 127 von 421 Neuester Beitrag: 14.11.24 23:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.14 19:59 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 11.508 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 23:05 | von: Canis Aureu. | Leser gesamt: | 4.183.650 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 667 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 421 > |
Insofern hat beides erheblich Nachteile. Seit Jahren hören wir immer wieder, dass Euros zu Klopapier werden. Das Gegenteil ist passiert. So wird es auch in Zukunft laufen.
Eine Buy-and-Hold-Strategie taugt hier nicht. Immerhin wird Gold wenigstens nicht wertlos.
Für Bitcoins spricht das anhaltende spekulative Interesse. Seit dem Auftreten ist dem Bitcoin kein Durchbruch als allgemein anerkanntes Zahlungsmittel gelungen. Der Bitcoin wird scheitern wie jede privat geschöpfte Währung, sobald die Spekulanten abspringen werden.
Kennt ihr VVG § 89.. wenns wollen is alles weg... :-P mein Dad wollts auch net glauben und hat immer nur gelacht.. ja bis ein Brief der ERGO kam.. hihihihihii... shice wars und fast 40Eu weniger Rente erstmal.. *lol*
und wer noch drinne steckt zahlt weiter, ohne Leistung zu bekommen.. :-P
zahlt nur fleißig... *kicher* aus dem ganzen Mist bin ich scho lange raus...
schoma was von inflation gehört?? hoffe Du weißt was abgehen wird, wenn de Börse bängt und de Assets in den freien Markt gelangen.. ich hab dann jedenfalls keine wertlosen Scheine in der Tasche deren besitzer ich nur bin, aber nicht der Eigentümer.. :-P
und wenns net bald erneut megafluten die Märkte, gehts bald los.. *froi* und 2015 zahlt ihr alle...
zypern hats vorgemacht, dann deletzt auch spanien mit rückwirkend zum 01.01.2014 0,03% Steuer auf alle guthaben usw usw... bald zahlt Deutschland.. Merkel wirds net länger rauszögern können.. Frage ist eigentlich nur - schaffts sie es bis nach den Bäng hinauszuzögern oder zahlen ma alle doppelt.. FAKT ist jedenfalls der Schnitt/Währungsreform wird kommen... Könnt ihr mir erzählen was wollt.. da bracuh ich kein Versicherungspapier womt ma sich dann den Poppes abputzt etc etc.. Oder übelst malereiwerk, das ich zerdresch um mich dann mit de mRahmen per Feuerchen zu wärmen usw usw.. Alles Dinge die haben dann keinen Wert mehr.. Aber Edelmetalle?? Waldgrundstücke, Länderein usw usw... und bloß keine Immobilien.. bloß nicht in EU oder US.. lieber exotisch.. ;-)
was sich aber verändert hat, ist das Gehirn im Menschen, das das nicht realisiert und mathematisch versteht, das es da nicht um Rendite im Gold geht sondern WERTE... für die man eben mehr un dmehr bunte Schnipsel braucht. .mei 1 Kg Gold bleibt immer 1 kg Gold.. :-P
wer das net versteht, der kann sich von mir aus gleich in de Holzkiste legen und gut is..
"Die Pflicht der Versicherungsnehmer, die Versicherungsentgelte in der bisherigen Höhe weiterzuzahlen, wird durch die Herabsetzung nicht berührt."
coooool....
>>>> http://www.versicherungsgesetze.de/...herabsetzung-von-leistungen.htm
Der Tony würde sagen: "1 BTC bleibt immer 1 BTC"
Ich sage: "1 EUR bleibt immer 1 EUR"
Und meine Oma sagt: "1 DM bleibt immer 1 DM"
...und 2001 bekamm man für ca. 1.000 € auch nur eine Unze Gold, so wie heute. LOL
Ich hoffe, dein Posting ist ironisch gemeint ;-)
und Bitcoins und der Firlefanz.. naja, vllt zahlen ma ja noch mit Nasenhaaren in zukunft und erfreuen uns deswegen.. *lach*
in meinen Augen sind solche Darstellung aberwitzige Wahnvorstellungen Gold mit Euro oder DM zu vergleichen.. echt lachhaft... aber se werdens scho erlenen.. ´s braucht halt den Bäng und die natürliche Auslese/Bereinigung und neue Elite.. die fürs Volk eintritt und nicht eigne Interessen bzw die der Lobbyisten vertritt und beim Amtseid eigentlich das gegenteil beschworen...
Guts Nächtle..
Hebt sich nicht nur weg, sondern wurde noch besser. Vergleich mal das Leben 1948 mit dem Leben heute.
Bei BTC wird es umgekehrt sein: Für 1 BTC wirst du in Zukunft immer länger arbeiten müssen. Zumindest wenn es nach dir geht. Ich vermute mal: Für 1 BTC musst du in Zukunft nix tun, denn den Stick findest du im Müll.
Komisch, dass man aus dem Gold-Kursverfall keine Lehren zog. Den BCs wird es ähnlich gehen. In 5-10 Jahren lachen wir über solche Artikel. Nur um dann den nächsten Dollar-Konkurrent zu feiern. Vielleicht dann der Euro?
Bitcoin hat zwar vom Niedergang der argentinischen Währung nicht profitiert, dafür aber der heimische Atktienmarkt.
Der Argentinische Peso verliert seit Monaten gewaltig an Wert und wie oben besprochen, war die drohende Pleite bereits lange in der Mache. Wie Sie auf dem folgenden Chart sehen, bekommt man derzeit für einen Euro 11 Argentinische Peso, im Herbst 2013 waren es nur 6 Peso für einen Euro.
Die Währung hat sich grob gesagt in weniger als einem halben Jahr gegenüber dem Euro halbiert.Im Gegenzug versuchen die Argentinier ihr Geld zu retten und kaufen den Aktienmarkt im Herdentrieb nach oben. Seit Beginn 2013 hat sich der Index Verdreifacht: