Wirecard 2014 - 2025
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.23 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 01.02.23 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
die uns ja durch die Presse sehr oft präsentiert werden?
Netzwerk von Lobbyisten und ihre "Entlohnung"?
Und immer die Nähe zum Land der "unbegrenzten Möglichkeiten"?
Das "Bezahlen" soll schneller und schneller erfolgen:)
Und warum wurde eigentlich die "kryptische Währung" "erfunden"?
https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...4-b740-9d9952218507
Das wird/sollte dem aber sowas von um die Ohren fliegen, dass ihm Hören und Sehen vergeht.
1. Schlau Braun hat die Aktien zu einer Unzeit gekauft, also während einer Sperrfrist für Insider.
2. Exakt zum Zeitpunkt des Kaufs erschien wohl ein „leicht kritischer Artikel“, aber Braunschlau war mit der Veröffentlichung seines Kaufs schneller. (Wer wurde wohl regelmässig vor der Erscheinung solcher Artikel um ein Statement gebeten und wusste somit vorab was kommt????)
Ergo: Marktmanipulation vom Feinsten!
Zitat aus dem Prozess (Blog WIWO)
„ 09.02.2023 - 10:51
Melanie Bergermann
Als Beleg für Brauns Unschuld führt Dierlamm auch an, dass Braun keine Wirecard-Aktien verkauft und vielmehr in einer kritischen Phase noch Aktien zugekauft habe. Das hätte er doch nicht getan, wenn er vom Betrug gewusst hätte - meint Dierlamm.“
Ich hoffe das ist für Alle sichtbar (?)
Wenn "mein" CFO, der fürs Geld zuständig ist, nichts gewußt hat (haha), wie soll ich dann mehr gewußt haben ?
oder "Braun schlägt aus seinen WDI Aktien M illionen " als man sie hm unterm Arsch weg zwangsverkaufte wg Beleihungswert
oder Ermittler räumten "Datenchaos aus WDI Kellern"
Aus meiner Sicht sollte man im Interesse der Öffentlichkeit (inkl aller Geschädigten), diesen Prozess umgehend beenden. Mehr Verarsche und Kostenverschwendung ist nicht mehr vertretbar.
Wenn die Justiz hier hart reingehen würde, dann käme der ganze Abgrund des Behördenversagens an die Oberfläche und diese s ganze Netzwerk.
Es geht um massivste Geldwäsche und der höchste Polizist Bayerns war 5 Jahre lang (1.800 Tage) Geldwäscheberater für Wirecard.
Die Polizeibehörden arbeiten hautnahe mit der Justiz und vor Allem Staatsanwaltschaften zusammen. Waldemar Kindler kennt Frau Bäumler-Hösl besser als seine Ehefrau !
Födisch ist ein Alibi-Richter eines Alibi-Prozesses.
Dieser Prozess setzt dem größten Wirtschaftsskandal der Deutsche Geschichte die Krone auf. Absagen. Sofort.
Hier findet eine absolute Schmierenkomödie statt, unglaublich!
Dazu kommt die Tatsache, dass den lt. Brauns RA mehreren Geldabflüssen im 3 stelligen Millionenbereich
von Seiten der Staatsanwaltschaft nicht nachgegangen wurde und wird! Und Jaffe macht ja offensichtlich auch keine Anstalten dem nachzugehen.
Jo mei, Scholz und Konsorten, Staatsanwaltschaft, Mitwisser... es wird Zeit den Finger aus dem A.... zu ziehen und aktiv die Wahrheit an die Öffentlichkeit zu bringen.
Genau wie in der Angelegenheit Sprengung NS 1 und NS 2...
Noch ist das Volk der Chef im Ring und nicht irgendwelche bezahlten und korrupten Politiker und Beamten.
https://kurier.at/wirtschaft/...eher-illegale-geschaefte-ab/402328956
Der arbeitete nachweislich mit der Mafia zusammen. Warum bitte, soll es in Bayern besser sein ?
Gestern hörte ich ein kurzes Interview von CSU-Masken Monika Hohlmeier/Strauß.. Befragt zum Korruptionsskandal Kaili, meinte sie, das Problem in Brüssel sind die NGOs.
Ja, die Hohlmeier !
Politkasten heruntergewirtschaftet haben, kann es einen
nur noch den Verstand rauben. Erklären, kann man das
Versagen -auf allen Ebenen keinen mehr.
Ein rumwurschteln ohne Gleichen, davon ist die Causa wirecard
nur ein Abbild von Vielen.